Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2009 ist doch noch viel zu früh erst im oktober-man Der wollte aber nicht bis oktober warten. Der hat heute mittag den Rasen gemäht.
Sc**** Geschrieben August 9, 2009 (bearbeitet) mein Beildeid Döchterchen bearbeitet August 9, 2009 von Prickel
sc**** Geschrieben August 10, 2009 Autor .........frisch gemahlener kaffee, wie das duftet...................
Th**** Geschrieben August 10, 2009 Frisch gemähtes Gras und dazu die saubere Luft nach den Gewittern... das macht fast high
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2009 tabakrauch..........................legger.......................
sc**** Geschrieben August 10, 2009 Autor ich will das auch ma riechen rubenstraum grad getz rieche ich ärger, die nachbarn verbrennen schon wieder ihr altpapier.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2009 (bearbeitet) ich will das auch ma riechen rubenstraum grad getz rieche ich ärger, die nachbarn verbrennen schon wieder ihr altpapier..... riecht sehr gut und is schweineteuer! nich ärgern, alles wird gut! bearbeitet August 10, 2009 von Gelöschter Benutzer
Hanswurst45 Geschrieben August 10, 2009 ...ich rieche gerade den herrlichen kaffeeduft der italienischen nachbarn ich rieche gerade die herrliche italienische nachbarin .-)
Empfohlener Beitrag