Jump to content

Fotos wichtig?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe poppen.de Freunde/innen

Ich habe mich mit dieser Frage beschäftigt. Ich habe keine Fotos in meinem Profil und werde immerwider gefragt hast du Fotos.

Nun habe ich hier und anderswo mir Fotos angeschaut und bin der Meinung, dass etwa 80% der Fotos wenig bis gar nichts aussagen. Auch Fotos die im Studio gemacht wurden und bei der heutigen Technik nicht autentisch sind.

Auch ich habe schon die tollsten Fotos gesehen in der Realität fragte ich mich wer sind die Menschen auf den Fotos. Was nützen mir die tollsten Fotos wenn denn nicht die Chemie stimmt.

Ich bin ein sponntaner Mensch und da ich aus Berlin komme, was ist schon dabei sich spontan zu treffen in einer, ausserhalb der Swingerszene, in einer gemütlichen Bar, unverkrampft zu treffen und die Chemie und die Wünsche abzuklopfen.

Wir alle, zumindest ich, suche hier keine neuen Partnerschaften sondern fröne meine offene Art in sexuellen Dingen eben dem swingen nachzugehen.

Desweiteren meine ich, dass es beim swingen gar nicht so sehr aufs aussehen ankommt. Meine Essentials sind da eher Sauberkeit, Gepflegtheit, Niveau und ob die Menschen so offen mit Sex umgehen können wie ich.

Manchmal kommt es mir so vor als wenn viele diese Foren so als eine Art von Katalog gesehen werden.

Mich würde eure Meinung interessieren

LG Harald


Geschrieben

Einen Teil dieser Meinung teile ich nicht, da ein Katalog normalerweise sagen wir -fördernd- wirken soll.

Das ist hier nicht gegeben, zumindest nicht in großen Teilen.
Lg Thomas Wilhelm


Geschrieben


@Dream: Du heisst Willi?



Ja... und?

Schnappesaufreißer wollen mir nicht innen Perso setzen..


Geschrieben

ne.. nich fürs gebotene Geld


Geschrieben

ich meine mich haben hier nicht alle richtig verstanden

mit berlin wollte ich sagen das man sich in berlin problemlos treffen kann ohne lange wege zurückzulegen

wenn du hier er deine domina suchst na ja ob das der richtige ort bei Poppen ist?

ich meine einfach vor der interentzeit gab man eine anzeige auf und bekam nette zuschriften mit und ohne bild man telefonierte und traf sich

jetzt wird alle komplizierter es gibt leute die schon in ihrem profil ausschliessen sich überhaupt mit menschen zu schreiben die kein bild haben das finde ich armsehlig.

ja mir ist auch bekannt das es hier viele fakes gibt aber mir ist auch bekannt das es frauen gibt die gar nicht wissen das sie wie hier bei poppen mit fotos versehen sind.

darum meine ich dates sind mir viel wichtiger als die fotos, ich meinte auch nur mit den 80% das viele nur ausschnitte von sich zeigen wo man genauso schlau ist wie vorher

in diesem sinne seit spontaner verbringt mehr zeit mit dates als hier vor der kiste

in diesem sinne harald


Geschrieben

Natürlich sind die Fotos wichtig.

Es müssen auch keine Studiopics sein, aber damit man zumindest ungefähr weiss, mit wem man zu tun hat.


Geschrieben

wat is denn det fürn schlaumeier...............wieder eine der keine dates bekommt und jammert..........nalogo sind bilder wichtig was nutzt mir sympatie wenn sie pott hässlich ist?


Geschrieben

Ach Conan, das weiss du doch auch selber

was nützt dir die Schönheitskönigin, wenn dann die Chemie doch nicht stimmt. Aber der erste Eindruck zählt nunmal, und wie bekommt man den ersten Eindruck im Netz? durch die Fotos


Geschrieben

Du Sagst es.......................


Geschrieben

Da liegt aber das Problem.

Wer echt miese bilder hat oder meint hier nur FSK 18 fotos reinzustellen, der muß sich über mangelndes Interesse nicht wundern. Ein Schwanz oder eine Muschi aus 1000 Blickwinkeln fotografiert ist auch nicht besser als das ganze einmal zu fotografieren und einzustellen.

Wer gar keine Bilder hat, der hat natürlich wohl noch weniger Dates. Dies ist, auch wenn mich einige dafür steinigen werden, nun mal eine Art Katalog. Wer das Produkt, also sich, nicht gut verkauft, weil er keine Bilder drin hat, der darf sich doch nicht wundern.

Abgesehen davon scheint der TE ja in irgendeinerweise Kontakte via PN auf Poppen zu knüpfen und die Damen bei Laune zu halten, bis die berühmte Fotofrage kommt. Wenn es daran scheitert, sollte man sich auf beiden Seiten fragen, warum dann nichts weiter läuft.

