Jump to content

Ein "Fake" stellt sich vor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich von unseren netten Bi bzw. Homo Herren nach Ablehnung gern als Fake bezeichnet werde, muss ich mich hier ja nochmal Vorstellen. Ich bin der Freakystyle und schon eine Weile hier angemeldet. Bild mit dem Beweis das ich keins bin folgt noch... Zur not fragt meine Cam...

Ihr fragt euch sicher was dieser Beitrag hier zu suchen hat. Ganz einfach, ich wollte mit euch mich über die netten Fake! Anpragerungen unterhalten die man so nebenbei zu hören bekommt von frustrierten Mitgliedern dieser Seite. Besonders wüsste ich gern wem unserer Männlichen Gäste das schon passiert ist. Die Damenwelt, die sich so einen sch... ja öfters anhören bzw. lesen muss, bitte ich natürlich auch zu Wort.

Liebe Grüße

euer "Fake" Frank

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Fake! Warum soll es dir anders gehen als mir/uns!

Aber wirklich auch, wie kannst du nur jemanden ablehnen?

Geschrieben

ich weiß auch nicht wie ich so dreist sein konnte. habt ihr schonmal gezählt wie oft es bei euch vor kam?

Geschrieben

Hach...da reih ich mich doch glatt mal mit ein.

Naja...die liebe gekränkte Eitelkeit der zurückgewiesenen Männer (in meinem Fall zumindest). Aber da hilft nur eins, wenn sie einem zu sehr auf die Nerven gehen...ab auf die Ignorierliste.

Geschrieben

och wir werden och gerne als fakes bezeichnet.......des geht och paaren so

Geschrieben

ich dachte immer männlichen wesen passiert das nicht^^

Geschrieben

ich bin auch ein fake,ich bin eine frau

Geschrieben

Dann darf ich mich auch mal vorstellen

Allerdings als *Ober-Fake* *schmunzel*

Nehmt nicht alles so ernst hier ...........es gibt auch total
sympathische Leute hier *lächeln muss*

.......nicey day @all :-)

Geschrieben

Wie Fakes?
Hier sollen sich Fakes rumtreiben???

Glaub ich nicht...

Geschrieben

Ganz einfach, ich wollte mit euch mich über die netten Fake! Anpragerungen unterhalten die man so nebenbei zu hören bekommt von frustrierten Mitgliedern dieser Seite.

heul doch

Geschrieben

heul doch

hey man-das ist ein ernstes thema

Geschrieben

ich bin auch ein fake,ich bin eine frau

Auweia! Beim Kaffe-Date-Seminar kamst Du mir noch recht "männlich" vor.

Zurück zum Thema: Ich bin vermutlich Fake Nummer 463. So, jetzt wissen es alle.

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

...na endlich bekomme ich mal ein paar Fakes zu sehen. - Ich habe bisher nicht verstanden, wovon hier alle immer reden...

Geschrieben

Nun, mein Lieber. Dann wurde es ja endlich mal Zeit.

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

Jepp mir auch schon passiert.Am drolligsten sind die Homo-Sucher die nich lesen können.Ich drück ja nichmal Nein Danke sondern schreib echt noch was.Aber iwie macht es mich dann doch etwas stolz das ich tatsächlich jemandes Eitelkeit verletzen kann.Ich wusste halt schon immer ich bin echt die Wucht in Eimern.

Geschrieben

Bin dabei.
Mein damaliges Profil wurde gesperrt, bis ich mich einem Fake-check unterzogen hab.
Und das alles, weil die werten Herren abgeblitzt sind

Geschrieben

genau deswegen... wenn du mich nicht gleich anschreibst erzähl ich allen das dein faketest gefaked ist du fake^^ :P

Geschrieben

Na na na, wir sind alle anständige Fakes hier ....

• Neu erstellen...