Jump to content

Vasektomie


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sind wir dabei.... Das ist super.... sing... träller... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Er1981_Sie1985:

Hat es euer Sexleben verändert? 

Jein. Sieht aus, fühlt sich an, riecht, schmeckt, wie vorher, aber Sex ist einfach unbeschwerter :$

Geschrieben
Ist total easy. Nach Abschluss unserer Familienplanung und mit dem Erreichen einer Altersgrenze, ab welcher ich einem Kind nicht mehr zumuten möchte, dass es verspottet wird, weil es vermeintlich vom Opa aus dem Kindergarten abgeholt wird, war klar, dass ich mich diesem Eingriff unterziehen werde. Einfluss auf mein Sexualleben (mit Ausnahme der ersten 10 Tage, für die der Arzt etwas Zurückhaltung empfahl) hatte der Eingriff überhaupt nicht. Und da der Vorgang beim Mann erheblich einfacher und weitaus weniger risikoreich ist, war es schon zweimal keine Frage, dass ich mich auf den Soap-Tisch legen würde. Ein befreundeter Urologe hat das für mich dann auch ganz locker am Sonntag Vormittag bei örtlicher Betäubung durchgeführt und Abend saß ich zum Saisonausklang schon wieder mit dem Skiclub in der Kneipe. Abschließender Spruch des Arztes (worüber ich mir zuvor überhaupt keine Gedanken gemacht hatte): „Du brauchst übrigens keine Angst zu haben, dass Du jetzt nur noch mit heißer Luft schießt. Dein Ejakulat sieht genauso aus wie zuvor. Es enthält lediglich keine Spermien mehr“ Kann ich also auf jeden Fall empfehlen (und bei mir liegt das schon über 15 Jahre zurück)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Er1981_Sie1985:

Wie steht ihr dazu?

Wenn Du magst, schau mal ins Thema von vor 7 Tagen:

 

Geschrieben
Mein Ex Mann hätte sich seinerzeit darum bemühen sollen. Ich war dann diejenige die sich die Gebärmutter hat entfernen lassen. Zu einem Zeitpunkt wo es gynäkologisch noch nicht zwingend erforderlich war. Ich sag nur Feigheit! Ich habe sicher größere Probleme mit der Operation gehabt.
Geschrieben
Jep, (3 Jahre ) alles prima und keine Gedanken machen . Frau braucht keine Pille, und wenn sie doch dick wird dann war's der Postbote 😊
Geschrieben
Ich habe es machen lassen und bin sehr glücklich damit, Männer können bin in den hohen alter Zeugungsfähigkeit sein, aber wer will noch Kindern Windel wechseln usw. Wenn eigentlich die Planung abgeschlossen ist.
Geschrieben

Hab für den kommenden Monat einen Termin. Hab zwei Kids und das reicht. Da ich eine "gute Bekannte" habe die nicht verhüten möchte, können wir dann (nach den Folgeuntersuchungen" auf die Kondome verzichten. Man(n) sollte nur nicht vergessen, dass so eine OP vielleicht vor Kindern aber NICHT vor Geschlechtskrankheiten schützt... Also immer daran denken, auch wenn ein Toaster manchmal zu heiß und schmerzhaft ist aber je nach Partnerwahl, kann der Toaster die gesündere  alternative sein :P

Geschrieben
Einfach nur super kann ich jedem empfehlen. Man kann wieder ohne den hässlichen gummi poppen ohne bedenken zu haben das die Frau schwanger wird. Das Lust empfinden beider seits ist auch wieder gr da man doch mehr spürt nur zu
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lustaufsex774:

... da man doch mehr spürt ...

:confused: Wie bitte??

Geschrieben

Ja.

Er steht, wie es sein soll.

Nein.

 

🙄🙄🙄

Geschrieben
Ja, man spürt das jucken und brennen :-))
Geschrieben
Bei mir ist es 7 Jahre her und ich habe es nicht bereut. Es kommt zwar nicht mehr so viel von dem geilen Nektar beim Abspritzen, aber dafür sind meine Höhepunkte seitdem viel, viel intensiver als vorher. Kleine Schleckermäuler müssen sich halt mit einer kleineren Menge zufriedengeben, genießen dabei aber umso mehr jeden einzelnen Tropfen.
Geschrieben
Bei mir ist es 7 Jahre her und ich habe es keinesfalls bereut. Es kommt zwar nicht mehr so viel geiler Nektar beim Abspritzen, aber dafür sind meine Höhepunkte viel, viel intensiver. Kleine Schleckermäuler müssen sich also mit etwas weniger begnügen, aber sie genießen dann jeden einzelnen Tropfen umso mehr.
Geschrieben
Ich habe es bei mir auch machen lassen , Bekannte von mir sagten davor ich soll es nicht machen . Ich bin zufrieden es ist auch nicht anders als vorher , und meinem beispiel sind dann auch andere Bekannte gefolgt .
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde es nicht tun aber muss jeder selbst wissen das Thema war erst vor in paar Tagen einfach msl bissel suchen da waren einige Sachen drin die dir weiterhelfen könn.
Geschrieben
nach drei kindern gemacht.,...die beste entscheidung (nach den kindern^^) im leben...frisch fromm fröhlich und frei ab jetzt^^
Geschrieben
Ich habe es auch machen lassen und es hat sich nichts geändert, nur dass man keine Kinder mehr zeugen kann.
Geschrieben
Habe es letztes Jahr machen lassen. Voll zufrieden. Man ist entspannter. Kann es nur empfehlen, wenn man schon Kinder hat oder ein gewisses Alter.
Geschrieben
Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, kann ich es nur empfehlen. Partnerin braucht keine Chemie mehr zu sich nehmen und das Sexleben hat es so weit verändert, dass man entspannter sein kann da nichts mehr mit einer Schwangerschaft passieren kann
Geschrieben
alles Tuti bei mir. hab es schon vor 19 Jahren machen lassen.
Geschrieben
Nach 3 tollen Kindern vor 19 Jahren machen lassen. Nie bereut und der Sex war viel entspannter danach. Ist er heute auch noch ..... 😉
×
×
  • Neu erstellen...