Jump to content

Schöne Frauen machen Männer dümmer!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AOL Nachrichten: Schöne Frauen machen Männer dümmer!

Es könnte die beste Ausrede für dumme Männer mit schönem Anhang werden: Wissenschaftler der Radboud Universität haben herausgefunden, dass Männer während und kurz nach der Begegnung mit einer schönen Frau nicht mehr klar denken können. Für Frauen gilt das umgekehrt jedoch nicht.



Wenn ich nun die letzten Jahre revue passieren lasse, hatte ich fast ausschliesslich Dates mit gebildeten und im Beruf erfolgreichen Männern und sie waren es auch noch nach unseren Treffen!
Muss dies mir jetzt zu Denken geben?

Schöne Frauen machen Männer dümmer – zumindest zeitweise. Das jedenfalls glauben Wissenschaftler der Radboud Universität in der niederländischen Stadt Nijmegen



Liebe Geschlechtsgenossinnen habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, ist euch auch bei einem Date aufgefallen, dass ER sich merkwürdig verhalten hat?
Fing ER an zu stottern, rang ER nach Worten oder war dann doch eher der charmante Unterhalter, eine Intelligenzbestie und habt ihr das je mit eurem Äusseren in Verbindung gebracht?!
Vielleicht sollte ich mal wieder einen Termin bei meiner Kosmetikerin machen, bei meiner Nageltante habe ich eben schnell noch einen bekommen!
Wäre doch gelacht, wenn ich die Kerle nicht dazu bringe ihren Intelligenzquotienten um mindestens 20 Prozentpunkte zu senken! *phöööö


Geschrieben


Die Wissenschaft meinte vor nem Jahr das Männer beim Anblick von Blondienen ca 10 IQ-Punkte zurückschalten würden.................

Unabhängig vom Ausgangswert...........


Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht schön.


Geschrieben

AOL Nachrichten: Schöne Frauen machen Männer dümmer!



Wenn ich nun die letzten Jahre revue passieren lasse, hatte ich fast ausschliesslich Dates mit gebildeten und im Beruf erfolgreichen Männern und sie waren es auch noch nach unseren Treffen!
Muss dies mir jetzt zu Denken geben?


Ich meine, daß ich in Gesellschaft einer attraktiven Dame durchaus anders denke und handele, als wenn es eine Frau wäre, mit der ich keine romantischen ("FICKEN!" ) Assoiziationen habe. Ich würde nicht direkt sagen, daß ich dümmer bin. Aber vielleicht ein wenig betört.

Also keine Sorge, daß die Männer auch nach der Begegnung mit Dir ihre Muttersprache immer noch in wesentlichen Zügen behrrschten bedeutet nicht zwangsläufig, Du seist unattraktiv. Nur Aktiengeschäfte sollten sie nicht während eines Schäferstündchens mit Dir tätigen, das könnte böse Folgen haben.


Geschrieben

@ schnukelche:

Betörende Frauen sind immer schön.


Geschrieben

...wie lustig...wenn dies so stimmen würde, müßte mein IQ ja glatt bei Null liegen, da ich immer nur die ganz Süßen suche und finde...von den Top-Frauen, die ich hatte und habe, darf ich schlichtweg behaupten, dass sie mich vielmehr stets zu Höchstleistungen angestachelt haben (nein, nicht da... sondern auch gerade im Denken etc.)...offensichtlich ist das genauso ein Gerücht wie blond sei gleich doof...

also Freunde und-innen...lasst uns weiterhin das Schöne und Gute und Tolle geniessen...ohne wenn und aber...kiss you...


Geschrieben

... bei meiner Nageltante habe ich eben schnell noch einen bekommen ...



Ich auch


Geschrieben



Gilt das auch für Bilder? Würde vielleicht die ganzen sinnfreien PNs hier erklären...



Geschrieben

Naja,manche Bilder werden sicher als so furchtbar empfunden,daß der Verstand aussetzt und nur noch ein Fluchtgedanke übrig bleibt.


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Öhm............das Thema ist es wert, ausgebuddelt zu werden......

Geschrieben

Stimmt Elfe!
 Zu dem Thema könnte ich ein Buch schreiben, ne Verfilmung wäre noch interessanter. Es kommt natürlich auch darauf an, wie sich die schöne Frau verhält. aber wenn sie sich vornimmt mit Männer zu spielen, in diesem Metier sogar Erfahrung hat und sie empathisch begabt ist, mutieren ihre Verehrer zu Vollidioten. Ich war einer davon...

Geschrieben

nach jahrzehnten erklärt DAS endlich meinen abi-schnitt - die mädels sahen einfach zu gut aus

Geschrieben

Funktioniert das dann eigentlich auch andersherum, können dumme Männer Frauen schöner wirken lassen?

Geschrieben

Keene Ahnung, ich geb mich selten mit Dummen ab, kann ich nicht schön werden, ich bleib Schrott 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collossus:

Funktioniert das dann eigentlich auch andersherum, können dumme Männer Frauen schöner wirken lassen?

Liebe soll ja auch blind machen... Auf alle Faelle wirkt Frau dann intelligenter - eventuell !:joy::x

 

Geschrieben
Am 12.6.2009 at 12:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Schöne Frauen machen Männer dümmer!
 

...das regelmäßige Lesen hier im Forum auch ;)

Geschrieben

und intelligente Frauen machen Männer dann schöner, oder wie? Oder doch eher der Geist aus der Flasche?????

Wenn ich mir angucke, womit das Geld für Forschung verbraten wird.....

×
×
  • Neu erstellen...