Jump to content

Tossing...schon mal erlebt ?

Tossing430

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter Tossingversteht man den spontanen Sex mit einem völlig Fremden, z.B. im Einkaufszentrum, der Bahn, im Schwimmbad. Im Gegensatz zum ONS findet keinerlei Kommunikation statt.
Zum Tossing verabredet man sich z.B. in einer bestimmten Kabine im Schwimmbad, vereinbart ein Erkennungszeichen und einer der Partner wartet mit verbundenen Augen in der Kabine.

Habt ihr solche Erlebnisse bereits gehabt oder könnt ihr euch Tossing vorstellen ?

Geschrieben

Ich habs noch nicht ausprobiert und werde es auch nie ausprobieren.

In meinen Augen ist das Fastfood-Konsum einer sehr schönen Sache, die mit allen Sinnen genossen werden sollte. Unter diesem Aspekt hab ich weniger Zeitaufwand, Kosten und Generve, wenn ich nen Vibrator zur Hand nehme und mich auf mein Bett lege

Geschrieben

ich sehe das ähnlich wie fotografin... nur ohne den vib

Geschrieben

...wie vertragen sich in Deiner Definition "spontan" und "verabreden"????

Seeeeeeeehr verwirrt...

Geschrieben

ich fand das viel zulangweilig wenn man nicht mal was quatschen kann beim sex gibts immer so lustige unterhaltungen die möchte ich in meinem leben nicht missen

Geschrieben

Unter Tossingversteht man den spontanen Sex mit einem völlig Fremden,

Dürfte wohl in jedem Swingerclub schon mal vorgekommen sein *denk*

Frau lucky

Geschrieben

...naja, in meiner Schilehrerzeit kam das schonmal vor....ohne ein Wort zu wechseln mal ins Hinterstübchen zu verschwinden...! Lach....war ne leckere Zeit...!

Geschrieben

....ohne schmutziges gelaber? .....ohne "bück disch duu luudaa? .....ohne stöhnen, sonstiges gewinsel und gehechel?

....neee zu langweilig

Geschrieben

Wie? Als der Soldat spritzte, warst Du doch auch sprachlos!?

Salve , Titus

Geschrieben (bearbeitet)

Wie? Als der Soldat spritzte, warst Du doch auch sprachlos!?

Salve , Titus

sprachlos?? ich war geschockt!!!

solche
obzönitäten osnabrücker outdoor schweinereien, abspritzen in aller öffentlichkeit....

bearbeitet von paar_4445
  • Neu erstellen...