Jump to content

Warum sind Männer nur so undankbar??

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da will Frau mal helfen... aber von Anfang an:

Über meiner Garage wohnt ein frischgebackener Single. Scheidung ist endlich durch und alles ist geklärt. Ab und an trifft man sich, redet ein wenig und frotzelt etwas miteinander.

Nun sagte er so ganz ohne Frau, das ist nichts.... er möchte sich mal wieder als Mann fühlen.

Wo ist das Problem sage ich und er kriegt schon ganz leuchtende Augen...

"Bei mir muss ein Regal an die Wand, der Herd braucht ne neue Platte, der selbstgebastelte Schrank benötigt noch Türen und so 1-2 Lampen sollen auch noch an einen anderen Platz .. ach ja, und am Auto sind auch noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen."

Voll uneigennützig wollte ich die Dinge eben nicht selber tun, sondern ihm damit das Gefühl geben ein richtiger Mann zu sein

Und was macht er? Guckt mich komisch, schüttelt mit dem Kopf, packt sich in den Schritt und geht

Pah... so macht nett sein wirklich keinen Spaß

Und nein, dies ist kein alltäglicher Ärger, weil das passiert mir nicht noch mal!!!!

Geschrieben

Vielleicht hättest Du lieber die Carrerabahn aufgebaut, statt ihm Arbeit anzubieten.
Dabei hätte er seinen männlichen Spieltrieb ausleben können und alles wäre gut gewesen

Geschrieben

Warum soviel Mühe?

Zeig ihm einfach wie er die Klobrille hoch klappt

Geschrieben

Klobrille hochklappen?

Das geht eindeutig zu weit

Geschrieben

Ich wollte spontan helfen.. wo hätt ich denn auf die schnelle eine Carrerabahn herkriegen sollen??

Klobrille hochklappen?

Das geht eindeutig zu weit

Allerdings!! Nächstenliebe hat auch Grenzen!!

Geschrieben

Da will Frau mal helfen... aber von Anfang an:

Nun sagte er so ganz ohne Frau, das ist nichts.... er möchte sich mal wieder als Mann fühlen.

Wo ist das Problem sage ich und er kriegt schon ganz leuchtende Augen...

:

Man (n) merkt, du bist schon viel zu lange hier bei poppen.

Der hat gedacht, deine Worte und dein Handeln wären so zu deuten:

Er darf dich Poppen, Rödeln, Knallen, Bumsen, Sexeln, den Beischlaf ausführen usw.

Meine Jüte, wenn er erst ewig sabbeln soll oder ewig warten, um zum Schuss zu kommen, hätt er sich ja gleich hier bei Poppen.de anmelden können (siehe unzählige Jammerthread darüber).

Und immerhin ist er doch ein anständiger Single, bleibt lieber hier um sich ne neue Frau zu besorgen, gibt ja auch andere, die sich lieber an Bulgarien oder andere Osteuropäische Länder wenden, weil da die Weiber williger, geiler, saftiger, temperamentvoller undwasweissichnichtnochallessind....

Also, schalt dein PC aus und lass ihn ran....

Geschrieben

Allerdings!! Nächstenliebe hat auch Grenzen!!

und schon haben sich zwei ,gefunden..

Geschrieben

Hexenzahn....wozu seid ihr eigentlich auf der Welt?

Zum Poppen!

Der hat das, was er wollte, einfach nur auf den Punkt gebracht.

Der wollte dich ganz normal, natürlich und bestimmungsgemäß gebrauchen und du zeigst ihm die kalte Schulter....pah, sowas.

Als der dich Granate gesehen hat, war dem einfach nicht nach schrauben und renovieren, sonder nach poppen.

Da zeigt Mann unverblümt ehrliches Interesse und dann ist es auch mal wieder nicht richtig.

So genuch gejammert , schönen Samstag noch.

