Jump to content

SMS-Terror, wer mag..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab da mal was entdeckt und würde gerne jemanden mit SMS terrorisieren.

PN mit handynummer an mich und schon gehts los und das tolle daran ist,

mein absender steht nicht dabei


commander12345
Geschrieben

genial schlecki dat ich nit darauf gekommen bin

wer will ne terror sms von mir?
aber dalli wer noch eine will ich flieg gleich nach malle


Geschrieben

ich kann überall hinsimsen, auch nach malle

vorausgesetzt, du hast dein handy auf rooming


Geschrieben

Mich ruft schon keiner an, warum sollte ich dann eine Simse bekommen ?


Geschrieben

du kannst doch von mir, zu jeder tages und nacht-zeit massenhaft terror-SMS bekommen

solange, bis du dein handy gegen die wand schmeißt


Geschrieben

So Handy gegen die Wand geschmissen ! Wie lange muss ich jetzt warten, das was passiert?


Geschrieben

jetzt passiert leider nix mehr, ferner fehlt mir doch eh, deine handynummer


Geschrieben

SmS Terror?Neeeeeh, mir reicht schon der Call Center Terror....

Aber viel Spass@schlecker


Geschrieben

SmS Terror?Neeeeeh, mir reicht schon der Call Center Terror....



Frag die doch immer freundlich, woher sie Deine Telefonnummer haben und wie sie auf die Idee kommen, dass Du ihren Anruf überhaupt wünschst, es lässt dann sehr schnell nach


Geschrieben

na was nun, will keine(r) tolle sprüche oder grüße per SMS bekommen?

wäre alles, gratis. wie z.b.:

" Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das zu Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht"


Geschrieben

na was nun, will keine(r) tolle sprüche oder grüße per SMS bekommen?




Da kann ich gut drauf verzichten...


Geschrieben

schlecki hab leider nur ne buschtrommel.....................


Geschrieben

och menno, niemand will von mir, terrorisiert werden *rofl*


Geschrieben

och menno, niemand will von mir, terrorisiert werden *rofl*



Stell doch mal Deine Handynummer hier rein


Geschrieben

was nun, immernoch kein interessent da, das gibts doch nicht. schreie wie langweilig es doch ist und dann will niemand etwas terror.


Geschrieben

...ich würde ja gerne wollen aber, ich hab kein Handy


Geschrieben

Ich wollte, aber ich musste ja mein Handy gegen die Wand schmeissen !


Geschrieben

also ich möcht wohl auch , aber kein sms-terror , ich nehm dann lieber briefterror .
aber jeder brief mindestens 10 seiten und handschriftlich .


Geschrieben

also ich möcht wohl auch , aber kein sms-terror , ich nehm dann lieber briefterror .
aber jeder brief mindestens 10 seiten und handschriftlich .



Ich glaub du bist im falschen Fred, das ist doch ein Wunsch!

Meinste das noch jemand mit der Hand schreibt? fragend gugg


Geschrieben

das handy schmeißen, kommt erst zum schluß, wenn ich dir schon 1 000 000 SMS geschickt hab und du vor lauter * scheiße ich kann nicht antworten* das ding an die wand schmeißt moin fimia


Geschrieben

nö die Hand brauchen die Jungs hier für was anderes


Geschrieben

aber dann wäre dat schlecker doch wenigstens beschäftigt .


Geschrieben

moin smööörf, aber der gesunde mann hat doch zwei hände


Geschrieben

das handy schmeißen, kommt erst zum schluß, wenn ich dir schon 1 000 000 SMS geschickt hab und du vor lauter * scheiße ich kann nicht antworten* das ding an die wand schmeißt moin fimia



Morgen Schlecki!

Du hattest mir aber gesagt, ich soll gleich das Handy gegen die Wand schmeissen! Jetzt ist es putt!
Wenn man schon mal auf Männer hört!


×
  • Neu erstellen...