Jump to content

Interessante Frage! warum Junge Frauen auf ältere Männer


FlitzpipeBaden

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

das alter sagt generell nichts über den menschen aus,ein zwanzigjähriger kann physisch und psychisch"alt"sein und ein sportlicher kognitiver mensch kann im alter locker mit einem wesentlich jüngeren mithalten.deshalb hat das alter für mich keine relevanz und es kommt immer auf den gesamten menschen an.auch erfahrungen sind keine altersfrage,es gibt einige die bereits in jungen jahren eine menge erlebt haben und andere wissen mit sechzig immer noch nichts von der welt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flattermann66:

Interessante Frage!

Frag einfach.

Wir sind hier nicht bei ebay.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Flattermann66:

warum Junge Frauen auf ältere Männer stehen???

wenn du meine ehrliche meinung lesen willst ? ich glaube weil sie psychische probleme haben könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt bestimmt solche, kann man aber nicht verallgemeinern. Ich stehe nicht auf ältere, ich kann dem nichts abgewinnen vor allem wenn er dann noch auf dominant macht, nicht mein Ding.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann sein ich stehe bevorzug auf ältere.
Geschrieben
Ich stehe auch auf ältere Männer und habe keinen Vaterkomplex. Ich finde einfach es kommt drauf an wie dieser Mann ist , es gibt auch ältere sehr unattraktive Männer. Aber ich bin eine recht dominante Frau und stehe auf dominante, erfolgreiche Männer . Und mir gefällt auch die Optik. Jeder wie er mag
Geschrieben

Ich war ja auch mal so eine junge Frau, die ältere Freunde hatte. Ich fand es immer gut, dass diese Männer erfahren waren (auch lebenstechnisch nicht nur sexuell), sie hatten schon ein Leben (eigene Wohnung, Job, Kohle usw.). Man hat sich als junge Frau geborgen und als Frau gefühlt.

Heute, wo ich auch älter bin, finde ich ältere Männer nicht mehr so attraktiv und würde etwas jüngere bzw. gleichaltrige Männer bevorzugen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flattermann66:

warum Junge Frauen auf ältere Männer stehen???

Verrate uns, warum fühlen sich ältere Männer zu jüngeren Frauen hingezogen?

Viele denken es geht schlichtweg um Sexualität, knackige Körper und sorgenfreie Gespräche. Doch die Männer holen sich vorrangig ein Stück verlorene Jugend zurück und sehen sich in der Rolle des Beschützers. Ältere Männer strahlen Erfahrenheit aus, wissen genau was sie wollen und haben die nötige Spur Dominanz, die jüngere Frauen suchen – insbesondere beim Thema Sexualität. Die jungen Frauen können sich im Gegenzug mit einem älteren Mann häufig zum ersten Mal richtig als Frau entdecken und sich mit ihm zusammen deutlich attraktiver fühlen.

Stimmt???? Weiß nicht....vielleicht kennt ihr die Lösung

Schwer zu sagen, ich persönlich stehe auf einen Mann also auf eine Person und nicht auf ein Alter.

Einige deine Behauptungen sind für mich schwer nach vollziehbar was hat Alter mit Erfahrung zu tun und warum soll ich mich von einem älteren Mann beschützter fühlen wie von einem jüngeren.

Was ist überhaupt älter für dich 5 Jahre oder 20 Jahre? Und was willst du lösen eine Frage, die jeder der das tut dir nur individuell beantworten kann.

 

Geschrieben
ältere Männer ficken besser und ausdauernder dazu auch noch. der Sex wird genossen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom12071964:

ältere Männer ficken besser und ausdauernder dazu auch noch.

Weder noch - das sagt meine Erfahrung. Spätestens mit 50 sind die Herren nicht mehr ausdauernd, die Phantasie lässt nach und sie verlernen, was sie mal wussten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spielerin554:

Weder noch - das sagt meine Erfahrung. Spätestens mit 50 sind die Herren nicht mehr ausdauernd, die Phantasie lässt nach und sie verlernen, was sie mal wussten. 

 

vor 5 Stunden, schrieb spielerin554:

Weder noch - das sagt meine Erfahrung. Spätestens mit 50 sind die Herren nicht mehr ausdauernd, die Phantasie lässt nach und sie verlernen, was sie mal wussten. 

das kann nicht sein ich ziehe härter raus als rein.😊

Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es einfach in der Sache der Natur: Erstens sind Mädels eh eher Geschlechtsreif als Jungs Zweitens liebt jedes kleine Mädchen ihren Dad. Von daher ist es wohl recht normal, dass sich die jungen Damen kurz nach der Pubertät (oder auch mittendrin) eher zu Älteren als zu den Jüngeren hingezogen fühlen. Da sie bis dahin ja "Liebe" und Geborgenheit nur als väterliche Liebe kennen, ist es wohl oft ein Instinkt. Und ehrlich? Das sich ne 21 jährige wohl erstmal eher für jemand interessiert, der scheinbar Bescheid weiß (obwohl tatsächlich oft ein riesen Trugschluss ) , statt mit nem 17 jährigen, der Grade noch mitten in der Pubertät steckt. .... Ist wohl nachvollziehbar 😉😘
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Flattermann66:

Verrate uns, warum fühlen sich ältere Männer zu jüngeren Frauen hingezogen?

