Jump to content

der tag danach und die geilheit


kon69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tach zusammen,

war gestern ein lecker bierchen trinken... oder mehrere ;-))

und heute bin ich wieder sowas von riemig...???

woran kann das wohl liegen???

bin auf antworten gespannt...!!!

melde mich, wenn ich mit dem astloch fertig bin..............................


Geschrieben



bin auf antworten gespannt...!!!


auf was für welche?


Geschrieben

Am Bier liegts mit Sicherheit nicht.


Geschrieben

Keine Ahnung... wenn ich abends trinken gehe, dann bin ich meistens schon geil und lebe das direkt vor Ort aus.
Am nächsten Tag darf dafür dann niemand in meine Nähe kommen, denn dann leide und sterbe ich mit nem dicken Kater auf dem Sofa und fühle mich alles andere als riemig.

Ihr könnt mich gern morgen noch mal fragen, da werde ich das dann definitiv noch mal bestätigen


Geschrieben

Das liegt nicht am Bier.

Das muss an dem Tag heute liegen.

Definitiv


Geschrieben

also, ich finde, ihr seid alle off toppisch! prooost...


Geschrieben

mussu poppen gehn statt Bier saufe dann bist am nächsten morgen auch nit raddisch


Geschrieben

Lach, also am Bier liegt´s bestimmt nicht. Wobei ich glaube, dass Alkohol in Maßen bewirken kann, etwas lockerer zu werden. Ist zumindest bei mir so ;-)


Ich kannte jemanden, der war nie geil, das hat mich wahnsinnig gemacht! Leider stieß ich auf ständiges Unverständnis .... versteh einer die Männer, tja

Besten Gruß, Klostersister :-)


Geschrieben

hey Klostersister woher kennst Du einen mir Angetrauten?


Geschrieben

hey Klostersister woher kennst Du einen mir Angetrauten?



Lach, ich sprech von meinem Ex ..... ist mein Ex eventuell auch Dein Ex oder .....


Geschrieben

zu weit entfernt aber sie könnten demnach nahe Verwandte sein aber das schlimme ist: es ist nicht mein Ex *seufz*


Geschrieben

...... es ist nicht mein Ex *seufz*



Ähem, wie ist das denn nun zu verstehen? Rätsel über Rätsel .....


×
×
  • Neu erstellen...