Jump to content

suche erotische aufgaben

kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi,

ich suche hier aufgaben für ein erotisches spiel, könnt ihr mir dabei vllt. helfen?? ihr könnt es mir per mail oder auch hier posten.

ich sage schon mal ein ganzes großes dankeschön

Geschrieben

a.) was für ein spiel
b.) zeitnah oder zeitfremd zu erfüllen
c.) paaraufgaben
d.) welche tabus willste genehmigen
e.) nur unerfüllbare, damit du strafen kannst??

du siehst viele fragen tauchen nach dem einen satz auf

Geschrieben

hi,

es soll ein spiel für einen schönen abend seind, wir sind zu dritt (2w,1m), es sollten doch aufgaben sein die zu erfüllen sind :-) und tabus haben wir eigentlich keine ausser anpullern und so.

lg
die kleene

Geschrieben

...wie wärs mit ner Variante von Montagsmaler?
- z.B. mit Sahne malen...
...oder mit der Zunge...
...oder mit dem...

...oder wenns ein bisschen rumsauen darf: wer presst seinem nachbarn am schnellsten ein kleines Glas Orangensaft aus - auf dem eigenen Körper...

...das gute alte "Wahrheit oder Pflicht" ist natürlich auch immer gut zum kennenlernen

Wenn alle ausreichend Humor haben: länge oder durchmesser von verschiedenen Gegenständen schätzen

...

Grüße

123...

Geschrieben (bearbeitet)

flaschen drehen mit pfand abgabe und zum schluß,ringelpitz mit anfassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

grins jaja das gute WoP, wir schreiben karten selber mit fragen und aktionen kommt immer lustig, nur mir gehen solangsam die aufgaben aus

Geschrieben

Gibt's denn außer dem obigen irgendwelche geht-nichts zwischen euch, oder darf er mit jeder von euch fast jegliche erotischen Sachen anstellen und auch ihr beiden Mädels miteinander?

Geschrieben

Part 1 bekommt die Augen verbunden. Part 2 verteilt bei Part 3 irgendwo nen Klecks Marmelade, Honig, Schlagsahne o.ä. auf dem Körper und Part 1 muß es mit dem Mund/ Zunge finden

Geschrieben

also jeder darf bei jeden irgendwas machen, auch wir mädels haben untereinander sehr viel spaß und haben auch keine hemmungen :-)

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr die aufgabe ist schonmal sehr gut mit augen verbinden und suchen

Geschrieben

wer diese karte zieht,DIE muss mit schlecky vorlieb nehmen

Geschrieben

Wie wärs denn mit einer Aufgabe vor den Aufgaben? Jeder überlegt sich 5 mögliche Aufgaben und schreibt diese auf Entweder direkt davor oder eben zu mitbringen...

Geschrieben

das machen wir auch, aber wie gesagt mir gehen die ideen aus heul

Geschrieben

Die Königsaufgabe ist die, den Mrx61 zu besuchen und ihm zu huldigen.. usw, etc, pp

Geschrieben

Alle Beteiligten nackt.

Part 1 stellt sich gegenüber Part 2, beide legen sich die Hände auf die Schultern und schauen sich in die Augen.
Part 3 hat 60 Sekunden Zeit, um Part 1 so sinnlich oder auch so direkt zu berühren, dass Part 1 nicht mehr still stehen oder den Augenkontakt halten kann. Wenn Part 1 "verräterische" Geräusche von sich gibt, hat Part 1 natürlich auch verloren.

(Kneifen, schlagen, schubsen, kitzeln verboten - es geht um sinnliche Berührungen!)

Geschrieben

sehr schöne aufgabe weiter so, werde ja schon wuschig bei dem gedanken an den kommenden abend rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Ich wusste es das Dir mein Vorschlag gefällt. Ich freue mich auch schon.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

sehr schöne aufgabe weiter so, werde ja schon wuschig bei dem gedanken an den kommenden abend rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gibt's denn auch Feedback, dass heißt, weitere erotische Aufgaben, die euch in den Sinn gekommen sind?

Edit: ...oder natürlich noch Ideen von anderen - man(n) weiß ja nie, wozu es noch mal gut sein kann...

bearbeitet von SmartLight
  • Neu erstellen...