Jump to content

Ns


Bodymann6

Empfohlener Beitrag

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Jeder der vorm Duschen nicht auf der Toilette war...
Geschrieben
Tja Erfahrung habe ich. Aber mach deine Erfahrung selber. Probier es aus .
Geschrieben
Sei mutig....pingle ins Glas und nimm einen Schluck.
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
NS okay aber welchen Urin willst du? Wenn ich mache Männer hier lese, dann denke ich die wollen den Glykosewert heraus schmecken, was aber nicht's absolut nichts damit zu tun hat, wenn man das Spiel genießen will.
Geschrieben
Was zum Geier findet man daran?
Geschrieben
Was zum Geier findet man daran?
Geschrieben
Kann stolze 38 Jahre Erfahrung nachweisen. Täglich mehrmals selbst gespendet. Meine Toilette hat alles regungslos empfangen 😎😅
Dicke_DWTHHURE_OLGA
Geschrieben
Ich finde es einfach nur herrlich vor pissenden Schwänzen zu knien oder unter pissenden Mösen zu liegen und als Pisssklave benutzt zu werden
Geschrieben
Ist etwas sehr Geiles. Aktiv wie passiv.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich! Hier! Mehrmals täglich mindestens! Und gestern beim schwimmen in der Havel hab ich sicher mindestens zehn Fischen auf den Kopf gepullert. Ich kleines Ferkel, ich 🐽🐽🐽

Falsch gedacht, ;) es waren mindestens 100 :)

Ich, ich, ich immer wieder gerne. 

Geschrieben
NS? Niedersachsen? Tolles Bundesland.! Besonders der Harz. Aber das ist kein Fetisch dort zu wohnen.
DarkPassionDuo
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb devotinHH:

NS? Niedersachsen? Tolles Bundesland.! Besonders der Harz. Aber das ist kein Fetisch dort zu wohnen.

Es ist immer wieder erstaunlich was für (Sorry) dämliche Antworten auf Fragen erscheinen. Wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat, lässt man es einfach sein!

Geschrieben

Das Thema gab es ja auch schon ein paar Mal! ;)

Und wie immer wird es welche geben, die es absolut ablehnen, viele Männer mögen es, einige Frauen können sich vorstellen zu spenden und ganz wenige Frauen werden es auch passiv mögen!

Ich mag NS-Spiele, aktiv und passiv, aber nur mit "vorbereitetem" NS!

Bisher hatte ich das Glück, dass meine Partnerinnen es auch aktiv UND passiv genießen konnten!

Geschrieben
Mehrmals am Tag, es fängt morgens nach dem aufstehen an.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DarkPassionDuo:

Es ist immer wieder erstaunlich was für (Sorry) dämliche Antworten auf Fragen erscheinen. Wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat, lässt man es einfach sein!

...ich versuche halt immer meine Antworten qualitativ auf das Niveau der Fragen zu bringen. Eure Antwort hat das Thema jetzt natürlich vorbildlich erhellt!

Geschrieben
Ich gehe jeden Tag mehrfach auf die Toilette, um Wasser zu lassen. Dabei setze ich mich hin, damit es keine Sauerei gibt. Meine Oma hat mir mal erzählt, dass ich den Urin auffangen kann und damit gurgeln soll, wenn ich Halsschmerzen habe. Dazu konnte ich mich bislang nicht überwinden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich nicht möchte ich aber auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...