Jump to content

was ist das geilste, das du dir wünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist halt doch nur ein Traum und trotzdem geil.


Geschrieben

eine private frivole Gartenparty mit 6-8 Paaren
Gruß Gaby


Geschrieben

Meine Vorposter aus ihrem Domizil rauszuschmeißen und es eine Woche lang für mich zu haben...samt Eichhörnchen ..ach wär das schön..Ruhe, Sonne( wenn se denn da ist)....


Geschrieben

Wenn alle Menschen plötzlich bemerken würden, das sie alle zusammen gehören, und ihr Herz öffnen.


Geschrieben

OT:
@ Carbacan...aber da die Menschen so sind wie sie sind lieber Vorposter...

Viele haben Angst ihr Herz zu öffnen..sei es aus früheren Begegnungen und der Angst evtl wieder verletzt zu werden.
Dabei...wenn man es nicht zulässt, sich nicht öffnen...lässt man auch die schönen Erfahrungen nicht zu

Naiv?
Jepp, kann sein...aber es lohnt sich schon ab und an


Geschrieben

@ LaGreca

Es ist halt mein grösster Wunsch, und auch wenn es noch wenige Menschen gibt, mit offenen Herzen, so sehe ich es, wie sie andere "anstecken" und wer weiss vielleicht geschehen ja noch wunder.


Geschrieben

Und ich wünsche mir jetzt ein geiles Frühstück auf der Terrasse
Gruß Gaby


Geschrieben

Im wahrem Leben endlich wieder einen Job
Beim Sex eine Frau die sich gerne - sehr gerne lecken läßt


Geschrieben

...zu erfahren wo man diese Retroshorts kaufen kann, die der Vorposter anhat ( Foto)


Geschrieben

Daaaankeeeee
[COLOR=Black]Das ich nicht selbst darauf gekommen bin
[/COLOR]


Geschrieben

[COLOR="Purple"][/COLOR]Von einer Frau oral verwöhnt zu werden und sie mit meiner flinken Zunge zum Orgasmus bringen.


Flutschfotzenfister
Geschrieben

ich wünsch mir endlich mal ein tabuloses Date hier mit einer spermageilen Fickschlampe...aus Berlin


Geschrieben

Eng gedrängt in einem Konzert hinter einer schönen Frau stehend, Ihr zärtlich die Brust streicheln, die Jeans öffnen und Sie ganz zart mit den Fingern verwöhnen...


Geschrieben

noch ein "s" an der richtigen Stelle ....


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also wenn das Deine Möpse sind kompliment. Da würde ich mir schon was nettes wünschen. Meinen Kopf dort zu betten. Oder einen geilen Tittenfick wär auch angenehm, oder?
LG Teofil!


Geschrieben

für dieses nicht zuzuordnende posting gräbst du jetzt einen 2 jahre alten fred aus???


Geschrieben

Dinge, die mit allem Geld der Welt nicht zu bezahlen sind


Geschrieben

Das die Fred-Schänderei aufhört...


Geschrieben

noch ein "s" an der richtigen Stelle ....



er dachte wohl " was ihr euch"


×
×
  • Neu erstellen...