Jump to content

Der Prickel-ist-pöhse-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moisen zusammen!

Ich habs ihm ja auch schon in PN gesagt und ich will des hier auch noch mal loswerden


PRICKEL IST PÖHHHHHHHHHHHHHHSEEEEEEEEEE!!!

Jawoll!

Immer wenn ich mich in einem Threadv gerade königlich amüsiere und das Popcorn für die Allgemeinheit auspacke, dann schliesst er den betreffenden Thread.

Ich find das voll fies uns gemein von ihm!

Wie seht ihr das?


Geschrieben

Ach Kleene,nit traurig sein,dauert bestimmt nicht lange dann kann das Sofa wieder zurechtgerückt und Popcorn und Cola gereicht werden.Du weißt doch, der nächste Dussel hat sich schon angemeldet


Susi


Geschrieben

Ja sischa..aber das macht der Prickel andauernd mit mir...und der wartet immer genau bis ich das Popcorn ausgepackt habe


Geschrieben

dann futter heimlich,vielleicht wird er ja nur vom knistern der Tüte angezogen oder aber er folgt der Krümelspur

Susi


Geschrieben

Das kann sein *grübel*

Vielleicht sollte ich auch das nächste Mal ne Ladung Schlüppa zum bestechen dabei haben??!!


Geschrieben

NA KLAR!!!
Dich darfsch ja auch anprangern...Du bist ja schliesslich auch noch voll das Fake *grins*


Geschrieben

mensch pit sei gegrüßt

wat machste denn mit dat hümmelken ..............magst du kein poppcorn


Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaa schlecky *heuuuuuuuuuuuuuul*
Der is voll pöööööööööööööööhse zu mir


Geschrieben

...Immer wenn ich mich in einem Threadv gerade königlich amüsiere und das Popcorn für die Allgemeinheit auspacke, dann schliesst er den betreffenden Thread.



Ich wusste gar nicht, dass Prickel lesen kann ?

Du musst in deine dich belustigenden Threads ausreichend Schlüppa reinbringen, dann wird der Thread auch nicht geschlossen [COLOR=lemonchiffon](zumindest nicht durch Schlüppa-Prickel) .[/COLOR]


Geschrieben

Da konnte man auch keine Schlüppa mehr reinschieben........
wenn schon Popcorn nichts brachte!


Geschrieben

na jaaaaaaaaaaaaaaa
Vielleicht isses dann ja wirklich die Kombi aus Schlüppa UND Popcorn...und am besten rein vorsichtshalber noch ein Bier dazu...


Geschrieben

wie wäre es denn mit,popcorn im schlüppa


Geschrieben

Auch ne nette Variante Schlecky...Du hast ja ne richtig verdorbene Phantasie *grins*


Geschrieben

Welcher nette Thread ist dir denn geschossen öh schlossen worden? Doch nicht etwa der "Anwerben durch FI-ler" mit der TE Curryhuhn?? Mensch, det war doch so lustig da.

Besser als 4 Stunden Sat1 Comedy.

Prickel mal wieder. Immer die gleichen Verdächtigen, wa?


  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...