Jump to content

Ausreden Der Frauen

Letoile-5146

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe die Frauen - aber dennoch muss über einige dieser von mir sehr hoch geschätzten Damen einfach mal die nackte Wahrheit ausgesprochen werden

I. Typische Ausreden

Viele Frauen lieben es einfach, mit Männern zu spielen. Sie sagen beispielweise: "...Ich rufe dich in einer Stunde an..." - und tun es eh nicht. Und sie tun es mit voller Absicht.

Fragt Man(n) dann Frau, warum können wir denn eigentlich nicht miteinander telefonieren, dann sind die absurden Ausreden der Frauen immer die gleichen.

1. Ich habe kein Festnetz
2. Mein Handy ist kaputt
3. Mein Handy wurde geklaut
4. Ich habe mein Handy verloren
5. Mein Handy ist in der Werkstatt
6. Ich habe kein Netzempfang
7. Meine Akku war leer und das Ladegerät habe ich bei einer "Freundin" liegen lassen

Die wahren Gründe dafür, warum sie (Frau) angeblich nicht telefonieren kann, liegen ja wohl auf der Hand, denn heutzutage leben wir in einer Kommunikationswelt, wo sich immer ein Weg finden läßt, jemanden anzurufen, sofern einem tasächlich sehr daran liegt. Alles andere sind tatsächlich nichts weiter als dumme, primitive und lächerliche Lügen bzw. Ausreden. Viele Frauen müssen doch wirklich denken, dass alle Männer absolut blöd sind. Frauen, die sich derart unnormal benehmen, haben entweder einen Mann, Freund, Partner oder Liebhaber bei sich zu Hause - und deshalb können sie nicht telefonieren. Und nun Klartext: Frauen, die noch mit einem Typen zuammmen sind, und schon den nächsten Typen suchen, vergleiche ich mit Frauen aus dem Rotlicht-Millieu, denn das, was sie machen und tun, ist, "nuttenhaftes Verhalten". Zuerst muss doch wohl die eine, noch bestehende Beziehung, konsequent beendet werden, und erst dann, wenn diesbezüglich absolut klare Verhältnisse geschaffen worden sind, dann darf man sich auf die Suche nach einem neuen Partner begeben. So sehe ich das jedenfalls, und ich weiß, dass mir jede aufrichtige und ehrliche Frau diesbzüglich zustimmt.

Gerade im Internet triift man leider sehr sehr oft auf Frauen der vorbeschriebenen Art; falsch, verlogen und ohne jede Skrupel. Zum Glück durchschaue ich diese Sorte von Frauen sehr schnell, denn ich kenne sie inzischen wirklich alle schon, diese dummen und äußerst primitiven Ausreden der meisten Frauen (siehe nachfolgend).

II. Die typischen Spielchen der Frauen

Ich erhalte eine SMS mit dem Text: "Ruf mich an". Stets bin ich darum bemüht, dieser Bitte möglichst schnell nachzúkommen. Zugleich bin ich aber immer auch darauf vorbereitet, dass sie absichtlich nicht ans Telefon gehn wird, wenn ich sie zurückrufe. Wenn dem dann so ist, dann sende ich an diese Dame eine SMS mit der Frage "...Warum gehst Du denn nicht ans Telefon? Spielst du nur oder was?...". Wie fast immer der Fall erhalte ich natürlich auch auf meine SMS keine Antwort. In den meisten Fällen hat sie sogar absichtlich ihr Handy schnell ausgeschaltet. Dadurch ist mir dann sehr schnell klar, dass das wieder so eine ist, die nur mit den Männern spielt, und die mit Sicherheit einen Kerl hat, und deshalb nicht telefonieren kann. Stellt man die betreffende Dame dann später irgendwann mal zur Rede, dann sind auch hier die Ausreden immer die selben, nämlich "ich bin eingeschlafen", "ich habe das Telefon nicht gehört", "Ich war gerade unter der Dusche", "der Akku war leer" und und und. Die Damen dieses Schlags bekommen dann von mir unter anderem folgende Antworten und/oder Ratschläge: "Dann schreib niemanden eine SMS, wenn du dermaßen müde bist, dass du dich nicht einmal mehr für ein oder zwei Minuten wach halten kannst" oder: "Dann schreib keine SMS, wenn du vorhast duschen zu gehen", oder: Dann nehm das Handy mit ins Bad", wenn du vorhast zwei Stunden lang duschen zu gehen". Tja, Ausreden lassen sich eben immer finden, und die meisten Frauen lieben es halt wie gesagt mit den Männern zu spielen.