Zur Spontanität der Dates kann ich nur eines sagen.

Auch als Single mit Freizeit hat man sicher auch mal andere Prioritäten, als nur darauf zu warten, das sich bei Poppen endlich mal ein Date ergibt. Das man dann nicht sofort springt, sollte jedem einigermaßen klar denkendem Menschen bewußt sein.

Egal, wo er / sie wohnt.

Aber mit dem Denken haben es hier ja einige, quer durch die Geschlechter und Neigungen ja nicht so unbedingt ... .


Geschrieben

dich wird keine steinigen weil du recht hast.......................


Geschrieben

Auch mir sind die Fotos in den Profilen wichtig. So bekommt man wenigstens schon mal einen visuellen Eindruck vom anderen. Und das Zusammenspiel von Bildern, dem was im Profil drinsteht und der Text in der PN sind für mich ausschlaggebend, ob ich dann antworte und evtl. ein Date ausmache oder gleich auf NEIN DANKE und löschen gehe.

Und was die Spontanität angeht....

Da hat Bremer schon recht. Ich sitze doch nicht ständig hier und warte drauf, dass jemand ein Date mit mir ausmachen will und lasse dann alles liegen und stehen... SO nötig hab ichs ja wohl auch nicht.

Auch Spontanität hat Grenzen.


Geschrieben

Hex .....Lass uns Daten...............


Geschrieben

ach Conan..... sofort.... ich schmeiß mal schnell meinen Besen an... lach
Hoffe nur, dass ich auf dem langen Weg dann nicht pitschnass bei Dir ankomme.....


Geschrieben

Ich finde Fotos auch voll wichtig, vor allem wenn sie 20 Jahre alt sind


Geschrieben

macht nix hauptsache du kommst an..................


Geschrieben

grml.... Zündung feucht geworden.... ob wegen Regen oder der Aussicht zu Dir zu fliegen.... grins....


Geschrieben

nagut aber der wille zählt schon mal..............


Geschrieben

wat fliejen denn hier für feuchte-zunder-besen rum?

also, ich emp/finde ein foto sowieso als ein solches für ganz extrem wichtig,

da offensichtliches - wie eben solch ein foto ,
beim daten für bis zu 50% wiedererkennungswert garantiert...


Geschrieben

na jetzt wo juicy schicke fotos drin hat......................werden die dates ja kommen nehmt euch ein beispiel................


Geschrieben

hab kein bild drin, kann mir beruflich nicht leisten von jedem erkannt zu werden, und hatte trotzdem schon viele dates
manche waren spontane blinddates, manche nach einigem geschreibsel und bild per mail
auf neutralem boden, mann/frau kann sich dann immer noch zurückziehen wenn’s nicht passt

Manchmal kommt es mir so vor als wenn viele diese Foren so als eine Art von Katalog gesehen werden.



ich finde den "katalog" hier gut
kann mir hier raussuchen was mir gefällt
hatte dates mit menschen, denen ich sonst nie begegnet wäre

Wir alle, zumindest ich, suche hier keine neuen Partnerschaften sondern fröne meine offene Art in sexuellen Dingen eben dem swingen nachzugehen.



schau mal in die profile, wie viele auch beziehung angegeben haben, männlich wie weiblich
man soll doch nie nie sagen, manchmal passt es halt besonders gut
und dann war doch der "katalog" sehr hilfreich, oder?

Desweiteren meine ich, dass es beim swingen gar nicht so sehr aufs aussehen ankommt. Meine Essentials sind da eher Sauberkeit, Gepflegtheit, Niveau und ob die Menschen so offen mit Sex umgehen können wie ich.



das auge isst immer mit
egal ob bei nem privaten date oder im club auf der matte
wenn mich die person nicht visuell anspricht geht nichts

ist das bei männern anders?
ist es egal wie frau aussieht? hauptsache einen wegstecken?


Geschrieben

Hm, mit Katalog ist schon irgendwie richtig aber nicht unbedingt negativ zu sehen. Zu den Fotos: es gibt hier gute , mit viel Liebe (zurecht)gemachte Bilder, Standards wie Oberweite etc.. Ein Foto kann viel aussagen - muss es aber nicht. Ein Foto kann festlegen, fixieren - kann aber auch den Weg offenhalten.


sleeping_beasty
Geschrieben

sagen wir, Du meldest Dich auf folgendes Profil:

junge zierliche Halb-Asiatin, begeisterte Blaeserin, mit fantastischen Bruesten und Knackarsch und tollem Sinn fuer Humor sucht...
















Und dann triffst Du sie:

Manchmal ist die Profilaussage ohne Foto nicht ganz komplett!


Geschrieben

Also ich schau am liebsten nach Profilen mit Foto, ich bin halt ein Augenmensch. Und daher ist es auch klar, das ich auch Bilder von mir drinnen hab. ;-)


×
×
  • Neu erstellen...