Jump to content

Sagt mal wollen die Frauen hier nur noch Chatten???

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werde das Gefühl nicht los, das die weibliche Menschheit fast nur noch zum Chatten hier ist. Ich für meinen Teil bekomme jedenfalls nur den alten Mülleimer gezeigt, egal welche Frau ich noch so nett anschreibe.Also fällt für mich das Sprichwort:

"Wer ficken will, muß freundlich sein"

aber sowas von aus der Waage, das ich befürchte diese könnte kippen.

Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Nein das Glaube ich nicht.Es gibt wahrscheinlich auch schon ein paar Damen die mehr als Chatten wollen.
Es ist halt immer ein wenig schwierig dich richtige Dame zur richtigen zeit zu erwischen.
Ja es gibt wahrscheinlich genug die nur zum chatten hier sind.

Gibt aber auch viele andre die wircklich noch etwas mehr suchen,mann muss halt auch mal etwas geduld haben.Aber es gehört natürlich auch ein wenig Glück dazu.Es ist ja immer etwas schwierig eine Dame vernüftig anzuschreiben.Viele sind erbost weil man(n) ihnen immer nur irgendwelche abgedroschenen sprüche sendet.

Viele sind hier um ihren MARKTWERT abzuschätzen,viele haben langeweile und sind garnicht ernsthaft an sex oder änlichem intressiert.

Aber es gibt auch genügend mit den kann man ganz doll und richtig gut schreiben.
Also gibt die hoffnung nicht auf.Irgendwann wir es auch für dich mal klappen.

Und bleibe immer höfflich und freundlich, leider gibt es von den 3 wort tippern hier genug.
Und das törnt niemanden wircklich an.

Geschrieben

deshalb suche ick ab jetzt nur noch eine sexunlustige.......................

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Chatten kenn ich ja genug und zum treffen ist es ja auch schon gekommen aber dennoch werd ich dieses Gefühl nicht los. Es ist halt nicht mehr so einfach( leider zum Glück) eine Frau mit einpaar Worten so zu Imponieren, das sie nach einpaar Mails sich treffen möchte.

bearbeitet von paterkump
Geschrieben

Viele sind hier um ihren MARKTWERT abzuschätzen.

Hier den Marktwert abschätzen ????

Niemals , hier schreibt der Kerl doch jede Frau an , egal wie sie aussieht , Hauptsache man(n) kommt zum Schuß

Gruß Gaby

Geschrieben

stimmt kerle schreiben wirklich alles an aber ein paar davon sind ja auch zu gebrauchen

Geschrieben

also ich für meinen teil kann nur sagen dass ich mich durchaus treffe wenn mich der mann neugierig macht...allerdings auch nur dann...

Geschrieben (bearbeitet)

@ UweUndGaby ich hoffe nicht, das ihr mich meint mit eurer Äußerung! Denn ansonsten müßt ich dem wiedersprechen. Habe es jedenfalls nicht so nötig, wie so manch andere Hirnloser Schwachmat in diesem Chat.
gruß der pater

bearbeitet von paterkump
Geschrieben

wenn du det nich nötig hast was jammerste dann ?

Geschrieben

Naja, was soll man als Frau davon halten, wenn z.B. Neuankömmlinge am Tag 70 Mails und mehr verschicken? Da ist in einer Woche wirklich restlos alles Weibliche im Umkreis von 200 km abgegrast. Und an den vielen "Bekannten" kann das wohl auch kaum liegen! Insofern muss ich UweUndGaby durchaus Recht geben.

Frau ist schon Date-willig, man muss unter den vielen überzähligen Schwachmaten (sorry Ihr anderen Männer) hier aber gut selektieren, damit das Date dann nachher auch beiden Spaß macht und frau nicht die ganze Zeit den Uhrzeiger beobachten muss.

Poppen ist zwar eine eindeutige Community, trotzdem will Frau nicht mit "Na, ficken?" (alles schon dagewesen) angebaggert werden! Das senkt die Libido auf -100.

Also bißchen Fantasie, Männer!!

Geschrieben

Tja, wie war das damals nach beim "Kurven diskutieren", lang isset her:

Da gab's notwendige und hinreichende Kriterien, die "Freundlichkeit" war wohl nur erstere Kategorie, Pater...

