Jump to content

Sex im Wohnmobil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich in letzter Zeit die ganzen Wohnmobile sehe, frag ich mich immer, was da so alles geht auf den Plätzen oder Parkplätze. Auch finde ich diese Dinger für spontane Sex-Dates super geeignet. Wie seht ihr das?

Geschrieben
....denkt dran die Hubstützen auszufahren, sonst wackelt die Kiste so das alle Campingplatz Nachbarn Bescheid wissen 😉
Geschrieben
Ich für meinen Teil habe schon schöne Stunden in meinem Camper verbracht 😜
Geschrieben
Hmm ich bin zwar kein Camper aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen dass auf irgendwelchen Parkplätzen spontan was geht? Erhoffst du dir da eine Frau zu finden die da spontan mit Dir einsteigt? Für ein Date wäre es allerdings schon super praktisch 👍🏻 Wie es auf Campingplätzen aussieht kann ich dir leider nicht sagen
Geschrieben
ich brauch nen Camper 🤔😁
Geschrieben
Für spontane Sex Dates. Das heißt ja, das einer der beiden Dater son Teil besitzen sollte. Hmmm Wohnmobile, Surfer, Jogger Fkk'ler....ect...wenn ich das hier oft lese, dann denken viele, bei diesen Zielgruppen, scheinbar nur an Sex. Findet ihr überhaupt noch Zeit zum Arbeiten, bei den ganzen Gedanken um Sex!? Nur weil einer ein Wohnmobil hat, oder was auch immer, muss man das doch nicht mit Sex in Verbindung bringen. 🤔🤔
Geschrieben
Das wackeln ist nicht das Problem ..... eher die Lautstärke. Aber dann wiederum, das passiert doch in anderen Womos auch ... der Sex. Also dürfte alles kein Problem sein. Auch der Camper lebt!!! :-)
Geschrieben
Wat meinste, warum es so viele Prostituierte mit Wohnwägen gibt?
Geschrieben
Super Klasse. Ich hätte auch gerne mal Sex in einem Wohnmobil.
Geilerhengs135
Geschrieben
Ich hab in meinem Womo schon viele schöne Stunden verbracht möchte es nicht missen
Geschrieben
Seit dem ich eine Standklimaanlage habe, ist die "Leidenschaft" zum campen noch größer geworden ;-)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sweetcat83:

Hmm ich bin zwar kein Camper aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen dass auf irgendwelchen Parkplätzen spontan was geht? Erhoffst du dir da eine Frau zu finden die da spontan mit Dir einsteigt? Für ein Date wäre es allerdings schon super praktisch 👍🏻 Wie es auf Campingplätzen aussieht kann ich dir leider nicht sagen

 

Spontan geht da gar nichts, auf Campingplätzen auch meist nicht viel. Wie es sich in so nem Teil poppt kann ich Dir gerne zeigen sweetcat83, bin ja nicht weit entfernt von Dir.

Geschrieben
Man sollte nachts einen Spaziergang über den Campingplatz machen 😃
Geschrieben
Ist völlig nervig! Viel zu eng.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Supaar-1970:

Ist völlig nervig! Viel zu eng.

Kommt auf das WoMo an.

Auf Basis eines MB Actros mit ausfahrbahren Wänden hast du Platz wie in einer Wohnung 👍

Kostet halt nur etwas mehr 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Kommt auf das WoMo an.

Auf Basis eines MB Actros mit ausfahrbahren Wänden hast du Platz wie in einer Wohnung 👍

Kostet halt nur etwas mehr 😉

Das stimmt,aber dann kann ich mir auch gleich eine Wohnung nehmen 😂

Geschrieben

Hatte ich schon , spontan auf dem Parkplatz bei Mäcces . Lustig war es irgendwie :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Supaar-1970:

Das stimmt,aber dann kann ich mir auch gleich eine Wohnung nehmen 😂

Da fehlt dann die Mobilität 😃 und ein Tiny House ist leider ebenfalls zu eng 😎

 

Geschrieben
Wenn du so neugierig bist, einfach hingehen, anklopfen und freundlich fragen was denn Abends so abgeht, ob sie Gesellschaft wünschen, usw. Deine Erfahrungen dann bitte hier veröffentlichen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Da fehlt dann die Mobilität 😃 und ein Tiny House ist leider ebenfalls zu eng 😎

 

Dann Outdoor

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Hatte ich schon , spontan auf dem Parkplatz bei Mäcces . Lustig war es irgendwie :) 

Ich wette, du bekommst gleich Anfragen von den heißen Parkplatz- und Outdoor Liebhabern 😃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich wette, du bekommst gleich Anfragen von den heißen Parkplatz- und Outdoor Liebhabern 😃

Fragen können sie ja :clapping: Das ist aber ein Erlebnis das nicht unbedingt wiederholt werden muss .

×
×
  • Neu erstellen...