Jump to content

C-String


BellaKerstin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du ein tolles Kleid hast, lass den String /Slip einfach weg ! Es weiß doch niemand und das fände ICH prickelnder als jeden String ....
Geschrieben

Was es nicht alles gibt!  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

 

vor 1 Stunde, schrieb BellaKerstin:

Da ich demnächst auf eine Sommerparty eingeladen bin und mir letzte Woche ein sehr hochgeschnittenes Kleid bestellt habe und ich nicht unten ohne gehen möchte wurde mir ein C-String empfohlen. 

Okay, ich bin keine Frau und hab auch keine Erfahrung damit, aber wenn mich Google soeben in Bezug auf C-Strings nicht völlig verarscht hat, dann sieht das Ganze nicht besonders komfortabel aus. Ich fürchte, selbst wenn Du den ganzen Abend Deine Arschbacken zusammenkneifst, wirst Du ein verdammt gutes Deo brauchen, dass Du Dein sexy Kleid nicht völlig nass machst, also durchschwitzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit so einem Teil einen entspannten Abend haben wirst.  :worried: 

 

Naja, s:P what? Mit dem Teil hast Du wahrscheinlich eher die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder Du stehst mit Deinem waffenscheinpflichtigen Kleid im Mittelpunkt und denkst nur daran, dass sich der String nicht von selbst ablegt, bevor Du das möchtest, oder aber Du sitzt aus Angst vor der peinlichen Abfälligkeit den ganzen Abend nur auf Deinem Platz und niemand bewundert Deine neue hochgeschnittene Errungenschaft. Ach Mädels, am heißesten seid Ihr doch, wenn Ihr Euch wohlfühlt und Euch entsprechend natürlich, locker und unverkrampft geben könnt. Tut Euch doch nicht jeden Mist an!  ;)

Geschrieben

@BellaKerstin Kauf/Bestell dir so ein Teil, kriegste für unter zehn €, dann trägst du das Zuhause mal ne Zeit lang und du wirst am Besten merken ob das Teil für dich bequem ist oder bei dir rutscht. Falls es nichts taugt, kannst du es ohne großen finanziellen Verlust entsorgen...

Versuch macht kluch... und ist sicher besser als die "Erfahrungen" anderer.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

ich musste googeln was das ist und das Ergebnis möchte ich keinem vorenthalten

 

hahaha..jpg

HAHAHA

Sieht aus wie'n Haarreif mit Staubwedel dran. Praktisch 2 in 1.👍 Wenn er unten nicht hält kann man ihn aufsetzen und zur Not beim Gadtgeber die Bude entstauben. 

Geschrieben (bearbeitet)

So ein C String sieht aus wie eine überlange Binde. Bei den Teilen geht es doch nicht darum, dass man nen Slip trägt. Da will man doch was anderes mit bezwecken?

Ich verstehe außerdem nicht, warum man sich bei nem hochgeschlossenen/hochgeschnittenes Kleid um den Slip Gedanken macht? Für mich hat ein hochgeschlossenes/hochgeschnittenes Kleid kein Dekolleté 🤔

vor 24 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

ich musste googeln was das ist und das Ergebnis möchte ich keinem vorenthalten

 

hahaha..jpg

HAHAHA

Manche tragen sowas als Fascinator auf dem Kopf 😆🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OMG!!!!!!!!!! :scream: Mit Herzchen und Katzenkopf-Bild hinten :flushed:

und auch für Herren in Zebra-Optik und Zebra-Schwanz dann hinten noch dran! örks :confounded:

sorry für OT :clapping: amüsier mich gerade beim googlen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich verstehe außerdem nicht, warum man sich bei nem hochgeschlossenen/hochgeschnittenes Kleid um den Slip Gedanken macht? Für mich hat ein hochgeschlossenes/hochgeschnittenes Kleid kein Dekolleté 🤔

Sie schrieb doch nie was von hochgeschlossen? Unter hochgeschnitten verstehe ich nen hohen seitlichen Schlitz...

Dann mach ich mir nen Schlitz in's Kleid und find es wunderbar...

