Jump to content

Kompliment! Hoher IQ hier!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ich muss doch mal so langsam eine Kompliment aussprechen an all die tollen Forumsbeiträge auf Anzeigen die hier eigentlich ziemlich alt sind aber durch neue "Bewerbungen" immer wieder aktualisiert werden!
Das macht das Forum übersichtlich und man schaut immer wieder gerne hinein!

Auch hier ein tolles Kompliment: Meist antworten Männer auf 4 Wochen alte Anzeigen die mit einem Termin für das Gesuchte versehen sind und wollen da noch einen Kontakt!
Echt Lobenswert diese doch sehr diskrete zurückhaltende Art Eures sich Anpreisen!
Ihr scheint es wirklich nötig zu haben und findet bestimmt das richtige Reale was zu Euch passt!

Naja ebenso ein dickes Lob an all die (meist Männer), die an verschiedenen Forumspunkten die selben Gesuche einstellen und teilweise sogar in den komplett falschen Rubriken!

Auch ein weitere Lob an all die jenigen die immer wieder mit den selben Antworten auf Gesuche schreiben...sehr inonvativ und geistreich, die Individualität ist bemerkenswert!

Ich bin echt überzeugt das auf solch einer Plattform all diese Menschen mit diesem recht hohen Intellekt, hier sich vor Treffen und Träume erfüllen kaum zu retten wissen.

Ich kann zu 99% nur den Kopf schüttel und stehe dazu: Intelligenz macht sexy!


Geschrieben

Häh, was ist das denn ? Was ist deine Frage oder Anliegen ?


Geschrieben

Fimia - das ist ein : Ich bin viel schlauer und intelligenter als alle andern Männer-Fred!

(ist aber ein Fake : denn wäre es es tatsächlich, würde er das machen, was wir andern machen: die Tatsache, dass es Dumme gibt verschweigen und die Vorteile genießen!)



Geschrieben

Auweia,
das erklärt einiges.
Ich dachte auch die ganze Zeit ich wäre auf eloquenz.de


Geschrieben

@ Ballou

Blos bei den anderen Männerfred's verstehe ich was diese sagen wollen!

Bin wohl zu schlau, um das hier zu verstehen!


Geschrieben

Mein IQ reicht nicht aus, die Ausführungen des TE nachzuvollziehen. Habe ich deswegen keinen Sex ?

Suche intelligente Frau für Nachhilfe


Geschrieben

Mein IQ reicht nicht aus, die Ausführungen des TE nachzuvollziehen. Habe ich deswegen keinen Sex?



Das du den Ausführungen nicht folgen kannst, liegt daran das du einfach einen zu hohen IQ hast. Ich kann ja auch nicht folgen!

Na und das du keinen Sex hast, liegt daran, das du nicht richtig bettelst!


Geschrieben

Fimia - Du bewegst Dich grade aus sehr sehr dünnem Eis!

Nichtverstehen als Ausdruck zu hoher Intelligenz - da fällt mir grade ein anderer Thread ein!


Geschrieben

Fimia - Du bewegst Dich grade aus sehr sehr dünnem Eis!



Ballou, meinst du das mit dem Betteln oder mit dem nicht folgen können ?

Nicht folgen können - Fimia's Problem
Betteln - dagegen kann ich was tun


Geschrieben

Wozu einen hohen IQ , das Leben macht auch so verdammt viel Spaß
Gruß Gaby (mein IQ liegt bei 15 , Durchschnittswert von einem Toastbrot )


Geschrieben

Kann mal bitte jemand die Überschrift ändern?!?!?!?!?

Bin schon total erschrocken und dachte, ich hätte mich auf der falschen Seite eingeloggt


Geschrieben

Hera - kann das sein, dass Du in letzter Zeit häufiger fassungslos bist?

(denke da an gestern abend


Geschrieben

Is doch wahr, Ihr beiden......

Also mal ehrlich:
Ich find das sowas von geil, wenn hier Kerle in Suchthreads ihr Interesse bekunden, die TE allerdings schon seit Monaten abgemeldet ist!
Grade sooooo viel Blödheit hat einen sehr hohen Unterhaltungswert!


Geschrieben

wie - abgemeldet? jetz schon? *augenreib*

... war da nicht was mit gaby oder gabi oder so? *suchen geh*


Geschrieben

also ich find das Ausgangspost klasse! Endlich mal so völlig neue Erkenntnisse hier - das hat doch was!


Geschrieben

wie - abgemeldet? jetz schon? *augenreib*

... war da nicht was mit gaby oder gabi oder so? *suchen geh*



Ich habe dir die Suche einfach gemacht. Steht wieder ganz oben .


Geschrieben

Smurf - - wenigstens eine, die mich versteht! *malschnellanschleim*


Geschrieben

also ich find das Ausgangspost klasse! Endlich mal so völlig neue Erkenntnisse hier - das hat doch was!





danke, ich bin grad auf deiner schleimsüur ausgerutscht .........


Geschrieben

*auf die Füße helfe und feierlich n P überreicht*


*kick n ü*

PS: und s Schild suchen geht


Geschrieben

Nichtverstehen als Ausdruck zu hoher Intelligenz - da fällt mir grade ein anderer Thread ein!



Du Ballouchen, Kinder mit einem zu hohen IQ, sind in der Schule auch immer irre schlecht, weil sie sich langweilen und so tun als ob sie es nicht kapieren!


Geschrieben

mensch, musst du meine taktik hier verraten, fimia ?!


×
×
  • Neu erstellen...