Jump to content

Was mache ich eigentlich hier?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Langeweile mehr nicht !!! Die sinnvollen Jammerbeiträge genaustens studieren sich nen Wolf lachen !!! Das war's auch schon .
Geschrieben

Anfangs wollte ich mal meinen Marktwert checken (seeehr hoch) und mir Bestätigung holen (Ich bin sowas von bestätigt!). Ich wollte mich mal so richtig begehrt fühlen (Hat auch geklappt). Dann habe ich jemanden gestalkt (der Mistkerl!) und jetzt bin ich hier zum Lesen, zum Lachen mit und über Leute und weil mein Blutdruck etwas niedrig ist, zum Aufregen über so Einige und Einiges. 

Lauter gute Gründe, meines Erachtens...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Game-Changer:

Da heute mein letzter Tag Premium ist, wollte ich mal von den Schreibwilligen hören, was sie hier eigentlich machen.

Ich bin fast nur noch im Forum....aber was hat das mit deinem letzten Tag Premium zu tun?? 😳

Geschrieben

@Bolero

 

Weil ich selten bis nie was im Forum poste, daher dachte ich so als Premium Abschluss kann man das mal machen :P. Generell aber auch mit Premium wie mit ohne eher Flaute, zumindest wenn man auf Frauen steht :D

  • Moderator
Geschrieben

Macht Eure persönlichen "Ansichten" doch bitte auch persönlich außerhalb des Forums aus, hier hat dies nichts zu suchen.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Game-Changer:

Da heute mein letzter Tag Premium ist

Warum erwähnst du das? In welchem Zusammenhang steht die Erkenntnis mit deinem Thread? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NiceMindWue:

Manchmal bin ich ganz froh kein Geld hierfür ausgegeben zu haben... Tatsächlich hab ich in 2 Monaten eine Frau hier getroffen und es war nicht der burner

Glückwunsch - jetzt bist Du ja ein reicher Mann.

... und das mit der Frau tut uns echt Leid. :P

 

Geschrieben

Ich bin nur noch wegen dem Forum hier ohne dieses, wäre ich vermutlich schon lange abgemeldet.

Gefunden habe ich hier in meinem Postfach und im Forum, jede Menge Antworten auf Fragen, die ich mir nie gestellt habe, ich habe für mich so einiges unerwartetes mitgenommen. Ach und mein eigentlicher Anmeldewunsch, die gesuchte Freundschaft+ hat sich nebenbei ebenfalls erfüllt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Game-Changer:

@Bolero

 

Weil ich selten bis nie was im Forum poste, daher dachte ich so als Premium Abschluss kann man das mal machen :P. Generell aber auch mit Premium wie mit ohne eher Flaute, zumindest wenn man auf Frauen steht :D

Durch das Forum wird aber eventuell die eine oder andere auf dich aufmerksam... auch ohne Premium🤘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BrilliantDisguise:

mein Blutdruck etwas niedrig ist

Nehm ich piccolo oder SC 

Geschrieben

Hier im Forum und ab und an im Chat was schreiben - nicht auf der großen Suche, mehr als Ablenkung - ansonsten warte ich ja noch immer auf ein Wunder - also aus Spaß an der Freude 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Um ehrlich zu sein,das frage ich mich auch.lach.Aber auch wenn das Eigentliche,weshalb ich hier angemeldet bin nicht wirklich klappt,gibt es doch nette Bekanntschaften,die ich nicht missen möchte.Ich bin viel im Chat und gehe zu Treffen.Sind immer sehr nette Abende.

Ja, da bin ich ganz bei dir. Es gibt hier viele Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist alles so galaktisch praktisch amüsant.

Früher mussten die Leute viele Kilometer laufen, um sich zu beleidigen. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChinaFake:

ich habe mir an die tastatur töne einbauen lassen. ich kann wählen zwischen schwalbe, rotkehlchen, bachstelze und heckenbraunelle.

wenn ich schreibe entsteht musik, genauer gesagt...vogelgesang.

ich fühle mich dann outdoor mit vögeln.

