Jump to content

Verheiratete Frauen und Männer


Jerry9260

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb gangman:

Ewtl.liegt es drann wie du den Suchtext formulierst.Ich denke wenn du anfängst mit : Meine Frau will nicht........Sagen sich andere Frauen auch oh ha warum wohl nicht

Stimmt... ausserdem liest man sowohl auf deinem profil... und noch mehr in deinen dategesuchen... eine derart vordergründige notgeilheit heraus... das wirkt absolut abschreckend...

Da würde dich jede verheiratete frau gerne in ein bordell schicken...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buchstaben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jerry9260:

Warum melden sich keine Verheiratete Frauen auf Gesuche? 

Ich war auf deinem Profil und ehrlich mich würde es wundern sollte sich eine Frau melden.

Bei mir ist beim lesen deiner Gesuche und deines Profils folgendes angekommen: Notgeiler Alles- und Dauerficker.

Ich behaupte nicht dass du einer bist aber so kommst du bei mir an

Geschrieben
Vielleicht machst auch was falsch, vielleicht will ja.deine Frau Sex, nur nicht mit dir,? Vielleicht sucht sie mal wieder Aufregung oder Eroberung oder was besonderes, vielleicht musst mal.was außergewöhnliches machen und sie überraschen oder mal mit ihr reden vielleicht hat sie beim Sex ganz andere wünsche wie du, kann so vieles sein, einfach mal.fragen oder einfach mal machen
DerLustvolle22
Geschrieben
Verzichten nicht aber es gibt ja für alles eine Lösung. Fremdgehen muss nicht sein wen das der Fall ist aber man kann reden und eine Einigung finden.
Geschrieben
Nein,wenn meine keine Sex mehr haben würde,als Beispiel jetzt Mal: dann wäre meine Absage nur,da ist die Tür und tschüß.ganz einfach
Geschrieben
Ne....der Partner muss meines Erachtens nicht auf Sex verzichten. Trotz aller Moralisten hier.Nur das musst du für dich ganz alleine entscheiden. Ob du in Ruhe mit Deiner Frau darüber reden willst oder heimlich auf suche gehst.Überstürze jedoch nichts was du mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst.
morituritesalutant
Geschrieben

warum muss es auch eine verheirate frau sein,es gibt doch einige frauen,die explizit einen verheirateten mann für eine affäre suchen.:confused:

Geschrieben

Nun ja, das Sex etwas schmutziges sein soll ist in meinen Augen schon etwas seltsam. Aber jeder darf seine eigenen Ansichten haben. Ich bin jetzt Witwer. In meiner vergangenen Ehe haben meine Frau und ich es immer so gehalten, daß das was zu Hause "bekommen kann", nach außen hin tabu ist. Gegessen wird schließlich zu Hause. Trotz alle dem konnte ich in all den Jahren meine Bineigung ausleben. Ihre Worte waren immer "was eine andere Frau dir bieten kann" kann ich auch. Jedoch was ein Mann dir geben kann hol dir bei ihm. So haben wir 14 Jahre unsere Ehe sehr harmonisch und zufriedenstellend aufrecht erhalten. Wenn sie nicht krankheitsbedingt gestorben wäre mit Sicherheit auch viel länger. Heimliches gab es in all den Jahren aber nie!!!! Wir haben immer!!!!!! über alles offen gesprochen. Auch über Sex mit anderen. Sie hat mir vertraut und ich hatte während unserer Ehe nie Sex mit anderen Frauen, gemäß der gemeinsamen besprochenen Regeln. Läßt sich das unter rein Heteros auch in andere Ehen übertragen bzw. verwirklichen? Mit Vertrauen und Toleranz? Ohne das eine Ehe gleich geschieden werden muss? Ich meine ja, wenn man sich sich aufrichtig und auf Augenhöhe "wie Erwachsene" begegnet. 

Geschrieben
Bitte nicht fremdgehen Hast zwei gesunde Hände
Geschrieben
Doch natürlich... aber dennoch melde ich mich nie auf Gesuche .. ich finde sowas ergibt sich von alleine, nicht durch eine Dateanzeige..
Geschrieben
Schlimm sowas, kenne ich auch.. Offen fragen und hoffen die Erlaubnis zu bekommen, sich anderweitig Befriedigung zu suchen. Hab ich nicht bekommen und war deshalb jahrelang sehr unglücklich. Bin also kein guter Ratgeber. Vielleicht sollte man sich einfach einen Weg suchen, dass Leben ist zu kurz zum unglücklich sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb morituritesalutant:

warum muss es auch eine verheirate frau sein,es gibt doch einige frauen,die explizit einen verheirateten mann für eine affäre suchen.:confused:

Bist du dir da sicher 🤔🤔 solche Damen hab ich hier noch nie gesehen 

Geschrieben
Frauen sind nur in der Fantasie der Männer sexy, im richtigen Leben sind sie ehr die totalen Spaßbremsen, eher unsexy.
Geschrieben

Es ist doch Total normal und auch Nachvollziehbar, das viele Frauen (trifft sicher nicht auf alle zu) ab einem gewissen alter keine bzw wenig lust auf sex haben, immerhin ist Sex ein Vorgang der eig zur Fortpflanzung dient, durch das der "sextrieb" ausgelöst wird" setzen nun aber Wechseljahre und alter ein ist es doch nachvollziehbar das auch dieser Trieb nicht mehr so gegeben ist da die biologische Fortpflanzung nicht mehr möglich ist, warum soll das Nur den Körper einer Frau betroffen und nicht die Psyche? darüber schon mal nachgedacht? würde auch erklären das es mehr alte Männer gibt die noch Lust haben, deswegen allerdings Fremd zugehen ist wieder nen anderes Thema bin der Meinung da sollte man mit der Partnerin drüber reden, immerhin ist es die Frau die in guten wie in schlechten tagen an eurer Seite ist/war is für mich/uns einfach ein Respekt ding

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 14:51, schrieb Jerry9260:

Meine Frau hat keine lust mehr auf Sex, .... Müssen die Partner und Partnerin dann auf Sex verzichten? 

In dem Fall: JA.... Also zumindest auf Sex miteinander. Zum einen bin ich da echt froh, dass es keinen rechtlichen Anspruch mehr auf "Erfüllung ehelicher Pflichten" gibt, weil ich es abartig finde das einzufordern, wenn einer nicht möchte. Zum anderen habe ICH auch einfach keinen Spaß daran, wenn sich der andere nur hergibt, damit ich "Ruhe gebe". Bringt mit nichts, befriedigt mich nicht, brauche ich nicht.

 

Was Deine andere Frage angeht... Tja, woher sollen wir allgemein wissen, warum sich keine verheirateten Frauen auf Deine Gesuche melden? Da können wir nur orakeln... Erste Antwort ist aber, dass zwei Gebundene es einfach deutoiuch schwieriger haben, passende Termine, ggf. noch spontan zu finden... Besuchbarkeit ist auch ein Thema... Und auch, dass Du ggf. nicht deren Typ bist....

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 16:49, schrieb FlensburgNorden1976:

Nein,wenn meine keine Sex mehr haben würde,als Beispiel jetzt Mal: dann wäre meine Absage nur,da ist die Tür und tschüß.ganz einfach

Unglaublich! Ganz einfach...

 

×
×
  • Neu erstellen...