Jump to content

Cybersex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Wenn man sich jedoch vertraut ist 

Das ist was absolut anderes. Dann kann es reizvoll aufregend sein,. 

 Schnödes  irgendetwas hinschreiben und hoffen dass die Frau schon tropft wie ein Kieslaster ist nur plump und naja. <——-mein Nachtrag zu meinem vorherigen Kommentar 🤷‍♀️

Geschrieben
Also mir bringt das auch nichts! Ich bin danach weder erleichtert,entspannt oder von Glücksgefühlen durchflutet! Und das schlimmste ist, man kann nicht einmal erkennen, ob es der Zweiten person Spaß gemacht hat! Dieses sollte nonverbal zu erkennen sein....
Geschrieben
Schon ausprobiert...gibt mir nix. Nö, lass mal... Ich möchte ja auch dann fühlen, riechen, schmecken...So kann ich Sex genießen, so bringt das Befriedigung😊
Geschrieben
Immer diese 0 oder 100 Kommentare. Natürlich ist der Sex mit einer echten Person besser, aber das sagt doch noch lange nichts über CyberSex aus. Ich finde es auch schöner mit einem Menschen und habe es schon geschrieben genossen. Allerdings habe ich da auch Ansprüche an den Stil und die Wortwahl. Wenn es literarisch schön verpackt ist, kann es sehr schön sein.
Geschrieben

Kann eine schöne Erweiterung des sonstigen Sexlebens sein.

Mit jemandem, den man gut kennt, kann das eine sehr intensive Erfahrung sein.

Geschrieben

Mit mir fremden Männern würgte ich solche Spielchen schon im Ansatz ab. Ich hätte davon nichts.

Mit meinem Partner als Vorspiel vor einem Treffen ist das etwas anderes.

Geschrieben

Hier laufen manchmal Ego's rum. Is ja schlimm.^^

Als Anheizer ne geile Sache. Aber klar, real is natürlich schöner.

Geschrieben

Ich lebe in einer Fernbeziehung. Aus Gründen der "Sicherheit" wollen wir dabei keine Cam, aber wir erzählen und schon hin und wieder in Textform, was wir gerade gerne mit dem Partner anstellen würden, wenn wir zusammen wären. Sie hat mit erzählt dass sie dabei schon angefangen hat zu masturbieren, aber bis zum Schluß schafft sie es nicht, weil sie ja nebenher noch mit mir textet. Mir geht es ähnlich.

Das ist keine tägliche Ersatzhandlung, weil es ja auch andere Themen gibt die wir zu besprechen haben, aber hin und wieder ganz "witzig". Mit fremden Personen, die ich noch nie real getroffen habe, kann ich es mir nicht vorstellen.

Geschrieben
Kann ich nix mit anfangen, reizt mich auch gar nicht.. real ist alles doch immer noch am schönsten ;)
Geschrieben

Mit dem richtigen Gegenüber kann es sehr reizvoll sein, auch um die Zeit zwischen den Treffen zu überbrücken. 

Geschrieben

Ich habe CS schon beherrscht, bevor ich überhaupt Sex hatte. Und wer auf diesem Wege einer Frau mit Erfahrung ohne echten Kontakt einen Orgasmus beherrscht, ist also jemand der es nicht bringt?
Interessante Einstellung. Meine Meinung dazu? Wer CS nicht versteht, verurteilt es auch ganz schnell. Meistens die Männer und Frauen, die eh keine Fantasie beim Sex haben und nur rein-raus beherrschen.
Wenn überhaupt...

Geschrieben
Nix für mich. Ich werde auch nicht satt, wenn ich mir online ein Schnitzel angucke
Geschrieben
wer erfindet bitte so einen Müll😂😅 Ich brauch die Frau hier bei mir Mensch ihr habt echt ein an der Waffel
Geschrieben

Hin und her hin und her aber interessante Meinungen :D

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kellogs82:

Nur ganz wenige Männer können richtigen CS rüberbringen. Der Grund warum ich es ablehne. CS ist nicht dazu gedacht sich vor dem PC einen runter zu holen. Es hat etwas mit Phantasie zu tun. Das gegenseitige/miteinander "erzählen einer erotischen Geschichte".

Wenn das Cs ist, dann ist es mit der richtigen Person geil.

Geschrieben
Ich finde das ganz angenehm , mag aber nur mit Frauen und da wird es schon schwieriger jemand zu finden
DerLustvolle22
Geschrieben
Finde das es mit Telefonsex das langweiligste ist
Schönerdieter
Geschrieben

Wer es nicht schafft eine Frau mit Worten zum Höhepunkt zu bringen ist gefühlskalt und kann auch sonst eine Frau nicht schön befriedigen. Cs ist geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Schönerdieter:

Wer es nicht schafft eine Frau mit Worten zum Höhepunkt zu bringen ist gefühlskalt und kann auch sonst eine Frau nicht schön befriedigen

Was ein Bullshit ! Mein Mann kann mich mit CS nicht reizen, weil ich niemand bin, den das sexuell stimmuliert...dennoch ist er der beste für mich im Bett und macht mich da mehr als zufrieden !

Aber so ist das ,wenn man Nachäffer ist und das widergibt, was die allgemeinheit so von sich gibt ^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich finde es wenig reizvoll, obwohl ich schon genug Fantasie habe.

Mich wundert immer, wenn ich nachts mal den Fernseher anmache und die Werbung für Telefonsex sehe, wer da anruft? Scheint aber viele zu geben, die das machen, sonst gäbe es das doch gar nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Allgemein teile ich die Meinung, dass Cybersex auf keinen Fall echten Sex ersetzt - Aber: Ich hab durchaus ziemlich prickelnde Erfahrungen damit, also eine Kombination aus Bildertausch, Cammen und Dirty Chats. Das zweite Aber wäre jedoch, dass so was (zumindest bei mir) nicht so funktioniert, dass sich zwei wildfremde Menschen zufällig irgendwo im Netz begegnen und dann unvermittelt loslegen. Wäre für mich auf jeden Fall immer eine Sache, die in ein größeres Ganzes eingebettet ist, aus einer Freundschaft heraus entsteht und entweder als Vorstufe eines Dates oder als "Krücke" für eine Fernbeziehung fungiert...

bearbeitet von WeserWolf_1978
×
×
  • Neu erstellen...