sc**** Geschrieben August 8, 2009 ...ich rieche gerade den herrlichen kaffeeduft der italienischen nachbarn
En**** Geschrieben August 8, 2009 Isch kann dir mein Schlüpper dalassen *wedel* , isch geh jetzt nämlisch schaffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2009 die frischgewaschne wäsche die ich grad aus waschi hol mit lenor duft *s
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2009 ... mit lenor duft *s hmmmmmmmmm!! ich hoffe, ihr meint die BLAUE flasche? *auch.sofort.waschen.geht* :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2009 hmmmmmmmmm!! ich hoffe, ihr meint die BLAUE flasche? *auch.sofort.waschen.geht* :-)) nein die gelbe :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2009 eine frisch geöffnete flasche beck's......schon irgendwie schlimm um diese uhrzeit......
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2009 den drei wochen alten "harzer roller", der schon vom oberen fach bis in,die gemüseschalen gelaufen ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2009 Das frisch geschnittene Gras vom Nachbarn. ist doch noch viel zu früh erst im oktober-man
Pi**** Geschrieben August 8, 2009 schon jetzt das gegrillte Fleisch und die köstlichen Dips heute Abend mit der coolen Stammi-Gang - ohne Bang
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2009 Annayake Pour Elle - ich hab mich nach nem neutralen duschbad grad eingedüselt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2009 ... schon jetzt das gegrillte Fleisch und die köstlichen Dips heute Abend mit der coolen Stammi-Gang ... Isch auch ... freu auf heute Abend
greyeyeHH Geschrieben August 8, 2009 Ich rieche gerade den Duft der nachbarlichen Güllepumpe. Nicht sonderlich sexy...
Empfohlener Beitrag