Jump to content

Urlaub


sinnlWahnsinn

Empfohlener Beitrag

sinnlWahnsinn
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Liebenden
wo verbringt ihr dieses Jahr den Urlaub ?
Ich muss noch 5 Tage arbeiten und dann geht´s looooooooooooooooooooooooos....jippi yeah

Fahre nach Holland/Zeeland.


bearbeitet von sinnlWahnsinn
Geschrieben

ich gehe Zelten.............


Geschrieben

Urlaub... Mein Thema. Ich bin so urlaubsreif wie nie zuvor...

Ich fahre nächsten Monat ein paar Tage nach Holland.. Einfach das Meer genießen und ausspannen.

Und, wenn alles klappt, im September noch eine Woche irgendwo in den Süden. Mir schwebt Griechenland vor Augen. Da war ich noch nie und würde so gene mal hin.


Geschrieben

In 5 Wochen ist es so weit: Türkei - Griechenland


Geschrieben

In 9 Wochen gehts auf nach Malle.

Aber nix Ballermann und so


Geschrieben

Ich fliege wie immer nach Griechenland...früher die Großeltern besuchen ect., jetzt meine Eltern die dort Leben

Ich würde so gerne fremde Länder sehen/ kennenlernen...An erster Stelle steht:Irland
Aber, trotz Fernweh..... Mama und Papa gehen vor

Aber schön isses auf jeden Fall:

Z.B.Unser kleiner Yachthafen



Gebuddelt wurde/ wird hier auch:





MEIN Strand:


Geschrieben

noch drei Wochen...... dumdidum....

Dann wird ein bissel in Meck.-Pom. ausgespannt.


sinnlWahnsinn
Geschrieben

Witzig....fahre auch nach Holland :-)


Geschrieben

Ihr habt `s gut. Ich muss noch bis Ende August aushalten. Dann geht es nach Griechenland.


2terFruehling
Geschrieben

habe schon 1 Woche Gardasee hinter mir. In drei Wochen geht es für eine Woche nach Bad Füssing zum Relaxen und im September drei Wochen nach Andalusien


Geschrieben







So ein paar Tage auf 'ner Insel könnt ich auch gut ab





Geschrieben

Auf die kleine Insel?

Nä, Hasenzahn, da kriegste mich nicht drauf.

Da könnt ich ja nirgendwo vor dir Reißaus nehmen.

Da kann man ja gar nicht mal ausbüxen.

Das geht nicht!


Geschrieben

War grad 3 Tage im Kurzurlaub!

Motorrad fahren non Stop. Das war geil.


Geschrieben

4 Tage Berlin/Güstrow und ca. eine Woche Zwangsurlaub vermutlich in Griechenland...


Geschrieben

*Seufz* war letzte Woche im Urlaub, am Großen Brombachsee in Franken, könnt aber glatt noch mal 2 Wochen dort hin


Geschrieben

Hi,
wir verbringen die nächsten 2-3 Monate in Holland
Gruß Gaby


sinnlWahnsinn
Geschrieben

Hi,
wir verbringen die nächsten 2-3 Monate in Holland
Gruß Gaby




Lese ich richtig ? 2-3 Monate ? Schnief......will auch.
Bin auch gerade in Holland, allerdings nur 1 Woche.


Geschrieben

Irgendwann im August 2 Wochen, Nord- oder Ostsee.


×
×
  • Neu erstellen...