III. Die dümmste Ausrede

Einmal kam es sogar vor, dass eine Frau mir doch tatsächlich verkaufen wollte, dass sie deshalb nicht mit mir telefonieren könne, weil ihr Vater sie sonst schlagen würde. Dann legte sie plötzlich auf. Von mir bekam sie dann folgende kurze SMS: "Ruf die Polizei an". Der angebliche "Vater" war natürlich in Wirklichkeit ihr eifersüchtiger Liebhaber, wie sich dann später herausgestellt hatte.

IV. Die typische Lüge

Wesentlich öfter sind aber Lügen dieser Art: "Du kannst mich gerne anrufen, aber immer nur bis 20.00 Uhr". Danach kann die Dame dann plötzlich nicht mehr reden. Oftmals angeblich deshalb nicht, weil sie doch bei ihren Eltern wohne oder weil sie sich ihr Zimmer angeblich mit "Bruder" oder "Schwester" teilen müsse.

V. Das SMS-Problem

Und dann gibts noch diese Sorte von Frauen, die einem tatsächlich verkaufen wollen, dass sie den ganzen Tag über angeblich keine Zeit gehabt hätten, sich wenigstens mal per SMS zu melden. In solch einem Fall, der nicht selten vorkommt, erinnere ich die Frauen der Schöpfung dann dezent daran, dass man eine SMS sogar vom Klo aus schreiben kann. Zeit für eine kurze SMS ist also immer - vorausgesetzt demjenigen liegt wirklich daran.

VI. Das Telefon-Problem

Viele Frauen haben wirklich ein großes Problem damit, einfach nur ganz normal an\'s Telefon zu gehn. Der Grund dafür ist ganz eindeutig. Sie hat einfach zu vielen Kerlen ihre Telefonnummer gegeben. Die Folge ist dann, dass sie (Frau) nun nicht mehr normal ans Telefon gehn kann, weil sie ständig von iregndwelchen Kerlen angerufen wird. Frauen dieses Typs gebe ich grundsätzlch den folgenden gut gemeinten Rat: "...Kauf dir für 10 Euro eine neue Telefonnummer, und schon kannst Du wieder ganz normal ans Telefon gehn, so, wie jeder andere normale Mensch auch, und das sogar bei unterdrückter Rufnummer...". So einfach ist das!!!

Geschrieben

Cool, jetzt hab ich was gelernt! danke schön!
jetzt muss ich nicht mehr die wahrheit sagen, wieso ich keinen bock habe

*TodesFee irre erfreut*

Geschrieben

Ey, ich darf tagsüber wirklich keine SMS schreiben, da wird mein Dozent immer irre sauer auf mich!

Aber Danke, ich hab jetzt auch was gelernt, vorallem das mit dem Vater finde ich irre gut! Knicks mach und mich freu!

Geschrieben

siehste, wenn man die wahrheit sagt, steht man als lügner da, fimia ... *fg*

Geschrieben

Also ich hab jetzt ne Weile gebraucht, um wieder aus der Ecke zu kommen, in die ich mich vor Lachen geschmissen habe!

TE - ich hab jetzt gelernt was der Unterschied zwischen einem 30jährigen Junghengst und nem alten Sack über 50 ist: der Junghengst hat Ärger mit den Mädels, weil sie nicht anrufen, nicht zurückrufen und keine SMS schicken - und der alte Sack hat Ärger, weil er keine SMS schickt, nicht häufig genug anruft oder nicht zurückruft.

Also Ärger haben beide - aber irgendwie ist mir meiner lieber!

(Nää äälisch - hättste nich schreiben sollen - der geht nach hinten los!)

