Jump to content

Bei Vorlieben der Punkt "Verbotenes"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt: Das sind die Temperaturen, die sind alle dehydriert. Aber was um alles in der Welt ist jetzt die Ausrede, hier wirklich und ernsthaft über diesen Mist zu diskutieren und wer um alles in der Welt lässt in letzter Zeit die Themen hier zu?

Geschrieben

Also weiß es eigentlich niemand so genau. Weil wenn man angibt Blut Tiere Gewalt Kinder und Verbotenes frage ich mich das echt. Und inzest wird garantiert auch nicht gemeint sein weil wer findet hier schon jemand verwanten ??

vor 3 Stunden, schrieb Versuchung91:

Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt: Das sind die Temperaturen, die sind alle dehydriert. Aber was um alles in der Welt ist jetzt die Ausrede, hier wirklich und ernsthaft über diesen Mist zu diskutieren und wer um alles in der Welt lässt in letzter Zeit die Themen hier zu?

Nicht nur dumme Kommentare geben. Es ist wirklich eine Ernstgemeinte Frage weil ich diesen Punkt noch nie Verstanden habe.

vor 5 Stunden, schrieb jaybob70:

Ich würde mal alles sagen: Alles, was gegen geltende Gesetze verstößt.

Überschrift "Bei Vorlieben der Punkt "Verbotenes""

Was denn nun... bei Vorlieben oder Tabus?

Bei Tabus 

vor 8 Stunden, schrieb Luder1169:

Wahrscheinlich eben Dinge, welche verboten sind. Ich will es gar nicht so genau wissen. 

Ich schon ;) weil es ein richtig dummer Punkt ist den eigentlich niemand erwehnen braucht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Ich schon ;) weil es ein richtig dummer Punkt ist den eigentlich niemand erwehnen braucht

Scheinbar gibt es aber welche die es erwähnen und sich somit neugierig machen🤷‍♀️ Ich flüstere Dir mal einen Tipp

fragdiejenigendocheinfachwasgenausiedamitmeinendannbistduschlauer*flüster*😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luder1169:

Scheinbar gibt es aber welche die es erwähnen und sich somit neugierig machen🤷‍♀️ Ich flüstere Dir mal einen Tipp

fragdiejenigendocheinfachwasgenausiedamitmeinendannbistduschlauer*flüster*😂

Undwollenwirwettenwennichdiesepersonenfragehabendiesekeineahnung *flüster*

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Hallo Liebe Leute von Heute,

Ich will euch mal gerade, eine frage in den Raum Schmeißen. Was genau, ist damit gemeint wenn jemand bei seinen Tabus Verbotenes angibt ? Das interessiert mich schon ganz lange. Also haut mal in die Tasten, und lasst es mich wissen.

Ich denke die Sexualdelikte der §§ 173 -184  StGB geben schon eine Menge an Verboten, zumindest ist das dort geschriebene alles strafbar.

Alles andere dürfte demnach theoretisch ja erlaubt sein, weil es gesetzlich nicht sanktioniert wird, aber ich gebe keine Garantie auf Vollständigkeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich denke die Sexualdelikte der §§ 173 -184  StGB geben schon eine Menge an Verboten, zumindest ist das dort geschriebene alles strafbar.

Alles andere dürfte demnach theoretisch ja erlaubt sein, weil es gesetzlich nicht sanktioniert wird, aber ich gebe keine Garantie auf Vollständigkeit.

Danke endlich mal jemand der sich mit Recht auskennt und mir einen Hilfreichen Tip geben konnte...nicht das ich noch was Verbotenes anstelle....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Danke endlich mal jemand der sich mit Recht auskennt und mir einen Hilfreichen Tip geben konnte...nicht das ich noch was Verbotenes anstelle....

Ob ich mich wirklich damit auskenne wäre noch herauszufinden, aber zumindest weiß ich schonmal, wo man etwas darüber finden kann.

Das meiste sollte einem aber schon der gesunde Menschenverstand, das eigene Gefühl sagen können, bei manchem was man hier so liest habe ich aber auch da meine Bedenken. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DieKrönungOwl:

Undwollenwirwettenwennichdiesepersonenfragehabendiesekeineahnung *flüster*

Daskanndurchausmöglichseindassdasderfallseinkönntemussabernichtseinversuchmachtklug*zurückflüster*

so genug geflüstert 😂

Geschrieben
Am 16.7.2019 at 20:37, schrieb DieKrönungOwl:

Was genau, ist damit gemeint wenn jemand bei seinen Tabus Verbotenes angibt ? Das interessiert mich schon ganz lange. Also haut mal in die Tasten, und lasst es mich wissen.

Es kann ein versteckter Hinweis auf den Wunsch nach verbotenem sein aber genauso eine klare Aussage, diese Person erst gar nicht mit Anfragen aus diesen Bereichen zu belästigen.

Was genau damit gemeint ist, kann lediglich eine einzige Person erklären. Nämlich genau die jeweilige, die dies dort angegeben hat.

Alle anderen können es nur vermuten oder aus dem Zusammenhang mit anderen Angaben herleiten.

Geschrieben

Dem aufmerksamen Leser wird auffallen, dass der Thread geschrumpft ist.

Es wurden die Postings entfernt, in denen über Dinge diskutiert wurde, über die wir in diesem Forum NICHT diskutieren - was eigentlich auch allen bekannt sein sollte.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich habe das bisher noch in keinem Profil gelesen. Eine exakte Antwort wird es darauf wohl nicht geben. Wer immer dass im Profil stehen hat, wird sich wohl kaum öffentlich dazu äußern.

Vieles, was ich lese, finde ich grenzwertig, für andere ist es vollkommen normal. Ich möchte das auch gar nicht werten, so lange sich zwei finden, die es mögen, ist alles gut.

Verbotenes ist dass, was das Strafgesetzbuch hergibt. Wobei ich davon überzeugt bin, dass im Verborgenen auch diese Dinge täglich passieren. Aber, ich will das gar nicht wissen und die, die es machen, werden sich hüten, davon etwas preis zu geben.

×
×
  • Neu erstellen...