Geschrieben
Was ist nicht alles so gibt.... dieser Klemmschlüppi muss doch richtig unbequem sein... wo ist da der Sinn?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Sie schrieb doch nie was von hochgeschlossen? Unter hochgeschnitten verstehe ich nen hohen seitlichen Schlitz...

Doch schrieb sie. Das mit dem Schlitz wäre aber schlüssig. Das nennt man dann nur nicht hochgeschnitten. Ist ja auch egal. So ein Thema gehört sowieso unter die Rubrik Mode und nicht hier her.

vor 18 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

OMG!!!!!!!!!! :scream: Mit Herzchen und Katzenkopf-Bild hinten :flushed:

und auch für Herren in Zebra-Optik und Zebra-Schwanz dann hinten noch dran! örks :confounded:

sorry für OT :clapping: amüsier mich gerade beim googlen.

Hässlich die Teile, oder? Dann lieber nichts drunter

Geschrieben
ein schöner dünner Body, der an den Seiten etwas höher geschnitten ist, kann auch helfen... dann liegt die Seite schön frei und trotzdem fühlt man sich beim sitzen sicher....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Doch schrieb sie.

Nö.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Nö.

"Hallo, welche Frau hat hier Erfahrungen mit C-Strings, Da ich demnächst auf eine Sommerparty eingeladen bin und mir letzte Woche ein sehr *******hochgeschnittenes******* Kleid bestellt habe und ich nicht unten ohne gehen möchte wurde mir ein C-String empfohlen. 

Wer kann mir helfen?"

Google mal hochgeschnitten kommt dasselbe raus wie hochgeschlossen...Glotzen uff 👀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

.. wo ist da der Sinn?

Dass man nix sieht, wenn seitlich ein Schlitz ist.

vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Dann lieber nichts drunter

Nicht alle Frauen sind da so gänzlich trocken.

Ich würde was mit Kettchen oder Steinchen aussuchen, denke, das stabile C-Ding würde mich stören.

Geschrieben

Ist doch aber auch sowas von egal 😂

Geschrieben

Ahhh.... wieder was gelernt.... Der Schlitz an der Seite 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Nicht alle Frauen sind da so gänzlich trocken.

Naja... Aber im Normalfall läuft man äh Frau jetzt auch nicht aus.

Wenn es nur darum geht, dass man die Naht nicht sieht, würde ich mich für ein Höschen von Sloggy entscheiden. Gibt auch Strings davon.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BellaKerstin:

, Da ich demnächst auf eine Sommerparty eingeladen bin und mir letzte Woche ein sehr hochgeschnittenes Kleid bestellt habe und ich nicht unten ohne gehen möchte wurde mir ein C-String empfohlen. 

Wer kann mir helfen? 

Ich stelle mir zu einer Sommerparty ein einfaches Sommerkleid vor wenn man es denn tragen kann. Da hat man auch keine Probleme mit der Unterwäsche.

Und ich dachte immer die Frage nach den passenden Schuhen ist das Problem...:confused:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Sieht aus wie'n Haarreif mit Staubwedel dran. Praktisch 2 in 1.👍 Wenn er unten nicht hält kann man ihn aufsetzen und zur Not beim Gadtgeber die Bude entstauben. 

da würde ich mir eher direkt die Haare pink färben. dann kann nichts runterfallen und ich muss auch kein staub wischen

vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Fascinator

ich komm heute ja gar nicht mehr raus aus dem googeln.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BellaKerstin:

Hallo, welche Frau hat hier Erfahrungen mit C-Strings, Da ich demnächst auf eine Sommerparty eingeladen bin und mir letzte Woche ein sehr hochgeschnittenes Kleid bestellt habe und ich nicht unten ohne gehen möchte wurde mir ein C-String empfohlen. 

Wer kann mir helfen? 

Bei was sollen wir dir nun helfen? Wo man das bestellen kann oder wie? 

Geschrieben

zieh lieber etwas an was auffällt, glitzer zb. das ist dann schon wieder erotisch und nicht so ein lächerliches teil. damit machs du dich ja zum gespött der leute wenn dir der nicht hält.

Geschrieben
Wie wäre ein figurformender String in Seamless, die gibt es auch in sehr hoch geschnitten.
×
×
  • Neu erstellen...