Jump to content

Frauen werden hier benachteiligt :-((((


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut Grundgesetz sind alle Menschen gleich (also außer den Männern). Trotzdem gibt es für uns Frauen im poppen.de-Shop keine männlichen Gummipuppen!!!!!!

Ich verlange, dass SOFORT das bestehende Angebot überarbeitet wird und uns Frauen männliche Gumipuppen in verschiedenen Hautfarben und Typen angeboten werden!!!!!

Für mich bitte zusätzlich welche mit 25 cm-Bestückung! Und am besten mit austauschbaren Gesichtern! Man will ja schließlich bisschen Abwechslung

Perfekt wäre noch ein Sprachchip! Ich höre es sehr gerne, wenn mir jemand ständig ins Ohr stöhnt. "Hera, Du bist die beste!!!"


Geschrieben

Ich finde einen Sprachchip mit der Ansage ... "Olle gehe mal Bier holen ,mein Flasche ist leer " besser


Geschrieben

Hera, hör sofort auf mit dem Quatsch! Du reduzierst Männer sowieso nur auf ihren Schwanz und dafür gibts ne Riesenauswahl im Shop! Also tu nicht so scheinheilig, sonst gibts Haue!










Geschrieben

hera-willste nen sybian haben


Geschrieben

Werden hier etwa meine Bedürfnisse nicht ernst genommen???????


Geschrieben

Hera, kommste her, ich kann gleichgültig und regungslos wie ne Gummipuppe sein, aber bei mir bekommste nen Kaffee


Geschrieben

ööööööööööööööööhm...............................................




............................. nö !


Geschrieben

Heralein, wennsde das wissen willst, dann eröffne ne Umfrage und heul dann über das vernichtende Ergebnis!


Geschrieben

Also Käffsche nehm isch natürlich sofort

Mein geistiger Erguss zielte allerdings eher auf Heras Frage ab, denn auf deine Aussage, Pittchen


Außerdem habe ich den leisen....wiiiiirklich fiepsig leisen.... Verdacht, es könnte hier Spammerei vorliegen *gggg*


Geschrieben

also echt hera

nen jammerfred von dir

hier haste.. kannst wahlweise gesichter druff kleben, je nachdem wie dir zumute ist und wenn du zickst musste mit dem leben watt wir dir da druff kleben...

pit

hassu ooch´n stöpsel zum luftablassen


Geschrieben

Juli,wat macht man mit dem Männlein,da iss ja nix dran


Susi


Geschrieben

Susi - stimmt doch gar nicht: sogar zwei Beine! Hera wollte doch Sondergröße!


Geschrieben

O.T.: IHR HABT`S DOCH SONST BESSER ALS WIR MÄNNERS


Geschrieben

Ballou, ich nehm aber mal an, das nicht die Füße gemeint waren

EDIT

brauch ich doch nich, weißt ja, 100 % und von Amts wegen


Geschrieben

[tr]Soll ich Dir zu 100 % und von Amts wegen FI erteilen? Oder wie war das gemeint? [/tr]


Geschrieben

Oh Gottchen Kinders ich bin entsetzt. gerade habich mal nach nem passenden Bild für Hera gesucht und bin dabei unter anderm auf aufblasbare Schafe und Kühe gestoßen. Zur Hüüüülf.


Geschrieben

susi

dat ist die handtaschen-version für hera.. allzeit bereit durch einmal blasen...


schlecky

wieso haben wir frauen dat besser

pit
siehste,sowatt kommt von sowatt


Geschrieben

jaa leute es ist soweit:" topi vs. prickel" eure gebote bitte an......


Geschrieben

da bekommt ja der Spruch,mit der dritten Welle rein ,endlich die richtige Bedeutung

Susi


Geschrieben

nich nötig Chefin, hab ich doch bereits FI [color="#F5F5FF"](als MOD am Hals) [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

@Topi
FI für's Kaffee bringen oder nur für die Extras?

Hab ich ein Schwein gehabt, dass ich die noch kostenlos bekam (ich red vom Essen)


@Hera
Das ist eine schreiende Ungerechtigkeit.
Bei ner Puppe stellt sich mir die Frage, ob ich auch eine mit Brustbehaarung bekomme.
Sind da auswechselbare Toupets vorgesehen oder so?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
t ausgeliehen
×
×
  • Neu erstellen...