Geschrieben

Also ich find das immer toll für was Leute doch Energie aufbringen...

Und das automatisch jede(r) der nicht mag, kann oder will automatisch ein Lügner ist... Ach ja... das Leben kann so hart sein...

Ach ja... und Frauen verbringen nicht annähernd so viel Zeit auf dem Scheißhaus wie Kerle! Wenn es einen Ort gibt wo ich garantiert KEINE SMS schreibe, dann da!

Und Mädels... neue Ausreden braucht dat Land... lasst die Köppe rauchen... Tipps aber nur per PN austauschen, sonst finden wir sie hier wieder

Bärchen... haste dir weh getan?

Geschrieben

näääää, so kannste das aber auch nicht sehn ....... es gibt auch genug junghengste die es einfach versauen, weil sie so reagieren, wie es hier grad den frauen untergeschoben wird..... alles schon erlebt

Geschrieben

Du hast noch eine Ausrede vergessen:

Kann nicht tel., bin grad beim Frauenarzt!

Geschrieben

Und nun Klartext: Frauen, die noch mit einem Typen zuammmen sind, und schon den nächsten Typen suchen, vergleiche ich mit Frauen aus dem Rotlicht-Millieu, denn das, was sie machen und tun, ist, "nuttenhaftes Verhalten". Zuerst muss doch wohl die eine, noch bestehende Beziehung, konsequent beendet werden, und erst dann, wenn diesbezüglich absolut klare Verhältnisse geschaffen worden sind, dann darf man sich auf die Suche nach einem neuen Partner begeben. So sehe ich das jedenfalls, und ich weiß, dass mir jede aufrichtige und ehrliche Frau diesbzüglich zustimmt.

Hey, gibts solche verlogenen Frauen wirklich? Das finde ich total skandalös...

O.k., kleiner Scherz, nun mal im Ernst: dieses "nuttenhafte" Verhalten ist weiß Gott nicht auf die Damenwelt beschränkt. Und wieso eigentlich nuttenhaft - hat das nicht was mit Sex gegen Geld zu tun???
Weißt du, wieviele Männer irgendwie am Wochenende keine Zeit haben, grad schlecht telefonieren können usw.? Genau dieselben Gründe, genau dieselben Ausreden.

Und wenn du es doch so genau weißt: warum lässt du dich denn trotzdem noch auf solche Spielchen ein? Sei doch konsequent und renn diesen Frauen nicht noch hinterher!

Zu guter Letzt: mit Verallgemeinerungen sollte man vorsichtig sein!

Geschrieben

ich hab noch ne ausrede:

ich kann grad nicht, weil bei deichmann schuhe reduziert wurden, da muss ich hin

Geschrieben

Und das automatisch jede(r) der nicht mag, kann oder will automatisch ein Lügner ist... Ach ja... das Leben kann so hart sein...

Ach ja... und Frauen verbringen nicht annähernd so viel Zeit auf dem Scheißhaus wie Kerle! Wenn es einen Ort gibt wo ich garantiert KEINE SMS schreibe, dann da!

der TE meinte doch nur die damen, die erst so tun als würden sie den kontakt total dolle wollen, nur um dann - sobald manN interesse bekundet - auf blind und taub zu schalten.
wer sich melden will, der schafft´s auch bzw wer sich auf einen anruf freut, der sorgt auch für erreichbarkeit.
wer aber das eine sagt und das andere tut.. der ist eben "typisch frau"
nein, nicht verallgemeinern!! aber ein kleiner, feiner teil der damen verfährt nach GENAU diesem oben dargestellten strickmuster.

und zeig mir eine frau unter 35, die nicht ständig ihr hääändy dabei hat und nicht ständig damit rumhantiert.
das mobiltelefon ist inzwischen typischer als lippenstift und handcreme im zubehörbeutel (handtasche) der frau, oder täusche ich mich da ?

das muss jetzt nichts mit frustration (der wunsch zu vögeln erfüllt sich nicht) zu tun haben,
sondern so eine aufzählung wie die vom TE ist einfach nur eine enttäuschte feststellung hinsichtlich des benehmens mancher damen.
aber es war ja klar, dass das hier gleich so dargestellt werden wird...

