Jump to content

Strumpfhose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin 30 Jahre und ziehe gerne Strumpfhosen an , dies ist auch ein Fetisch . Wer hat Erfahrungen damit , würde sie gerne auch mal mit Rock tragen in der Öffentlichkeit. 

hat jemand schon Erfahrungen damit ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild und Suche entfernt
Geschrieben
Hm, Fetischismus oder eher Transidentität?
Geschrieben
Zieh doch einfach an was dir gefällt! Männer im Rock sind doch keine Seltenheit! Ich selbst trage Hosen aber jedem das Seine viel Spaß dabei.
Geschrieben
Wer es mag... 🤷🏻‍♂️ Röcke für Männer gibt es doch bereits seit Jahrhunderten und sind in einigen Ländern unserer Welt nicht unüblich. Jeder Mensch darf doch für sich entscheiden, welche Kleidung er trägt, wenn er sich darin wohlfühlt. Ich selbst trage keine Röcke. 💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
Ich habe auch ab und an Strumpfhosen getragen aber da war ich noch in der Grundschule. Schlimm waren die, die immer so kniffen und kratzten. Ganz böse wurde es, wenn ein Junge das wusste, dass man eine anhatte. Dann hat er Dich daran hochgezogen und es kniff noch mehr. ^ ^
Geschrieben
Ich habe laut meiner Partnerin durchaus die Beine dafür, doch würde ich so etwas nicht in der Öffentlichkeit tragen. Ich möchte einfach niemandem der unbeteiligt ist so einen Anblick aufzwingen. In einem passenden Club wäre das vielleicht etwas anderes ;)
Geschrieben
Ich persönlich trage gerne Strumpfhosen und halterlose. Auch Röcke besitze ich
Geschrieben
ich trage gerne fsh oder halterlose nylons sie auf der haut zuspüren macht mich immer total geil
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich trage gern Nylons, mal als Halterlose und auch mal als Strumpfhose, gehe dann so in Kinos, wie z.B. den Erdbeermund. Dazu dann schöne Slips oder String

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe gerne Beine und Füße in Strumpfhose streichel gerne drüber 

Geschrieben

Oh ja ich geniesse es auch! Meine Heels sind zwar sehr eng , aber paar 100 Meter halte ich auch durch! Finde es sehr erregnd!

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich ziehe fast täglich Strumpfhosen an, trage sie mit Damenunterwäsche unter meiner Alltagskleidung.

Selbstverständlich fehlen sie auch nicht, wenn ich mich als TV zeige dann gerne Nylomstrümpfe mit Strapse.

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sylvie279:

Ich ziehe fast täglich Strumpfhosen an, trage sie mit Damenunterwäsche unter meiner Alltagskleidung.

Selbstverständlich fehlen sie auch nicht, wenn ich mich als TV zeige dann gerne Nylomstrümpfe mit Strapse.

 

Schön mir gefallen Strumpfhosen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Strumpfhose anzuziehen Dann noch pumps :high_heel:

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...