Jump to content

Die Freundinnen der Freundin geil finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist total normal. Erst wenn du die Schwestern, Mütter, Tanten und Cousinen geil findest kannst du anfangen dir Sorgen zu machen.

Geschrieben
Naja, ich weiß ja nicht, was du für eine Beziehung hast, aber du schreibst, dass deine Freundin die beste auf der Welt ist. Weiß sie von deinem Profil auf Poppen.de? Wenn nicht und wenn sie nicht eingewilligt hat, dass du das machst bzw. fremdgehst, dann bist du eben mal kein toller Freund. Wenn du fremdgehst und sie das nicht weiß, dann hast du sie nicht verdient. Mal anders herum gefragt: Würde dir das gefallen, wenn deine Freundin das macht?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Ist total normal. Erst wenn du die Schwestern, Mütter, Tanten und Cousinen geil findest kannst du anfangen dir Sorgen zu machen.

.....schon nah dran, findest Du nicht?

Fotos von Freundinnen der Freundin im Netz recherchieren...fragwürdig...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Fotos von Freundinnen der Freundin im Netz recherchieren...fragwürdig...

Wenn man es so betrachtet, schon ein wenig.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sexBoy-86:

...  Freundin zu tun sie ist das beste auf der Welt.

Wenn ich Du wäre, wäre ich hier in einer Minute abgemeldet!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sexBoy-86:

das ich die Freundinnen meiner Freundin oder auch bekannte Frauen von uns extrem geil finde? Ich sammle Bild in sozialen Netzwerken von Ihnen und befriedige mich dann an ihnen.  

Mit dem Geil finden kann ich noch mitgehen so halbwegs, aber das andere geht für mich gar nicht, da kann jede Frau eigentlich nur froh sein nicht mit euch bekannt zu sein, sorry das ich es mal so sage, du suchst ja da dann auch schon gezielt  im Netz nach ihnen, um letztendlich dich auf ihnen zu erleichtern. Eigentlich kann man dir nur wünschen, das du dabei mal erwischt wirst und du dann vielleicht mal drüber nachdenkst, was du da eigentlich machst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, mir geht es nicht so. Ich finde die Freundinnen deiner Freundin nicht geil. 🙄

Und ansonsten bin ich mir nicht sicher, was ich idiotischer/peinlicher/beschämender finde: Deine merkwürdige Geilheit oder deine Stalkerei. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Du hast meine Absolution.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Satini:

Mit dem Geil finden kann ich noch mitgehen so halbwegs, aber das andere geht für mich gar nicht, da kann jede Frau eigentlich nur froh sein nicht mit euch bekannt zu sein, sorry das ich es mal so sage, du suchst ja da dann auch schon gezielt  im Netz nach ihnen, um letztendlich dich auf ihnen zu erleichtern. Eigentlich kann man dir nur wünschen, das du dabei mal erwischt wirst und du dann vielleicht mal drüber nachdenkst, was du da eigentlich machst.

"erleichtern" ?

Bitte nicht! :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

"erleichtern" ?

Bitte nicht! :)

Du weißt schon was ich meine:joy:, dann halt

"um letztendlich, deinen angestauten Samen (oder auch nicht angestaut) auf ihre Fotos zu verteilen".

Geschrieben
@ Heinzlmann: FÜR MICH JETZT SCHON DIE TOP ANTWORT AUF DEN THREAD 😀😀😀
Geschrieben
Ein Hallo in die Runde...…… -ich habe mich schon ziemlich über einige Kommentare amüsiert...……. lach WIE vor ein genommen und schimpfend diese sind...…….. auf das Thema wurde eher wenig eingegangen........ NUN zu dem Verfasser...........mein erstes Gefühl war, das Sie wohl das NICHT erlaubte sehr reizt.... Ihre Phantasie wird wohl sehr gereizt....wie und wo durch können Sie selber ergründen..... und durch offenes Überlegen können Sie den Grund für Ihr Handeln ergründen....... Dieses kann dann in einem offenem Gespräch mit einer Person Ihres Vertrauens erörtert werden.... Von hier aus wünsche ich Ihnen die Liebe Ihres Lebens......... vg ... Wolfgang
Geschrieben

Ich habe und hatte nie solche Fantasien - es gibt anscheinend für mich Grenzen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Satini:

Du weißt schon was ich meine:joy:, dann halt

"um letztendlich, deinen angestauten Samen (oder auch nicht angestaut) auf ihre Fotos zu verteilen".

Ich weiß doch, was Du meintest. :)

In dem Zusammenhang klang es nur etwas eklig. ;)

Geschrieben
Is klar...Ich hatte auch schon Männer, die meine Freundin poppen wollten...Liegt am Nächsten...Da müssen die net so lange suchen, denken sie vielleicht...Aber nicht mit mir....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Siegfried58:

Ein Hallo in die Runde...…… -ich habe mich schon ziemlich über einige Kommentare amüsiert...……. lach WIE vor ein genommen und schimpfend diese sind...…….. auf das Thema wurde eher wenig eingegangen........ NUN zu dem Verfasser...........mein erstes Gefühl war, das Sie wohl das NICHT erlaubte sehr reizt.... Ihre Phantasie wird wohl sehr gereizt....wie und wo durch können Sie selber ergründen..... und durch offenes Überlegen können Sie den Grund für Ihr Handeln ergründen....... Dieses kann dann in einem offenem Gespräch mit einer Person Ihres Vertrauens erörtert werden.... Von hier aus wünsche ich Ihnen die Liebe Ihres Lebens......... vg ... Wolfgang

Sie müssen neu sein.

Im Forum sollte man einfach nicht alles so bierernst nehmen und manche Einträge können unmöglich aus klarem Kopf heraus gestartet worden sein.

"Voreingenommen und schimpfend" ist aber auch ein Resultat der eigenen Wahrnehmung und muss ja nicht zwangsläufig der Realität entsprechen. Manche Themen kann und will man aber auch nicht wirklich ernst behandeln.

Mit etwas Erfahrung werden Sie hier lernen, was ich damit meine. :)

Geschrieben
Es geht wohl vielen so....auch mir... Auch wenn man denkt die schönste auf der Welt zu haben kommt sie auf einmal mit ihrer geilen Freundin um die Ecke😎😂😂
Geschrieben
Laminiere die Bilder doch ein ... dann haste länger was davon :-() Hoffe du hast einen guten Anwalt zwecks Stalking !? Möchte nicht wissen was passiert, wenn die Lady's das raus bekommen *augenverrollt*
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexBoy-86:

Ich sammle Bild in sozialen Netzwerken von Ihnen und befriedige mich dann an ihnen.  

tenor.gif?itemid=9795837

Geschrieben

Ich weiß nicht was grenzwertiger ist. Es so zu tun oder es hier mitzuteilen... Letzteres ist eigentlich fast noch schlimmer. Aber andererseits: Wenn der Drang da ist, sich mitzuteilen, wenn nicht hier, wo denn dann?

×
×
  • Neu erstellen...