Jump to content

Sperren - Blockieren


TodesFee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird das hier eigentlich zur Gewohnt, das Männer einen gleich sperren, wenn man ihnen ein normales, selbstgeschriebenes nein danke schick?!
Wie arm sind die eigentilch alle?


Geschrieben

Naja...wenn sie nichts besseres zu tun haben....da ein Nein-Danke verschickt wurde..kann es doch egal sein...oder???


Geschrieben

es ist nicht egal!
meine pkt brauch ich schliesslich für was anderes!


Geschrieben

Hallo TodesFee.

Diese Reaktion auf ein "Nein-Danke" - in welcher Form auch immer, ist definitiv nichts neues

Einfach Schultern zucken und nicht drüber ärgern!

Was die Punkte anbelangt:
Wie ich mitbekommen habe, bist du doch im Forum mehr als aktiv.
Somit dürfte es doch kein Problem sein, innerhalb kürzester Zeit das Defizit wieder aufzuholen

Ändern wirst Du an der Einstellung dieser Herren der Schöpfung jedenfalls nichts

Lala,
Tear


Geschrieben

das ist schon richtig, das man die pkt wieder relativ schnell zusammen hat.. nur gibts es leider nur 30 hier am tag, genommen werden einem 50. und das ohne grund.

ich ärger mich nicht darüber .. mir zeigt es was für arme kreaturen sich hier rumtreiben .. und dennoch lasse ich mir nicht gerne ohne grund mein hab und gut wegnehmen ...


Geschrieben

Also..mir is das schnuppe...wer mich sperrt...was soll ich mich darüber ärgern???


Geschrieben

Todesfee

Das machen nur die Herren, die einen "an der Klatsche" haben.
Ärgere Dich nicht mehr, solche Männer gibt es hier zu viele,
als das man sich noch aufregen sollte.


Geschrieben

naja ich kenn mich mit dem system hier net ganz so gut aus, habe auch noch nie wen gesperrt, aber eventuell hilft es männern ja sich zu erinnern wen man nicht nochmals anschreiben sollte? ^^ oder geht sowas aus einer sperrung nicht hervor? ... und jetzt bitte nicht allzu viel lästern.. so schlimm simma au net! :P


commander12345
Geschrieben

@todesfee
ich will auch ein nein danke los los los
und vieleicht kannste das noch mit ner kleinen beleidigung verknüpfen


Geschrieben

ach commi .. süss wie immer .. soll ich auch die peitsche rausholen?


commander12345
Geschrieben

vieleicht kannste mir nen paar tiernamen geben


Geschrieben

oh klasse, darin bin ich gut .. du geiles äffchen, du


Geschrieben

kann man nicht schon blos ignos verteilen, wenn fremden einen nur angucken?


commander12345
Geschrieben

oh klasse, darin bin ich gut .. du geiles äffchen, du




rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................................


Geschrieben

kann man nicht schon blos ignos verteilen, wenn fremden einen nur angucken?



Das ist dann doppelt fies... Sehen das sie geguckt haben, dann anschreiben (weil ja nur in einer PN das ignorieren geht) die freuen sich über Post, das Blut wandert und dann... geht nix



Wolforsheep72
Geschrieben


meine pkt brauch ich schliesslich für was anderes!



Du willst jetzt nicht behaupten,daß man diese Punkte für etwas Sinnvolles verwenden kann?!

Für diesen Jammerthread habe ich Dir natürlich ein Igno verpasst.


Geschrieben

wat fies, wo bleibt denn hier die meinungsfreiheit???


Geschrieben

ha, wo bleibt denn da das recht des kleines mannes bzw. frau???


Wolforsheep72
Geschrieben

Meinungsfreiheit gibt es hier nur für Punkte.

D.h. das Formular zum Beantragen des Rechts auf Meinungsfreiheit(welches natürlich in dreifacher Ausfertigung ausgefüllt und mit Blut unterschrieben werden muss!) gibt es für die Punkte.


Geschrieben



D.h. das Formular zum Beantragen des Rechts auf Meinungsfreiheit(welches natürlich in dreifacher Ausfertigung ausgefüllt und mit Blut unterschrieben werden muss!) gibt es für die Punkte.




wo ist der link?

und wer ist der empfänger...


Wolforsheep72
Geschrieben

Da meine Punkte immer dadurch verschwinden,daß 20-jährige,nymphomane und dreilochbegehbare Ischen mit Doppel-D-Titten mich auf Ignorieren setzen,nachdem ich ihnen ein "Nein Danke" geschickt habe,weiß ich natürlich auch nicht,wer sich um die Formularbearbeitung kümmert.


×
×
  • Neu erstellen...