Jump to content

Muttermilch Spiele, gibt es Frauen dafür?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gespannt ob es hier Frauen gibt die tatsächlich Muttermilch haben und diese ins Liebesspiel mit einbeziehen.

Sehr interessantes Thema das mich schon lange beschäftigt.

Würde mich interessieren ob es das tatsächlich gibt oder ein totales Tabuthema ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben
Würdest Du mehr Profile lesen, hättest Du auch hier schon einige Frauen gefunden, die einen Mann suchen, der an Ihren Milchbrüsten saugt.
Geschrieben
Haben wir mehrmals gemacht .. ist aber reine Geschmackssache😏
Geschrieben
Das ist kein totales Tabuthema. Mann kann es genauso wie andere Themen auch ansprechen aber muss auch ein "interessiert mich nicht" akzeptieren. Und ja, es gibt die Damen, die es sehr genießen, wenn man an ihren Brüsten saugt und sie Milch geben.
Geschrieben
Psychologen würden es dir sagen.
Geschrieben
Zwei Schwangerschaften, zwei Stillkinder, da bleibts bricht aus, dass die Milch mal spritzt, sich Tropfen auf den Burstwarzen bilden oder in kleinen Bächen den prallen Busen hinabrinnt... Für uns war es erotisch und ein sehr sinnliches Erlebnis, das mit einzubeziehen, aber ich würde es nicht mit jeder Frau machen wollen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde diesen heimlichen Traum in mir gerne mal realisieren. Habe aber noch nie eine Frau dafür gefunden .....
Geschrieben (bearbeitet)

so gefrässig war mein partner nicht, er hat dem kind die nahrung gelassen.

aber aus anderen themen weiss ich, dass es paare, frauen und männer gibt, die darauf stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
also ein totales tabuthema ist das aus erfahrung sprechend nicht.Sowas gibt es und es war für beide sehr geil. Ich denke ,es ist wie mit allen sexuellen dingen. Einige mögen es,andere eben nicht. Und die spanne zieht sich dabei eben von abstoßend bis erregend....für beide personen...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Würdest Du mehr Profile lesen, hättest Du auch hier schon einige Frauen gefunden, die einen Mann suchen, der an Ihren Milchbrüsten saugt.

Mir ist noch nie ein Profil aufgefallen, wo das explizit drin stand. Normal lese ich Profile sorgfältig und bis zum Schluss, aber vielleicht gibt es einfach kaum bis gar keine Frauen die Interesse daran haben. Oder ich suche ganz falsch 🙈 

Belehrt mich eines besseren 

Traumpaar_2004
Geschrieben
Nein! Das ist in 4 Jahren (zusammen gerechnete Zeit) nie in Frage gekommen. Das war definitiv fürs Kind. Ich kann dir nicht sagen ob es sowas gibt das jemand auf muttermilch spiele steht..
morituritesalutant
Geschrieben

gezielt suchen würde ich nicht,aber wenn ich eine partnerin hätte,die muttermilch geben kann,dann ist es doch ganz normal,das beim saugen an der brust auch milch fließt.ist gesund und wenn es die frau nicht stört,so what.B|

Geschrieben

Schlecht kann die Milch ja nicht sein.

Frage mich wie sowas schmeckt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich würde dieses Thema sehr reizen.

Gibt's denn Frauen hier die aktuell Milch haben?

Lg

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 14:03, schrieb BBW-Anna:

Ich habe keine Kinder - auch nie den Wunsch gehabt eigene Kinder zu "haben", trotzdem weiß ich wie es ist wenn die Brüste Milch geben und ein erwachsener Mann dran nuckelt. Persönlich finde ich es sehr erotisch und intim. Ich bin mir bewusst, dass ich auch in einem hohen Alter noch stillen kann (Galaktorrhoe ). Mit den "notwendigen" Medikamente habe ich in ca. 10-14 Tage genug Milch um damit spaß zu haben. Allerdings ist es mir das gesundliche Risiko nicht wert.

Ich kann es Paare nur empfehlen es zu machen und nicht als "unmoralisch" oder "eckelig" zu beschreiben. Wir lagen fast alle mal mei Mutter an der Brust.

ich würde es auch gerne  ausprobieren. Ecklig kannes ja nicht sein, denn als Säugling hat man es ja auch gemacht..

Geschrieben

Muttermilch zu bekommen ist sehr geil aber nicht jedermanns Sache

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 09:39, schrieb SehrNett:

Ich bin gespannt ob es hier Frauen gibt die tatsächlich Muttermilch haben und diese ins Liebesspiel mit einbeziehen.

Sehr interessantes Thema das mich schon lange beschäftigt.

Würde mich interessieren ob es das tatsächlich gibt oder ein totales Tabuthema ist.

Also wenn es ein Tabu wäre, hättest du überhaupt kein Thema darüber eröffnen können. Es gab oder gibt sogar einen Chatraum darüber.

Du scheinst an vielen Dingen interessiert zu sein, aber ich bezweifele, dass du hier das zu lesen bekommst, was du gerne lesen würdest.

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...