Jump to content

Definiere dirty talk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zugegeben; ich selber steh' total drauf die Dinge beim Namen zu nennen und zwar so wie es nur Erwachsene dürfen. Dabei darf es ruhig sehr deutlich sein. Nun ist es mir schon mehr als einmal passiert, dass meine Partnerin (egal ob fest, ONS oder 'Affäre') es gerne NOCH deutlicher, bildhafter gehabt hätte.
Allerdings finde ich, dass man Alles auch übertreiben kann und wenn die Konversation zu 100% aus f**ken, *otz*, sch**mpe besteht turnt das mich persönlich ab und nicht an.
Wie dosiert ihr das? Oder findet ihr dirty talk generell doof?

Geschrieben

100 % ist eindeutig zuviel :-)

Eine gesunde Mischung die nicht nur aus Dirty besteht hat ihren Reiz auch für mich, aber wenn man nur auf etwas reduziert wird dann finde ich es schlicht und ergreifend öde

Geschrieben

Du meintest jetzt aber schon dirty talk im Bett? Gibt ja auch Menschen, die sich stets so ausdrücken und das finde ich einfach nur unerträglich vulgär.
Beim Sex ist das ok - muss aber nicht zwingend sein. Ich bin laut, aber dirty talk ist eher weniger mein Ding.. irgendwie komm ich kaum zum Sprechen und vermutlich wirkt da auch noch der Katholizismus nach.

Geschrieben

... und vermutlich wirkt da auch noch der Katholizismus nach.

Mit einem ähnlichen Problem habe ich immer wieder zu kämpfen - früher mehr als heute hat es mir Schwierigkeiten bereitet die Frau, die ich liebe (oder zumindest schätze und mag) als Hure, Schlampe oder **tze zu bezeichnen... Wenn man mir aber glaubhaft versichert, dass man drauf steht bin ich dabei :-)

Geschrieben

*quack*

Ich kann jetzt nicht anders, ich muss das schreiben sonst platze ich *ggg*

Gib mir Tiernamen..grinssssssssssssssssss

Geschrieben

eine nette erregende "spielart"...berauschend....

nur:die deutsche sprache ist so vielfältig das mann sie nicht auf dirty talk reduzieren sollte.

Geschrieben

*off topic modus ein*

.....wobei ich den satz "die deutsche sprache ist so vielfältig das mann sie nicht auf dirty talk reduzieren sollte" sehr lustig finde.

ich stimme dem aber zu, daß die deutsche sprache wirklich sehr vielfältig ist

*off topic modus aus*

Geschrieben

ich mag es auch, obgleich ich selber eher da wortkarg bin, warum weiß ich auch nicht.
wenn jemand zu mir dagt du alte vo... ist das no
sagt er aber was weiß ich komm gib mir deine vo... ist das go
du schlampe ist no sei meine kleine schlampe zb wäre go
letztens gehört...piss du sau...wäre no bei mir aber komm meine kleine sau piss mich an wäre was anderes
ich hoffe es ist noch nicht zu früh zum schreiben und ich habe es deutlich machen können, dirty ja aber etwas verspielter bitte!

die sexy

Geschrieben

denke die richtige mischung macht es aus kann da sexy nur zustimmen und die findet man in dem man mit einander redet auch das gehört dazu

cheyenne

• Neu erstellen...