Super, der war wirklich gut. Danke. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nehm ich piccolo oder SC 

Ein Minion kann den in ungeahnte Höhen treiben.😂

Geschrieben
Warum ich hier bin? Einfach nur Zeitvertreib, manchmal gepaart mit Wissensdurst, Schadenfreude, Spaß, Provokationen usw.
Geschrieben

Meine Gründe wurden hier allesamt genannt, mein Blutdruck bleibt konstant, ich bin hier, weil ich es kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

2011...Anmeldung hier nach Scheidung und habe noch im dunkeln und verschämt im Forum gelesen.B|

2012...Mutig Männer Profile angeschrieben und gefickt hier als wenn es kein morgen gibt!:poppen-1:

2013...erholt von ficken und 3 Schritte zurück getreten und Profil überholt!:computer:

2014 ...Jemand wagt es mit mir Beziehung mässig ...abgemeldet.:couple_with_heart:

2015 ..immer noch Beziehung.:couple_with_heart:

2015 ...Beziehung hat den Herbst nicht überstanden...Weihnachten wieder hier.:broken_heart:

2016..Komme an bei Poppen.de..Kann zu Dates Nein sagen...Liebe das Forum und viele User die schreiben.:heart_eyes::clapping:

2017..In dem ja hier 2 mal Sex gehabt .Einer der meine Kleider lieber hatte wie mich!

Der andere kam mit Pumpe im Gepäck für sich....Sex ist doof....Poppen.de auch!:rage:

2018....Poppen.de hat einen festen Platz in meinen Leben wie meine Stützstrümpfe....

lasse aber auch beides gern mal aus!:thumbsdown:

2019...Poppen.de ist Prima ...Poppen.de ist ne wucht....Mit Poppen.de macht das Leben Spass......lalalalalalal..........

Passt....läuft...!:thumbsup:9_9:whipping::lick:

 

Das ist grandios geschrieben ...besser geht nicht, lach. Zumal ich mich dann auch noch in fast allem absolut gespiegelt sehe ... :)

Das Erlebnis mit der Pumpe und die Stützstrümpfe nehme ich raus und voila ... genau SO ist es auch mir ergangen, genau SO sehe

auch ich es ... Poppen.de hat inzwischen einen festen Platz in meinem Leben ...ich führe hier ganz wundervolle Gespräche ... staune

täglich, manchmal sogar stündlich und lerne Neues hinzu, lach ... kenne und finde hier absolut liebenswerte Menschen jeden Geschlechts.

 

Ich fühle mich hier angekommen, aufgenommen und wegen dem Umfeld in dem ich mich hier bewege, auch ein Stück weit zuhause ...

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Das ist grandios geschrieben ...besser geht nicht, lach. Zumal ich mich dann auch noch in fast allem absolut gespiegelt sehe ... :)

Das Erlebnis mit der Pumpe und die Stützstrümpfe nehme ich raus und voila ... genau SO ist es auch mir ergangen, genau SO sehe

auch ich es ... Poppen.de hat inzwischen einen festen Platz in meinem Leben ...ich führe hier ganz wundervolle Gespräche ... staune

täglich, manchmal sogar stündlich und lerne Neues hinzu, lach ... kenne und finde hier absolut liebenswerte Menschen jeden Geschlechts.

 

Ich fühle mich hier angekommen, aufgenommen und wegen dem Umfeld in dem ich mich hier bewege, auch ein Stück weit zuhause ...

 

 

:thumbsup::kissing_heart:

Geschrieben

Ich logge mich hier ein, in der Hoffnung, mal was originelles zu lesen. Einen Thread der sich abseits von

 

- Männer schreiben unfreundlich an

- Frauen antworten nie

- Mag Frau Anal?

- Mag Mann Muschis lecken?

- Sperma-Spiele

- Stellungskriege

- Was findet Ihr am poppen so geil?

 

Bewegt. Irgendwas Witziges mit nem Schuss Selbstironie.

 

 

Geschrieben

Habe jetzt ein wenig durch's Forum gelesen und ich denke, allein dafür lohnt es sich, hier ab und an reinzuschauen.
Ich habe teilweise echt Tränen gelacht. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ich logge mich hier ein, in der Hoffnung, mal was Originelles zu lesen. Irgendwas Witziges mit nem Schuss Selbstironie.

Jetzt warte ich mal auf einen märchen- und beispielhaften Thread von dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Jetzt warte ich mal auf einen märchen- und beispielhaften Thread von dir.

Gerne aber mach doch mal einen Vorschlag, was die Leute hier interessieren könne.

Geschrieben
Was mache ich eigentlich hier? Das frage ich mich jedesmal wenn ich mich einlogge 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...