Fi**** Geschrieben Mai 25, 2009 Geschrieben Mai 25, 2009 Jeder hat seine eigene Art zu meckern und zu fluchen! Wie macht ihr das , wenn euch was ärgert! Ich z.B so! Da war man mal ein paar Tage nicht da und freut sich auf POPPENE, oh ja! Doch die Freude ist nicht lange groß "Bad gateway" sieht man blos! Nagut hab ich mir da gedacht, da wird der Einkauf eben gemacht! Ne Stunde später, die Freude ist groß, jepp ich bin drin und nun gehts los! Die Nachrichten öffnen sich nicht, dafür bekommt man den " Wartungszustandsbericht"! Ich will aber keine Schlüpper kaufen, also lasse ich den Kasten mal so laufen! Gut will nicht so, wie ich es will, dann pilgern wir eben zum Forum hin! Was ist denn das, "Logge dich ein", dann darfst du auch im Forum schreiben! Bin ich doch, was wollt ihr blos, was ist nur mit POPPEN.DE los? Keiner will uns Antworten geben, sollen Tickets senden, blos wo sind die geblieben? Keine Antwort bekommt man von denen, nun schreib ich meinen Frust von der Seele, um mir die Seite schön zu reden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2009 Geschrieben Mai 25, 2009 genial poetin el dropse find ick echt jut.....................
Fi**** Geschrieben Mai 25, 2009 Autor Geschrieben Mai 25, 2009 @ Prickel Hab keine Schlüppa! @ Conan Danke!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2009 Geschrieben Mai 25, 2009 sowat altmodiches schlüppa.................. ick find klasse wat el dropse da gedichtet hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2009 Geschrieben Mai 26, 2009 el dropse haste davon noch mehr auf lager....................
se**** Geschrieben Mai 26, 2009 Geschrieben Mai 26, 2009 Da war man mal ein paar Tage nicht da und freut sich auf POPPEN so schnell wandelt sich die welt...oder ist es nur im www so ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2009 Geschrieben Mai 26, 2009 det is überall so.........................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2009 Geschrieben Mai 26, 2009 el dropse ick gloobe da musste noch nachlegen wa..............
Fi**** Geschrieben Mai 26, 2009 Autor Geschrieben Mai 26, 2009 Vieles geht ja heute fein, nur über das Postfach kann ich mich immernoch nicht freun! Die Mails, kann man nicht lesen, verflucht das ist doch bei der alten Version nie gewesen! Das Löschen ist heut auch der Hohn, 5x löschen, nur wer hat die Zeit schon! Dann schreibt man dem netten Admin zurück, doch er würdigt meine Mail, mit keinem Blick! So fluch ich meinen Läppi an, der nun wirklich nüscht dafür kann!
Fi**** Geschrieben Mai 27, 2009 Autor Geschrieben Mai 27, 2009 Und wieder ist ein neuer Tag, wo ich mich wieder frag! Warum kann ich die GB'S nicht lesen? Auch schreiben war nicht wirklich drinn, einer wird abgeschickt und 4 sind drin! Nun haben wegen diesem Käse, einige nette Leute nichts zu lesen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2009 Geschrieben Mai 27, 2009 nää mir ist heut nicht nach sanft Meckern - wo kann ich mein Alphorn tuten??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2009 Geschrieben Mai 27, 2009 (bearbeitet) hier wird ooch nich gemeckert......hier wird festgestellt.............. bearbeitet Mai 27, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2009 Geschrieben Mai 27, 2009 ja und föllig fon sich unforeigenommen gepostet - ist KLAR! [quote=conan62;5251460...hier wird vestgestellt.............[/quote]
Ae**** Geschrieben Mai 27, 2009 Geschrieben Mai 27, 2009 was heißt hier sanft?M[COLOR="Lime"]ECKER ![/COLOR] Die Sie vom Zweier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2009 Geschrieben Mai 27, 2009 Ich find es gut... stundenlanges warten bis eine PM sich öffnet... schnelles klicken und die Angebetete ist um 50 PM reicher... Mehrfach GB Einträge sind möglich an einem Tag... sogar bei dem eigenen Profil... man kriegt nicht eine nette Mails sondern diese gleich zigfach deswegen schrieb mich eine Frau heute gleich 40-50 mal an... ISCHHÄNGSCHTjetzt
To**** Geschrieben Mai 27, 2009 Geschrieben Mai 27, 2009 hier wird ooch nich gemeckert......hier wird festgestellt.............. richtig! ............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2009 Geschrieben Mai 27, 2009 Nicht nur meine bitte.. nicht nur meine Lieder zählt die Kiste trotz allem mit.. also mehr als 20 gingen nicht... dabei hätte ich gewettet.. auch das geht nicht Morgen biste dran... 20x die LaGrecaTeufelshand
Empfohlener Beitrag