Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2009 Geschrieben Mai 5, 2009 Wer kommt daher und wer will mal hierher? Ich will weg hier^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2009 Autor Geschrieben Mai 5, 2009 äh ich komme nicht daher und ich will auch net dahin gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2009 Autor Geschrieben Mai 6, 2009 Hab selbst mal 3 Jahre in Ahnsbersch gewohnt. Außer Ruinenfest und Schützenfest auch in den umliegenden Ortschaften, kann es da leicht trist werden. Deshalb hör auf den Rat vom Dream.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2009 Autor Geschrieben Mai 6, 2009 Was genau ist denn ein Ruinenfest? Oder will ich das vllt. gar nicht wissen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2009 Autor Geschrieben Mai 6, 2009 Doch kannste ruhig wissen. Das ist beidhändiges saufen bis zum Stillstand der Augen. *furchtbar*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2009 Autor Geschrieben Mai 6, 2009 Ja das ist furchtbar... beidhändig kann ich nicht... weil ich Kettenraucher bin Ruinenfest... das macht bunte Gedanken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2009 Autor Geschrieben Mai 6, 2009 Was glaubst du, was du da montags für Gesichtsruinen siehst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2009 Autor Geschrieben Mai 6, 2009 Wieso Montags? Ich sehe das jeden Morgen im Spiegel Aber der Name wäre was für die Seniorengruppe.. die Jungs vom Ruinenfest
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2009 Autor Geschrieben Mai 6, 2009 Stimmt, da müssen wir mit einer Abordnung hin. Zitat: "Ruinenfest am 23. Mai 2009 in Arnsberg Das Ruinenfest ist alljährlich einer der Höhepunkte der Arnsberger Woche. Tausende Menschen strömen zum Schlossberg und feiern bis tief in die Nacht - dieses Jahr wieder mit einer international bekannten TOP- 40-BAND. Für diese Non-Stop-Tanznacht der Extraklasse unter freiem Himmel steht eine 120 qm große Tanzfläche vor der Bühne. Eintritt 6,- € Mit der Gruppe SONIC BANG spielt eine der angesagtesten Party-Bands Deutschlands." (Zitatende)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2009 Autor Geschrieben Mai 6, 2009 Sonic Bang? Ich will das nicht Zur Not gehen wir zu Walther rüber und schießen ein wenig.. scharf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2009 Autor Geschrieben Mai 6, 2009 Ja ray hast recht mit den Gesichtsruinen Ja nun so schlecht will ich es hier auch nicht machen, gibt ja auch schöne ecken hier :-P aber großartig zum feiern kann man hier nicht machen, oder andre aktivitäten die spass machen kommen hier auch etwas zu kurz Ich hoffe das ich hier bald weg kann
Empfohlener Beitrag