Jump to content

Fleshlight!!!!!!!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey hallo.....
hat schon jemand erfahrung mit dem "fleshlight" gesammelt?????????
würde gerne mal wissen wie das so ist???
schöne grüsse nickelsvw;-)

Geschrieben

dem fleshlight? heißt das nicht die flashlight? also mit den taschenlampfen von maglite mach ich immer gute erfahrungen leuchtstark, leistungsdauer ist klasse und man hat immer einschlagfestes argument zur hand ;D

• 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn mal jemand Lust hat, die Fleshlight auszuprobieren...
Ich habe zwei davon mit glattem Sleeve und mit Wonderwave Sleeve und verwöhne gerne mal einen schönen, gepflegten Schwanz damit ganz ohne Gegenleistung.

Geschrieben

Habe den FL auf einigen Sites entdeckt - aber hat mich bisher nur wenig gereitzt-- Onaholes sind mei Tip

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo,
ich finde es ist ein geiles Gefühl,es sich mit dem Fleshlight
zu machen. Der Reiz kann so intensiv sein,das man es kaum aushält.Ich habe die Anschaffung jedenfalls nicht bereut.

Niveau38

Geschrieben

hatte es mir vor paar jahren mal geholt, warm gemacht fühlt es sich schon ziemlich gut an. liegt aber seit zwei jahren nur noch im umzugskarton, denn der neuartigkeitsfaktor lässt schnell nach finde ich.

Geschrieben

Hatte mir das vor Jahren auch mal geholt. Das Internet kennt ja kein Alter, solange bezahlt wird, da kommen auch schon mal unter 18-Jährige an Sextoys.

Es ist definitiv etwas anderes als 'selbst verwöhnt', aber gegen eine Frau natürlich nur ein schlechter Ersatz.

Was Mann dort berücksichtigen sollte: Für jeden Einsatz benötigt man eine Vorbereitungszeit (sprich das Fleshlight auf Betriebstemperatur bringen und später wieder reinigen), bei Frau hingegen ist das Vor- und Nachspiel sehr viel reizender und lustbringender.

@Iscander: Fleshlight ist schon richtig, in Anlehnung an Flashlight (was man in englischer Sprache nicht unterscheiden kann) ist das Sextoy in der Ursprungsfassung auch in einem Taschenlampen ähnlichem Behältnis gelagert.
Quasi die weibliche Form von als Gemüse getarnte Dildos.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mir das vor Jahren auch mal geholt. Das Internet kennt ja kein Alter, solange bezahlt wird, da kommen auch schon mal unter 18-Jährige an Sextoys.

Das ist ein Skandal! Ich finde es moralisch bedenklich, dass Du mit 23 überhaupt schon Sex hattest! Wo soll das nur hinführen?

(Mal ehrlich. Lieber soll der 15 jährige Paule sich eine Fleshlight bestellen, als die 13 jährige Nachbarstochter zu schwängern, weil beide zu blöd zum Verhüten sind.)

Es ist definitiv etwas anderes als 'selbst verwöhnt', aber gegen eine Frau natürlich nur ein schlechter Ersatz.

Wer einen guten Ersatz für Frauen sucht: Bier und Fastfood.

Sie sind absolut vergleichbar mit Frauen!

Anfang ist alles wunderbar. Sie schmecken und riechen herrlich und Du kannst die Finger nicht von ihnen lassen!

Doch einige Zeit später und nach nur 5 BigMacs täglich nagt die Schwerkraft an den Brüsten und man(n) genießt das erste mal das straffe und volle Gefühl einer Schwangerschaft gratis dazu!

Erlebe die unvergesslichen Momente männlicher Menstruation, wenn beim Treppensteigen die Brüste spannen, die Füße weh tun oder das Bier alle ist und Dich Deine eigene Emotionalität überwältigt.

Du wirst immer einen Grund zum Jammern und Meckern finden!

Du brauchst keine zusätzliche Frau um Dir selbst die Männlichkeit zu rauben, Dein eigenes weibisches Verhalten reicht völlig aus! Ist das nicht fantastisch?

Was Mann dort berücksichtigen sollte: Für jeden Einsatz benötigt man eine Vorbereitungszeit (sprich das Fleshlight auf Betriebstemperatur bringen und später wieder reinigen) [...]

Der Vorteil von Frauen ist hier ganz eindeutig: Die kommen schon in Betriebstemperatur von ca. 37° Grad an und sind dazu noch oft selbstreinigend.

Die Anschaffungs- und Betriebskosten sind allerding hier auf Seiten der Fleshlights. Außerdem haben Fleshlights nie ihre Tage und Du brauchst Dir auch keine Sorgen machen, dass es Dir ein Kind anhängt. Und wenn Du wissen willst, ob Deine Fleshlight noch Jungfrau ist, dann mach einfach den Karton auf und sieh nach, ob das "Jungfernplastik" noch intakt ist. Du mußt niemals zum Kaffeetrinken mit zur Schwiegerfleshlight und das Fleshligt akzeptiert ohne Murren, dass es nicht Autofahren kann und wird Dir nie aus eigenem Antrieb einen Kratzer in den Kotflügel machen. Für Dein Fleshlight ist es völlig ok, dass eure Beziehung rein sexuell ist, es hat niemals Kopfschmerzen oder Migräne. Sie quatscht nicht dumm ins Pokalspiel rein und belegt nicht stundenlang das Telefon. Selbst wenn die Fleshlight den ganzen Tag nur bei Dir auf der Bude rumhängt, setzt sie im Alter nicht ein Gramm Fett an!

Eine Frau mußt Du nicht nur so nehmen, wie sie ist, sondern bereits als die potenzielle Gewitterziege, die sie mal wird! Sie ist nicht nur ein Risiko, sondern eine sichere Katastrophe. Die Frage ist nur, wie hart es Dich trifft.

Auf die Fleshlight gibt es 2 Jahre Garantie. Du kannst sie umtauschen oder Geld zurück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da mach jetzt mal einen auf Ziege, was bin ich froh eine Frau zu sein und nicht eine Stab-Muschi zu ficken. Böööh...sieht das gruselig aus.

crazy_frog_fleshlight.jpg

Erinnert mich ein wenig an Shrek...
Geschrieben

Was sagen die anwesenden Männer zu dieser sexy Fleshlight?

Geschrieben

Keine Ahnung, wer die Version bestellt, aber die gängigen (originalen) Fleshlights sind Pussy / Hintern / Mund - alles ohne Zähne :P

Geschrieben (bearbeitet)

* Hier einen Spaß zu machen ist als würde man versuchen ein Date mit einer Frau zu bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

* Hier einen Spaß zu machen ist als würde man versuchen ein Date mit einer Frau zu bekommen.

Wieso? Stellen sich Dein Witze alle als Fakes raus?
Dann schreib Tickets und melde sie!

• Neu erstellen...