Geschrieben

...sprach der Mann mit den HandyCamBildern im Profil

Also ich kenn da einige... und ja, obwohl ich etwas älter bin! Sogar Mädels um die 20 die ständig ohne Handy unterwegs sind!

Geschrieben

irgendwie mach ich was falsch! ich bin so ne fiese zicke, ich sag den kerlen direkt ( nö, per PN) dass sie mir zu alt, zu fett, zu jung, zu behaart,.......... was weiß ich was sind!

jetzt weiß ich immerhin, wie man es besser und angepasster macht!

DANKE! @TE

Geschrieben

ja, molly .. ich hab das bisher auch so wie du gehalten und bin jetzt echt froh, das ich weiss wie es besser geht

Geschrieben

ja krass warum man sich so einen scheiss einfallen muss wenn es doch viel leichter ist zu sagen: Nein danke mag net.

Geschrieben

Na, um dem Ganzen ein wenig Inhalt zu geben

: Die Ausreden einer Frau sind die Retouren der Ausreden eines Mannes.

Geschrieben

nochmal etwas zur info.

:: nutten ficken umsonst.

:: huren nehmen geld.

das ist der unterschied, jetzt wissen wa´s.

Geschrieben

Wenn ich mit jedem telefonieren würde der will wäre mir der Hörer oder das Handy vermutlich bereits in die Ohrmuschel eingewachsen!

Bei RICHTIGEM Interesse wird die Gute auch telefonieren also nimm es als gegeben hin weil meistens KANN eine Frau gar nicht SO hässlich sein dass nicht noch 10 weitere in Warteschleife kreiseln und wenn Du es als Frau oft genug erlebt hast das ein ehrliches nein danke ich mag nicht telefonieren in 'Betteltiraden' und massiven Überredungsversuchen ufern dann kannste es ggf alles nachvollziehen....

Geschrieben

:: nutten ficken umsonst.

Meinst Du jetzt

"umsonst" im Sinne von kostenlos,
"umsonst" im Sinne von vergeblich
oder
"umsonst" im Sinne von überflüssigerweise?

Geschrieben

obwohl ich nicht allzuviel dazu zu sagen habe:
manche/s sind doch nun echt voll üble ausreden...

Geschrieben

Meinst Du jetzt

"umsonst" im Sinne von kostenlos,
"umsonst" im Sinne von vergeblich
oder
"umsonst" im Sinne von überflüssigerweise?

wenn ich bei hure schon geld schreibe... ist das umsonst doch verständlich oder? egal.
also umsonst für kostenlos. ohne geld fickbar.

Geschrieben

Nun ja,

was der TE als "nuttenhaftes Verhalten" anprangert, könnte ja auch seine Ursache darin haben, dass die betreffende Frau einen Fick mit dem TE als umsonst im Sinne von überflüssigerweise betrachtet.

Möglicherweise gar deshalb, weil sie sich denkt, dass seine Versuche umsonst im Sinne von vergeblich bleiben.

Geschrieben

ich hab jetzt gelernt was der Unterschied zwischen einem 30jährigen Junghengst und nem alten Sack über 50 ist: der Junghengst hat Ärger mit den Mädels, weil sie nicht anrufen, nicht zurückrufen und keine SMS schicken - und der alte Sack hat Ärger, weil er keine SMS schickt, nicht häufig genug anruft oder nicht zurückruft.

am besten natürlich, wenn man genau das mittelere alter erwischt hat !

zum thema: nachdem ich...

-drei frauen erwischt hatte (manchmal kommt es einem nicht beim ersten mal ), die den ganzen tag scheinbar nichts besser (und vor allem wie schnell ) können als sms zu verschicken...
-ich an eine stalkerin, eine borderlinerin und an eine alkoholkranke ohne festen wohnsitz geraten bin...,

gebe ich meine handynummern nur noch an mir "bekannte" personen raus... ,

weil..., besser ist dass !

• Neu erstellen...