Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2009 Geschrieben April 6, 2009 Hallo zusammen, welches Auto ist für Euch das heißeste Sex-Mobil??? Zu meiner Zeit war es der Boggel-Porsche Wer nicht weiß was das ist, es war der VW-Käfer Und für Euch?????????? Gruß Luna
To**** Geschrieben April 6, 2009 Geschrieben April 6, 2009 ich bin zu gross für sex im auto weil ich auf so kleine niedliche porsche 911 stehe
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2009 Autor Geschrieben April 6, 2009 .........da geht's doch auch Feechen
Fe**** Geschrieben April 6, 2009 Geschrieben April 6, 2009 Die 911 gibts als Targa............ Das sollte selbst für ein großes Mädel reichen...................... Ich bevorzuge für sowas Autos in denen ich mich bewegen kann(jaja dat Alter).......... Chevy G20..............
To**** Geschrieben April 6, 2009 Geschrieben April 6, 2009 eben das alter und die langen beine und die unsportlichkeit naja.. vielleicht test ich mal nen Q7 ?!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2009 Autor Geschrieben April 6, 2009 Die 911 gibts als Targa............ Ich bevorzuge für sowas Autos in denen ich mich bewegen kann(jaja dat Alter).......... Chevy G20.............. also ne Strech-Limo
Fe**** Geschrieben April 6, 2009 Geschrieben April 6, 2009 Nö, ein fahrendes Einfamilienhaus...........
Fe**** Geschrieben April 6, 2009 Geschrieben April 6, 2009 Nu, 6,20m lang, 2,10m breit, 2,60m Gesammthöhe................ Schlaf und Partyraum inklusive und das mit 220 Spitze...........
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2009 Autor Geschrieben April 6, 2009 weil ich auf so kleine niedliche porsche 911 stehe wieder son kfz wo jedes mädel überflüssig ist... aber persönlich.. den Actros.. keine probleme.. mit keinem Date sogar manche Egos passen rein..
Schmuseloewe51 Geschrieben April 6, 2009 Geschrieben April 6, 2009 also ich würde sowas bevorzugen , da hat man die große spielwiese immer dabei .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2009 Autor Geschrieben April 6, 2009 Zu meiner Zeit war es der Boggel-Porsche Wer nicht weiß was das ist, es war der VW-Käfer Gruß Luna .......... ich stell mir das grad mal vor Luna am Rücksitz und ihre Stelzen durch die Halteschlaufen geschoben weil Liegesitze gab es noch net
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2009 Autor Geschrieben April 6, 2009 Hi, für´s poppen im Auto bin ich zu alt , auf der Motorhaube ist noch ok . Und daher haben wir uns vor Jahren mal ein Wohnmobil gekauft , einfach perfekt Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2009 Autor Geschrieben April 6, 2009 Hi, für´s poppen im Auto bin ich zu alt , auf der Motorhaube ist noch ok . Und daher haben wir uns vor Jahren mal ein Wohnmobil gekauft , einfach perfekt Gruß Gaby ...........nur wegen dem poppen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2009 Autor Geschrieben April 6, 2009 Ja, nur für´s poppen , aber aus dem Alter sind wir auch schon wieder raus Aber war wunderschön, so an einem See oder am Meer zu stehen und ungezwungen poppen zu können , das hattte schon was Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2009 Autor Geschrieben April 6, 2009 .......... weil Liegesitze gab es noch net ..............das sowas von Dir kommt, war mir schon klar
To**** Geschrieben April 6, 2009 Geschrieben April 6, 2009 Nu, 6,20m lang, 2,10m breit, 2,60m Gesammthöhe................ Schlaf und Partyraum inklusive und das mit 220 Spitze........... klingt wie nen luxus swingerclub, da wird setzer mit seinem parkplatz aber neidisch
Se**** Geschrieben April 6, 2009 Geschrieben April 6, 2009 sowas? jooo .... jaaaaa ... da lacht doch gleich mein womofanherz. in so einem ding ist es echt geil, zumal bei genau diesem model der sessel rechts also nicht der umgedrehte beifahrersitz sondern der an der tür, so einige relaxfunktionen und verstellmöglichkeiten hat... ich weiß das gaaaanz genau...lach aber leute, ich hatte auch schon sehr geilen sex in meinem smart. ansonsten tür auf und raus mitn arsch dann passt alles prima. die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2009 Autor Geschrieben April 7, 2009 .........so wie ich die Sache sehe, haben einige das Thema verfehlt setzen sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2009 Autor Geschrieben April 7, 2009 nee der wartburg.....................
Fi**** Geschrieben April 7, 2009 Geschrieben April 7, 2009 nee der wartburg..................... Streite nicht, der Trabbi ist besser!
Ju**** Geschrieben April 7, 2009 Geschrieben April 7, 2009 son ferrari hat aber auch was... hey schnäperke, lange nicht gelesen aber doch wiedererkannt!
Empfohlener Beitrag