Jump to content

Süsser Schmerz und der Alltag.


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob es ahnungslose Menschen gibt? Da reicht doch ein Blick hier ins Forum 😂
Geschrieben
auf jeden Fall ehrlich sein und wenn er Schmerzen mag kannst du ihn Schmerzen zufügen... aber ich würde immer zuerst absprechen was geht
Geschrieben
Ich glaube nicht, das jemanden, der Schmerzen im Bett mag, such freut wenn er sich mit dem kleinen Zeh am türrahmen stößt. Sexueller Schmerz wie klatscher auf den Hintern z.b.sind doch was ganz anderes
Geschrieben
Ja, ich glaube ganz viele Menschen, haben einfach keine Ahnung.
Geschrieben
Und genau deswegen behält man sowas möglichst für sich. Mein schwuler Kumpel wurde mal ernsthaft gefragt ob ihn kacken anmachen würde... 🤦‍♂️
Geschrieben
Es gibt leider echt so viele Menschen ohne Ahnung. Das kenne ich auch irgendwo her...
Geschrieben
Ich suche mir die Menschen genau aus. Und das klingt nach Jemanden, der einfach nur seinen Spaß wollte und dem Du ziemlich egal warst offensichtlich. Das hat nichts mit Ahnungslosigkeit zu tun bei dem Typen. Deine Kollegin ist ein anderes Thema. Sie war einfach nur interessiert.
Geschrieben
kanns doch einfach mal nen Fussball auf seinen Fehrnseher schiessen und ihm sagen"Du magst doch Fussball"....solche komischen Menschen gibt es leider genug...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wandervogel_LE:

Und genau deswegen behält man sowas möglichst für sich. Mein schwuler Kumpel wurde mal ernsthaft gefragt ob ihn kacken anmachen würde... 🤦‍♂️

Bevor die Leute reden, bin ich offen. Finde daran nix verwerfliches. Ich renne ja nicht mit nem Plakat rum, wo alles drauf steht.

Aber grad für Dates find ich es wichtig. Will ja nen Mann kennenlernen, der auch auf sowas steht.

 

Das mit deinem schwulen Freund find ich so traurig, dass es echt schon wieder lustig ist...

Geschrieben

Sorry, musste gerade laut lachen. Nicht über die Frage, sondern über den Typen ;) Schenkelklopfer, im wahrsten Sinne des Wortes :joy:

Ich bin sogar der meinung, Dom/Sub Geschichten haben nichts oder wenigstens wenig in einem respektvollen Alltag zu suchen.

Geschrieben
Sicher gibt es davon viele. Die raffen einfach nicht das es was anderes ist sich zu verletzten oder einfach nur den großen Zehen zu stoßen oder in einer von erotischer Spannung geladenen Atmosphäre z.b. die Nippel zu zwirbeln oder anderen Schmerz zu bereiten. Das sind aber auch die, die Dominanz mit Brutalität verwechseln. Sie 50 Shads of.. ist es ja sooooo hipp Dom/Sub zu sein. Schau dir die Möchtegern Doms hier an. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Max. 5% von den Leuten die sich hier mit dem Begriff Dom schmücken wissen was sie tun, der Rest sind doch nur Möchtegern und Schwätzer.
Geschrieben
Ja was soll man dazu schon sagen ;). Ich hoffe du hast in Zukunft mehr Glück bzw kannst Profile besser "lesen" und verstehen bevor du dich triffst wenn schon der gegenüber des Denkens nicht mächtig ist 😅.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bastizero:

Ich suche mir die Menschen genau aus. Und das klingt nach Jemanden, der einfach nur seinen Spaß wollte und dem Du ziemlich egal warst offensichtlich. Das hat nichts mit Ahnungslosigkeit zu tun bei dem Typen. Deine Kollegin ist ein anderes Thema. Sie war einfach nur interessiert.

Nein, das war eigentlich ein guter Kerl. Muss ihn ja mal in Schutz nehmen. 

Einfach unwissend und stranger Humor.

