Jump to content

Geheime Phantasien...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte mich jetzt doch mal outen.
Habe einen unerfüllten Traum, indem ich meinen Fetisch so richtig auslebe...
Träume von einem echten Mann, muskelbepackt, Sixpack in weißer Rüschchenschürze hinter meinem Bügelbrett.
Bin ich krank? Oder geht es anderen Frauen ebenso?


Geschrieben

Nein, Itzili..bei mir ist es noch viel schlimmer. Ich träume davon..in einem Schaumbad zu liegen...die Peitsche in der rechten Hand...und der gutaussehende muskulöse Mann feilt in rosa Schürze..meine Fussnägel.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein,
ist ganz normal , ich träume immer von grossen , kräftig gebauten Kerlen die nur mit Schürze bekleidet in meiner Küche stehen
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich träume immer nur von nem 90-60-90-Vamp in High-Heels, nur mit nem Servierschürzchen an.

Das ist die einzige, die noch tagelang von morgens bis abends um mich rumwieseln darf.

Wenn die mal nicht kann, stehe ich lieber alleine am Bügelbrett.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@xray...wo bleiben denn da die inneren werte...ich als emanzipierte frau, bin nun wirklich entrüstet. kaum lässt man euch kleine aufgaben, wie bügeln erledigen, schon greift ihr nach den sternen....


Geschrieben

Was denn für Sterne?

90-60-90 in Highheels mit Servierschürzchen ist Standard.

Wenn die 2 - 3 Tage um einen rumgewieselt ist, ist man froh, wenn man nochmal alleine ist.


LG xray666


Geschrieben

@mephisto....na dann...her mit dir...aber zackig...


Geschrieben

Sag mir erst was ich alles bügeln soll darf und muss :-)


Geschrieben

naja....ist nicht so viel....nur die wäsche der letzten 6 monate....aber, wenn du dich geschickt anstellst, können wir deine aufgaben auch erweitern...meine fenster hätten ne reinigung nötig....


Geschrieben

Ist absolut kein Problem aber für die Wäsche der letzten 6 Monate brauch ich sicher ne Zeit

Ist ein leeres Bett, Brott und Wasser für ein Tage für mich zu haben ???

Ich steh zwar auf glatte nasse Sachen zum Putzen aber bei den Fenstern werd ich dann immer so geil und schmier nur rum


Geschrieben

müsst ihr männer immer so anspruchsvoll sein...tztz...also entweder wasser oder brot...


Geschrieben

Itzili, bei mir muss er zwar kein Schürzchen tragen und nicht muskulös sein, aber der Traum vom Nacktbügler ist überaus schick. Ebenso finde ich den Pedikürer überaus begehrenswert, Sonnenschein.

Aber bei dieser ganzen Bügelei hier: Das Bügeln ist doch reine Schikane, oder? Wer hat bestimmt, dass Klamotten nicht knitterig sein dürfen?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann nehm ich Wasser aber bitte Volvic mit Geschmack das darf doch wohl möglich sein


oder


welche Dienste darf ich noch anbieten??

z.b Kochen? Barbarie Ente in Orangenglace mit Fingernudeln und Blaukraut


Aber du verweigerst mich dir ja @ Itzili


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sie verweigert sich dich ????? ja, ist sie denn ein bißchen maso????????


Geschrieben

@mephipsto...ich mich dir verweigern?....niemals, hab hier nur schonmal ne reinigungsliste für dich zusammengestellt...und klar, Barbarie Ente ist für den anfang ganz passabel...

@musseta...bin ich so leicht zu durchschauen...


Geschrieben

ja dann wirds zeit das du sie mir schickst damit ich mich gesitig mental und körperlich darauf einstellen kann :-)

ich bin gespannt wieviel ich vertragen muss


Geschrieben

Bin ich krank?

Nur etwas vergesslich...

Selbstverständlich gehört eine frisch gestärkte, blütenweiße Servierhaube mit dazu.


Geschrieben

Gibt es, wäre auch schlimm, sie nicht zu haben. Muss nur nicht jeder von erfahren.


Geschrieben

für suchanfragen gibts ein eigenes subforum


  • Moderator
Geschrieben

Ich schick' euch mal eine Etage tiefer - Mephisto kann vielleicht an den Spiegeln im Aufzug schonmal üben.



Viel Spaß noch

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Ich träume immer nur von nem 90-60-90-Vamp in High-Heels, nur mit nem Servierschürzchen an. .t. LG xray666







teuflischer röntgenstrahl du sprichst mir aus der seele


Geschrieben

Zur Kochschürze dann aber bitte nur Gummistiefel.


×
×
  • Neu erstellen...