Jump to content

Größe?? Wirklich wichtig?


xxDarkSide

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halli ...

also mich und sicherlich auch viele andere leutchen hier, interessiert, ob wirklich für die Damen hier, die Größe entscheidend ist ?! IHR wißt ja was ich meine mit der "GRÖßE " ?
Das gute Stück des Mannes ist gemeint

Ich hoffe das sich viele für dieses THema begeistern können!

na dann viel spass!

lg


Geschrieben

ja weiß ich! Also ich will keinen Kerl mit 150 cm Körpergröße


Geschrieben

Och kommt schon dat ist ja ein Thema was nie
aufhört !

lg


Geschrieben

scheinbar nicht.... es sei denn die ganze Angelegenheit wird staatlich geregelt und alles auf eine Norm operiert


Geschrieben

Also ich finde große Nasen auch etwas unästhetisch Aber keiner kann ja was für seinen Körperbau.
Große Hände dagegen mag ich sehr.


Geschrieben


also mich und sicherlich auch viele andere leutchen hier, interessiert, ob wirklich für die Damen hier, die Größe entscheidend ist ? ...Das gute Stück des Mannes ist gemeint


Klar kommt man mit einem dicken Schlitten besser an, aber der Sprit wird nicht günstiger.


Geschrieben

Klar kommt man mit einem dicken Schlitten besser an


und der schnee ist auch nicht mehr das was er mal war......


Geschrieben

Kommt drauf an welche Art "Verreckungen" Du machen willst! Wenn Sie jenseits der 100 kg ist und Du das Kamasutra austesten willst, dann sind > 20 cm schon hilfreich! Ansonsten sagen die Damen ist es eher eine Frage der Technik! :-)

LG Uwe


Geschrieben

scheinbar nicht.... es sei denn die ganze Angelegenheit wird staatlich geregelt und alles auf eine Norm operiert




aber sowas von....


Geschrieben

Kommt drauf an welche Art "Verreckungen" Du machen willst! Wenn Sie jenseits der 100 kg ist und Du das Kamasutra austesten willst, dann sind &gt 20 cm schon hilfreich



Was sind Verreckungen?*dumm guckt

Wenn sie jenseits der 100 Kilo ist UND GELENKIG kann man prima das Kamasutra austesten auch mit wesentlich weniger als 20 cm.

Immer schlecht wenn man von Dingen redet, von denen man keinerlei Ahnung hat


Geschrieben

Also ich plädier denn jetzt erstmal für Zwangslektüre des Kamasutra.... Schniedel dehnen kommt dann in Kurs Nummero Zwo


Geschrieben

Also ich plädier denn jetzt erstmal für Zwangslektüre des Kamasutra.... Schniedel dehnen kommt dann in Kurs Nummero Zwo




Kamasutra? Mir doch egal. Schniedel dehnen? Da bin ich dabei. :-)


Geschrieben

Halli ...
[...]
na dann viel spass!

lg



Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Beitrag auf das Wesentliche zu kürzen
Wenn wir hier schon bei Größe, gar Länge sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Beitrag auf das Wesentliche zu kürzen
Wenn wir hier schon bei Größe, gar Länge sind.




DU bist ja een schlauer wiener?!

Manchmal liegt es aber an den Frauen.
Einige schaffen es einfach nicht,das in IHnen die Lust aufsteigt und liegen da wie ein
kalter Fisch...sorry wenn ich das so schreibe ..aber es ist wirklich manchmal so!

mfg


bearbeitet von xxDarkSide
Geschrieben

Bei manchen Männern bietet es sich an..............nein,es ist zwingend notwendig einen auf kalten Fisch zu machen.*rofl

Wobei sich mir die Frage stellt ob ein warmer Fisch besser wäre...........der iss ja tot


Geschrieben

hihi beide TOT!
DOch ehrlich ist leider so ungefähr sieht die lustkurve dann so aus:

--------------------------------------------------------------
siehste schlägt nicht aus


Geschrieben

Ich für meinen Teil handhabe das immer so, das ich mich erst selbst hinterfrage und DANN die Schuld bei Anderen zu suchen beginne.

Im Falle von totem Fisch bestimmt auch ganz hilfreich


Geschrieben

DU bist ja een schlauer wiener?!

Manchmal liegt es aber an den Frauen.
Einige schaffen es einfach nicht,das in IHnen die Lust aufsteigt und liegen da wie ein
kalter Fisch
[...]



Nee nee Du, wenn ich schlau wär, hätte ich einen Mod gefragt, Deinen bereinigten Thread ins Vorstellungsforum zu verschieben

Klar gibts solche Frauen. Auf der anderen Seite gibts auch genügend Männer, die einer Frau nach 3 Minuten ins Ohr flüstern: "Fandest Du es auch so geil?".
Hat mir mal der Schwager einer schwägerin eines Onkels auf der Beerdigung seiner Tante erzählt.
Im Durchschnitt ist die Welt gerecht


Geschrieben

Sag ich doch gibts alles !

Ne ehrlich ,hab natürlich schonmal an mir gezweifelt,wie viele sicherlich auch....
Beispiel Ex-Freundin.:

Sex langweilig ,Sie bewegt sich kaum,denkst junge bist Du ne Niete...
Sie geht fremd ,Mann merkt es ,läßt Sie weitermachen ,...bis
Mann sich trennt!
Sie kommt wieder zurück Mann hatte keine Schuld den sonst wären ja alle Männer ne Niete Sie ist die Niete ,Mann sagt geht nicht neue Freundin ,die damals neue Freundin kam schon bei halber Kraft!

Also Gerecht oder ?


Geschrieben

Also ich glaube man kann mit (fast) jeder Penislänge die Frau zum Orgasmus bringen...

Außerdem habe ich ne Doku gesehen (höhepunkte der lust)..da wurde wissenschaftlich bewiesen, dass ein 5cm penis ausreichen würde, um ne frau an allen 3 stellen zum orgasmus zu bringen..


Geschrieben

die größe ist schon endscheident,
liegt aber hoch über dem horizont
des nach unten sehenden pipimann`s


sleeping_beasty
Geschrieben

Manchmal liegt es aber an den Frauen. Einige schaffen es einfach nicht,das in IHnen die Lust aufsteigt...


Dann weisst Du ja schon, dass es nicht an der Groesse liegt. Ich empfehle in solchen Faellen, mit den leichtesten Veraenderungen anzufangen und de Resultate zu vergleichen. Duschen ist so eine simple Veraenderung.

...Außerdem habe ich ne Doku gesehen (höhepunkte der lust)..da wurde wissenschaftlich bewiesen, dass ein 5cm penis ausreichen würde, um ne frau an allen 3 stellen zum orgasmus zu bringen..


An allen 3 Stellen?
Ueber die Art Frauen habe ich auch mal eine Reportage gesehen.
Die beruehmten 3 Stellen waren Hawaii, Paris und Monte Carlo, richtig?


Geschrieben (bearbeitet)

Auf EU-Kondomnormmaß zurechtgeschnippelte Gemächte, Verreckungen, tote Fische, Cartier,Tiffany & Co. auf Hawaii, in Paris und Monte Carlo....was doch ne Schwanzlängendiskussion so alles hergibt....laaaaaaaaaaaaach

Nicht schlecht.

Fazit: Schwänze beflügeln die weibliche Phantasie.

Apropos: Flügelchen dran, wär vielleicht auch noch zu überlegen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...