Geschrieben
Hallo meine Liebe... leider ist es so, nach meiner Erfahrung, das die meisten „HERREN“ nicht wissen was sie tun und glauben der Wunsch Frauen zu Schlagen bereits eine Qualifikation ist. Jede devote bzw. Passive Frau oder Mann weiss selber am besten, das das führen vom Stock das geringste in dem Spiel ist. Meine aktuelles Mündel oder Sklavin hat ähnliches berichtet. Das das Umfeld Definitionsprobleme hat ist ein alter Hut... ich frage/sage immer: Gibst Du Deiner Partnerin mal einen Schlag auf den Po und grinst anzüglich?...dann denk mal nach! Hast Du Interesse an weiterem Austausch zu dem Thema...schreib mich gerne an.
Geschrieben
Also mir hat mal jemand so den Arsch versohlt, das ich es heute noch spüren kann und ja, es macht mich heut noch heiß... Der Gedanke an diesen süßen Schmerz!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Bevor die Leute reden, bin ich offen. Finde daran nix verwerfliches. Ich renne ja nicht mit nem Plakat rum, wo alles drauf steht.

Aber grad für Dates find ich es wichtig. Will ja nen Mann kennenlernen, der auch auf sowas steht.

 

Das mit deinem schwulen Freund find ich so traurig, dass es echt schon wieder lustig ist...

Das witzige ist, dass er der "Top" ist. Aber Vorurteile sterben halt langsam.

Und klar, Offenheit ist bei Dates wichtig. Er war ja auch "offen" und hat sich als Reinfall erwiesen 😜

 

Gibt aber genug, die wissen es nur nicht besser und sind tatsächlich bereit dazuzulernen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreamdick89:

Ja was soll man dazu schon sagen ;). Ich hoffe du hast in Zukunft mehr Glück bzw kannst Profile besser "lesen" und verstehen bevor du dich triffst wenn schon der gegenüber des Denkens nicht mächtig ist 😅.

Wer sagt, dass er ausm Internet war? Ich treffe auch Männer im echten Leben.

Geschrieben
Es ist zwar die sub, die den Schmerz spürt, aber sie hat ehrlich gesagt das sagen bei dem Spiel. Stumpfes draufhauen geht gar nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wer sagt, dass er ausm Internet war? Ich treffe auch Männer im echten Leben.

So oder so unverständlich von deinem gegenüber wie er auf die Idee kommt jeglicher Schmerz und schaden würde dich scharf machen. 

Meine Aussage bzgl. Profil verstehen und deuten bleibt zwar gleich aber ja du hast recht  . Das reale habe ich gerade ausgeklammert bzw. Nicht beachtet. Mea culpa

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grumpyrobs:

Es ist zwar die sub, die den Schmerz spürt, aber sie hat ehrlich gesagt das sagen bei dem Spiel. Stumpfes draufhauen geht gar nicht

... ein guter Herr spürt den Schmerz wie der/die Sub!

DerLustvolle22
Geschrieben
Klingt danach als ob man wen nan darauf steht alles toll findet. Aber wer kennt nicht gebrochener Arm und die Frau kommt.
Geschrieben
Ohja...ein Partner, absolut stino und mauerblümchen, sah mich gaanz lieb an und meinte wenn ich das wollte könnte er mir ja mal den Po hauen. Sein Gesicht einfach nur zum knuddeln, man sah ihm an das allein der Gedanke ihm schon mehr weh tat als es sein Hand täte hätte ich zugestimmt. Einfach süß. Er dachte auch es wären Freudentränen der Lust wenn mich stieß wovon ich wochenlang buntblaue Flecken hatte. Manches kann man nicht erklären
Geschrieben
Ja gibt es. Genug. Menschen die ihr BDSM Wissen aus fifty shades of gray beziehen oder die Doms, die denken draufhauen kann doch jeder und beim Satz “ach komm, du stehst doch auf sowas” kommt bei mir sowieso der Brechreiz. Genau das erfühlen von Wünschen, Begierden, das einhalten von Grenzen.
Geschrieben
Man oh man... Wäre ich doch nur solo! Ich würde dich schmerzfrei massieren, dich verwöhnen und dir dann voller Genuss Schmerzen bereiten. Entschuldige!
×
×
  • Neu erstellen...