Jump to content

Neuling!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neuling! Irgendwelche Tipps, wie man hier am besten eine Dame kennenlernt? Wenn ich mir so die Profile mit ĂŒber 100.000 aufrufen ansehe denke ich, da wird doch meine Nachricht niemals ankommen oder 😅🙈
Geschrieben
fĂŒlle erstmal dein Profil aus und dann kannst du weiter sehen
Geschrieben
Hab doch das Interview gemacht â˜șïžđŸ‘ŒđŸœ
Geschrieben
Die hohe Besucherzahl hat nichts zu sagen, außer dass man schon lange hier ist, so wie ich. Aufgrund der hohen MĂ€nnerquote und weil manche sich wie die Axt im Walde benehmen ist Geduld gefragt.
Geschrieben
eigenes profil pflegen, profile LESEN und dann den kontakt nett aufnehmen, wenn es passt...! LG, tina
Geschrieben
Versuchs mit Höflichkeit, Ehrlichkeit und Respekt. Das ist so einfach, dass das fast keiner mehr versucht . Aber man munkelt ...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb gentle_touch:

wie man hier am besten eine Dame kennenlernt?

Bedaure, da kann ich nicht helfen. Damen haben noch nie in mein Beuteschema gepasst. 

 

Geschrieben

Geduld und noch mehr Geduld und sich nicht von denen die hier so gerne jammern vereinnahmen lassen - alles braucht seine Zeit 

Geschrieben
Sei einfach Ehrlich und spiele den Damen nichts vor dann klappt es schon.
DerLustvolle22
Geschrieben
Sei du selbst nett und hab Geduld bessere Tipps gibt's nicht.
Geschrieben
Schwanzbilder kommen immer gut an 😉
Geschrieben
Bin immer höflich đŸ˜…â˜đŸœ ab 250.000 wird es interessant ja ? 😂 na gucken wir mal
Geschrieben
Nicht vier fragen. Das könnte disqualifizieren.
morituritesalutant
Geschrieben

ankommen wird sie immer,aber ob sie gelesen oder gar beantwortet wird,ist eine andere frage.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich glaube ich habe ein DĂ©jĂ -vu.... Schon wieder 🙈
Geschrieben
Die meisten Nachrichten von Herren werden leider ignoriert.. Geht mir nicht anders.. Die Frauen hier halten es nicht fĂŒr möglich mal zurĂŒck zu schreiben. FrĂŒher hat sowas zum guten Anstand gehört aber heutzutage alles verloren gegangen...
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

ankommen wird sie immer,aber ob sie gelesen oder gar beantwortet wird,ist eine andere frage.:coffee_happy:

Ein 6er (nein kein Sexer) im Lotto ist wahrscheinlicher đŸ€Ł

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BĂŒgelfrei:

Schwanzbilder kommen immer gut an 😉

 

vor 11 Minuten, schrieb BiMannEF:

GÀÀÀÀhhhhnnnnnn 😮

Was sollen solche blöden Kommentare. Das muss doch irgendwann mal langweilig werden.

Geschrieben
Ankommen schon, nur gelesen wird sie wahrscheinlich nicht.. und wenn gelesen dann nicht beantwortet.. wahrscheinlicherweise. Und WENN gelesen hast Du Dir beim Verfassen besser MĂŒhe gegeben. Und FALLS beantwortet solltest Du wissen wie's weitergeht.. wĂ€ren meine beiden Tips. ;-)
Geschrieben
In diesem Land musst du zuerst Geld machen! Wenn du das Geld dann hast, bekommst du die Macht. Und wenn du die Macht hast, bekommst du die Frauen!
Geschrieben
Also ich bin nun schon das 3. Mal hier angemeldet. (versuche es immer wieder). Aber egal ob nett und ausgiebig... Oder kurz und bĂŒndig. Selten eine Antwort. Oder einmal und dann nie wieder.....
×
×
  • Neu erstellen...