LG xray666

Geschrieben

Xray... da geb ich Dir völlig recht, erst sind die Männer zu schüchtern, dann werden sie direkter.... und nix ist richtig..... tztztztz :-)

Geschrieben

Jetzt weiß ich warum das Gejammer hier so groß ist... Männchen sind nicht mit Gesten zufrieden, nein, die wollen gleich alles...

Vielleicht mal auf Gesten reagieren und die Fortsetzung abwarten...

Geschrieben

Wir haben schon zu oft Gesten weggeschraubt und wegrenoviert.

Wir warten nicht mehr.

Wir wollen unsere Belohnung sofort.

Ist Leben denn ein Wartesaal?

Geschrieben

Ist Leben denn ein Wartesaal?

Ja!

Und je oller je länger die Wartezeit...

Geschrieben

Auch Wartezeiten kann man sich ja angenehm vertreiben.

Vertreibste mit?

Ja?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Und je oller je länger die Wartezeit

Ab einem gewissen Alter wartet man gerne auf das richtige. Da muß Mann nicht mehr schuften. :-)))))))))))

Geschrieben

Und was macht er? Guckt mich komisch, schüttelt mit dem Kopf, packt sich in den Schritt und geht

Sei doch froh, n anderer hätte dir evtl geistesgegenwärtig eine in die Fresse gehauen, was ich in dem Fall auch verstehen würde

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute Idee... wenn eine Frau mir mal sagen sollte, dass sie sich mal wieder richtig als Frau fühlen möchte, werde ich sie dann zum putzen, kochen und abwaschen in die Küche schicken

Vielleicht mal auf Gesten reagieren und die Fortsetzung abwarten...

Wenn die meisten Frauen nicht bei den Gesten bleiben würden, würde Mann vielleicht auch noch mit über 25 darauf reagieren....SO hat Mann leider meist nach kurzer Zeit mitbekommen, das Frauen es gerne (aus)nutzen, wenn Männer was von ihnen wollen... Meist aber nie irgendeine Gegenleistung erfolgt

Also bedank dich bei deinen Geschlechtsgenossinnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich denke das hassu falsch gemacht *gg*

Hättest du ihm angeboten für in in schicker Unterwäsche zu kochen und ihm n kaltes Bier zu bringen wenn er dir beim Renovieren hilft hätte er sicher JA gebrüllt

Geschrieben

....

Pah... so macht nett sein wirklich keinen Spaß

Und nein, dies ist kein alltäglicher Ärger, weil das passiert mir nicht noch mal!!!!

Das ist nicht dein ernst hier, oder?

Entweder biste blond oder du willst uns hier verarschen!

Geschrieben

Das ist nicht euer Ernst hier?? Oder??

Na dann reich ich doch lieber noch was nach...

Für alle die es nicht verstanden haben.....

Geschrieben

also warum soll etwas zu tun was auch ne frau tun könnte (wenn sie es denn wollte)
einem denn das gefühl geben n mann zu sein ? grübel

Geschrieben

...

Für alle die es nicht verstanden haben.....

Wusste ich es doch. Hast ein Thema angestoßen und viele sind auf diesen Zug aufgesprungen. Gut gemacht.

Und an alle, die sich hier ausgelassen haben: Ihr seid drauf reingefallen.

Diese Frau hat Witz. Möchte ich mal gerne in Natura erleben.

Geschrieben

Na wenigstens haben besagter Nachbar und ich unseren Spaß gehabt...

Und ja, das kann man jetzt So oder So verstehen

Geschrieben

Also ich verstehs dann mal so, denn wenn Du ein zweites Mal damit zu mir gekommen wärst, hätte ich dich aufn Leim genommen

Geschrieben

"Bei mir muss ein Regal an die Wand, der Herd braucht ne neue Platte, der selbstgebastelte Schrank benötigt noch Türen und so 1-2 Lampen sollen auch noch an einen anderen Platz .. ach ja, und am Auto sind auch noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen."

Und was macht er? Guckt mich komisch, schüttelt mit dem Kopf, packt sich in den Schritt
und geht

Der Mann ist faul!

• Neu erstellen...