Jump to content

Swingerclub P3 Bochum


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo Leute

Ich möchte demnächst mal in diesen Swingerclub und möchte mal fragen ob jemand von euch da schon war und welche Erfahrungen er da gemacht hat

Geschrieben
da war ich noch nicht, soll aber ganz nett dort sein, also wird durchaus weiter empfolen.
Geschrieben
Ist sicher nichts für jeden, aber was ist schon für jeden. Ich finde es ab und an ganz nett. Näheres gerne per PN oder einfach mal hingehen und ausprobieren.
Geschrieben
Klein fein und sehr familiär, alle ganz nett und Buffet is top. Bin früher sehr oft da gewesen und vor kurzem wieder mit besuchen angefangen
Geschrieben

das liest sich ja alles gar nicht so schlecht

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Bester Laden im Umland!

Was man wisen sollte: Man muss sich vorher über JC anmelden. Spontan geht im Moment wegen der Auflagen nicht.

Auch gibt es keine Rückzugsmöglichkeiten. In vielen Läden mache Paare oder Gruppen hinter sich die Tür zu und der Rest bleibt draußen. Im P3 ist das anders! Da sieht jeder, was die anderen Gäste so treiben, und genau DAS mag ich.

Kennt ihr noch das Blue Heaven? Das P3 hat weitaus mehr Niveau, auch was die Gäste betrifft. Abe der Spaßfaktor ist genau so hoch!

Ich empfehle morgen (Sonntag): Da wird die Post abgehen! Die Sonntage sind im Mom sehr zu emfehlen. Aber was red ich: Es ist immer gut dort.

Ich vergaß: Auch das Essen ist topp, und der Preis unschlagbar.

×
×
  • Neu erstellen...