Jump to content

Schüchtern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, das hast Du falsch verstanden, wenn eine Touristin dich anspricht und nach dem Weg fragt, dann meint sie auch nur den Weg. Wenn eine Einheimische Dich ansprechen würde, könnte man vielleicht folgern sie würde mit Dir "anbandeln" wollen und deshalb tut sie's nicht...
Geschrieben
Wahrscheinlich, weil Du die Touristinnen nicht verstehst...Was ein Schwachsinn...Ich bin nicht schüchtern, deutsch, aber ich weiss, was ich will, oder nicht....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

ich mag nicht ausschließen das ich mal etwas übersehen habe, aber ich kann mich nicht erinnern, das ich von vornherein eine Antwort ausgeschlossen habe, bzw. meine Aussage begründet habe. Daher freu ich mich, wenn es User wie dich gibt, die meine Aktivitäten beobachten und mir dann sagen können wo ich etwas unbeantwortet im Raum hab stehen lassen.

Mit dem wo kann ich nicht behilflich sein. Ändert jedoch nichts daran dass du dich wie von mir beschrieben verhältst. Es auf eine kleine Unachtsamkeit zu schieben ist übrigens auch wieder typisch. :clapping: Etwas zuzugeben scheint dir ja ziemlich schwer zu fallen.....bist du zufällig in der Politik tätig? :smirk:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und ihre Reaktionen darauf entfernt, sowie die Nebendiskussion ober Emanzipation. Bitte haltet euch an das Thema und bleibt sachlich.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KeineDates:

 Es auf eine kleine Unachtsamkeit zu schieben ist übrigens auch wieder typisch. :clapping: Etwas zuzugeben scheint dir ja ziemlich schwer zu fallen.....bist du zufällig in der Politik tätig? :smirk:

Nein, ich komme aus dem medizinischen und Etwas zuzugeben ist eine meiner besten Eigenschaften, da bin ich dann..um das Thema aus diesem Thread aufzugreifen, auch nicht zu schüchtern um das von mir aus zuzugeben und auf die Person zuzugehen. Aber, da ich nicht weiß, wann ich was wo gemacht habe.... entfällt das zugeben.

Geschrieben
Nochmal bitte. Welche deutschen Frauen?
Geschrieben
Aha !!!??? Ich bin sehr wortgewandt in der deutschen Sprache und absolut nicht schüchtern. Fahr mal zum Ballermann, da findest du viele deren Muttersprache deutsch ist, vielleicht sind sie ab einer gewissen Uhrzeit der Sprache an sich nicht mehr mächtig, aber schüchtern sin die eher nicht. Könnte es sein, dass du ein wenig schüchtern bist ?
Geschrieben
Weil Männer die der deutschen Sprache mächtig sind gerne Autos waschen und Touristen nicht. Macht zwar keinen Sinn, aber ich wollte meine Antwort der Frage anpassen.
Geschrieben
Rechtschreibung sechs. Schlechter Satzaufbau.
Geschrieben
Weil wir bereits eine Aufenthaltserlaubnis haben
Geschrieben

...liegt vielleicht auch daran das dem Verstehen Ernüchterung folgt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Hm ... vielleicht sind die Frauen nicht schüchtern, sondern einfach nur sprachlos reserviert, weil sie eben die Männer in diesem Land (schon) kennen? Sorry, aber DAS konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, lach.

Leider hast Du da recht. Aber alle sind nicht so. Manche Männer sehen die Frauen als Freiwild, weil sie hier im Forum sind. Das ist sehr enttäuschend.

Geschrieben

Ist mir neu... Aber Schüchternheit hat Charme. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb nymphituning:

Warum sind Frauen die der deutschen Sprache mächtig sind so schüchtern und Touristinnen :-) nicht?

woran machst Du das fest???

Geschrieben

Uhh weil du vielleicht 1-3 Erfahrung mit Touristen gemacht hast pauschalisierst du??? Faszinierend...

vor 11 Stunden, schrieb Heisszeit:

Weil wir bereits eine Aufenthaltserlaubnis haben

Den Kommentar find ich sehr, sehr gut, leider zu spät gelesen ;) aber ja daran liegt es wahrscheinlich auch öfters..

×
×
  • Neu erstellen...