Jump to content

Wenn Männer nicht mehr wollen


Empfohlener Beitrag

Schmusekater65
Geschrieben

Wie lang ist denn seine Arbeitszeit? Muss er viele Überstunden machen? Wenn man jung ist, macht einem das nicht so viel. Da will man auch nach acht Stunden Arbeit abends etwas unternehmen. Aber er ist 47. Und übrigens, nicht nur körperliche Arbeit macht müde. Gerade nach Büroarbeit kann man sich völiig ausgelaugt fühlen.

Geschrieben
Guten Tag, deinen Mann schon angefragt, ob Lust hat mit zusätzlichem Sexpartner ob Mann oder Frau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DWT35schlampe:

Guten Tag, deinen Mann schon angefragt, ob Lust hat mit zusätzlichem Sexpartner ob Mann oder Frau

EP nicht gelesen oder nicht verstanden? 🙄

Geschrieben
Da beschreibt gerade jemand das was ich in meiner Ehe erlebt habe. Ich habe es irgendwann aufgegeben meinen Ex zu motivieren etc. Er hat sich dann getrennt, ist ausgezogen. Rund zwei Jahre später kam dann raus, dass er während der Ehe, ab wann weiß ich nicht, immer wieder fremdgegangen ist. Ich war froh, dass er sich getrennt hat. Und weiß heute, dass wenn nur eine Seite kein Interesse mehr an Sex hat ich ganz sicher nicht an der Beziehung festhalten würde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChinaFake:

bilder aufs handy , clubs usw, das sind doch alles dinge bei denen man sich überhaupt keine mühe macht. das ist doch klar dass sowas irgendwann langweilt.

Wenn du jetzt noch einen konstruktiven Vorschlag bringst... :coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der TE schließe ich an dieser Stelle.

 

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...