Diejenigen werden ihre Gründe haben, ich fühle mich nicht zu jüngeren Frauen hingezogen.

Geschrieben
Vielleicht haben sie keine Lust auf eventuell unerfahrene Schnellspritzer, die nur mal schnell einen wegstecken wollen....?
Geschrieben

Nicht alle Männer suchen jüngere

Frauen...

Eine attraktive,selbstbewusst Frau ist doch viel interessanter wie. ...

Ein schönes Kostüm, schöne Unterwäsche ect. sind so die Männerträume, wo einfach das Verlangen wächst ihr. ....das Röckchen etwas hochschieben...und  willst 😘😘.

Es gibt nix schöneres wie

eine Frau ab 40zig. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Flattermann66:

warum Junge Frauen auf ältere Männer stehen???

Zu Pauschal. Auf mich stehen Frauen, die jünger als ich sind, zumeist nicht. Andersherum sieht das ganz anders aus.

vor 17 Stunden, schrieb Flattermann66:

Verrate uns, warum fühlen sich ältere Männer zu jüngeren Frauen hingezogen?

Ich? Mein Nachbar? Oder die Männer, die auf jüngere Frauen stehen? Wahrscheinlich der Optik wegen oder der Unerfahrenheit, Spieltriebe etc. - was bei Frauen umgedreht nur bedingt anders und überwiegend gleich sein sollte, wenn man ehrlich ist.

vor 17 Stunden, schrieb Flattermann66:

Viele denken es geht schlichtweg um Sexualität, knackige Körper und sorgenfreie Gespräche. Doch die Männer holen sich vorrangig ein Stück verlorene Jugend zurück und sehen sich in der Rolle des Beschützers.

Also die Rolle hatte ich schon als Kind gegenüber Dritten. Komisch, habe das nie mit Sexualität in Verbindung gebracht. Heute auch noch nicht. Denn "beschützen" will man jede Partnerin, ob sie nun jünger oder älter ist.

vor 17 Stunden, schrieb Flattermann66:

Ältere Männer strahlen Erfahrenheit aus, wissen genau was sie wollen

... ich ahne, wohin das führt...

vor 17 Stunden, schrieb Flattermann66:

und haben die nötige Spur Dominanz, die jüngere Frauen suchen – insbesondere beim Thema Sexualität.

Na, wurde auch Zeit, dass mal wieder einer über Dominanz spricht! Komisch, bei mir scheiden sich da die Geister: bin ich dominant, oder aggressiv, oberflächlich oder rücksichtslos... oder doch ein Engel, wie ich immer sage...

vor 17 Stunden, schrieb Flattermann66:

Die jungen Frauen können sich im Gegenzug mit einem älteren Mann häufig zum ersten Mal richtig als Frau entdecken und sich mit ihm zusammen deutlich attraktiver fühlen.

So jung kann die Frau gar nicht sein, dass sie es nicht schon vorher wusste. Antiquierte Rollenbilder, wann man wie männlich oder weiblich sind, kommen bei der Mehrheit junger Frauen (heute) übrigens genauso schlecht an, wie bei den jungen Männern. Von daher rate ich dein Alter gar nicht erst.

vor 17 Stunden, schrieb Flattermann66:

Stimmt???? Weiß nicht....vielleicht kennt ihr die Lösung

Nein, tut es nicht. Lösung zu welchem Problem? Dein Unverständnis oder das Brett vor dem Kopf, dass dich deine eigenen Pauschalisierungen als generelle Wahrheit anerkennen lässt?

vor 17 Stunden, schrieb Manstein87:

Frauen sind reifer als Männer, daher muss der mann älter sein um eine Frau das zu bieten was sie haben will

Was hat sich die Natur nur dabei gedacht, dass Frauen älter werden als Männer... irgendwas geht da doch schief, beim Homo Sapiens... :confused:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bleib mir mit dem jungen Gemüse weg! Keine Erfahrung, nur Ansprüche. Beim Sex will ich mich entspannen und geniessen. Ich mag Frauen in meiner Altersklasse. Die wissen, was sie wollen, sie fordern! Diese haben die Reife um Sex geniessen zu können.

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:02, schrieb Flattermann66:

Stimmt?

Nein , so wie jeder Allgemeinplatz sinnfrei .

Ich beschütze unabhängig vom Alter wenn Das nötig ist und wenn ich mich jünger fühlen will , mache ich mit Kumpels irgendeinen sinnlose Quatsch

und bade die altersgerechten Konsequenzen dann die nächsten Tage aus . 

Geschrieben

Im Prinzip stimme ich dem TE zu. Aber es geht hier um Menschen! Um Individuen! 

Die Idee an sich mag nachvollziehbar sein, aber sie geht bestimmt nicht immer auf.

×
×
  • Neu erstellen...