Geschrieben

deshalb suche ick ab jetzt nur noch eine sexunlustige.......................

wieso? hast du angst an ein SEXmonster zu geraten ???

Geschrieben

Die eine will nur chatten, die andere stöbert im Forum, die 3. springt alles an, was Hosen trägt, die nächste steht eher auf Rockträgerinnen, usw. usw.. der "Poppen.-de-Zoo" ist artenreich. Und ich denke schon, dass hier jeder Topf seinen Deckel finden kann. Bei entsprechendem Einsatz.

Nur gibt es hier User, die nach 2 Tagen Mitgliedschaft und 5 verschickten Mails sauer sind, wenn noch keine allzeit bereite Traumfrau in ihrer Kiste gelandet ist.

Schönes Wochenende.

Puma, die heute abend ein Date hat

Geschrieben (bearbeitet)

wieso? hast du angst an ein SEXmonster zu geraten ???

genau el nase det wird det wohl sein................. @ puma viel glück heute...........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wurde mehrmals hier von Frauen darauf hingewiesen, dass sie jeden Tag sehr viele Nachrichten von Männern erhalten. Das glaube ich schon, dass es das hier gibt. Aber sicher wird nicht jede Frau so oft angeschrieben (z.B. diejenigen welche keine Profilfotos eingestellt haben).
Ich hatte hier bereits mit mehreren Frauen längeren Nachrichtenaustausch. Ich bekam auch den Eindruck, dass sie an einem Treffen interessiert sind. Aber kurz davor sprangen sie immer davon ab.
Mittlerweile bin ich so enttäuscht, dass ich das hier nur noch als Freizeitspass ansehe. Falls sich ein Treffen ergibt, wäre es schön. Falls nicht, scheiss drauf. Wenn ich auf der Straße oder sonst im realen Leben eine Frau ansprechen würde, hätte ich mit Sicherheit mehr Erfolg als bei poppen.de. Und wenn ihr mir das nicht glaubt, ist es mir auch scheissegal.

Geschrieben

... dass ich das hier nur noch als Freizeitspass ansehe ...

Genau das machen viele andere auch.

... Wenn ich auf der Straße oder sonst im realen Leben eine Frau ansprechen würde, hätte ich mit Sicherheit mehr Erfolg als bei poppen.de ...

Dann tu es doch

Geschrieben (bearbeitet)

. Und wenn ihr mir das nicht glaubt, ist es mir auch scheissegal.

**edit by mod**

Vielleicht liegt es nicht an den BÖSEN FRAUEN .. sondern an Deiner Art ????

Also ich chatte selten und suche Realkontakte... hier sind viele Spinner, aber auch supertolle Menschen zu finden...

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte nur Dinge aus Profilen veröffentlichen, die für alle User sichtbar sind. Die Statistik gehört nicht dazu**
Geschrieben

ich für meinen teil kann schon sagen, das ich mich treffen wollte. hab ich ja auch oft gegnug getan. jedenfalls wenn man genug "gechattet" hatte, hatte man ein gefühl, ob man sich treffen wollte oder nicht. bisher bin ich damit immer gut gefahren, mich auf dieses gefühl zu verlassen..
aber brauch ich ja alles nicht mehr .. ich hab was ich brauche .. keine treffen mehr mit fremden kerlen ... nur noch mit IHM

Geschrieben

zu Liebe in HH....

das liegt vermutlich nicht an meiner Art...denke ich mir zumindest..denn bisher habe ich auch meine Meinung noch nicht so öffentlich anderen mitgeteilt. Mit mir kann man normalerweise gut chatten, das ist jetzt nicht meine eigene Meinung, sondern dies ist mir mehrfach so von anderen Poppen.de-Mitgliedern so mitgeteilt worden. Nur wenn man dann ein reales Treffen will dann........den Rest könnt ihr euch denken...

und verschont mich jetzt bitte mit...der ist bestimmt nicht geduldig genug oder er ist zu stürmisch....

Mir ist übrigens bei manchen Frauen hier aufgefallen, dass sie erst normale Mitglieder sind und ein paar Wochen später plötzlich finanzielle Interessen haben und dann wieder normale Mitglieder sind und dann wieder (den Rest könnt ihr euch denken). Wie kommt so was???Wissen diese Frauen nicht was sie wollen? Vermutlich wollen diese nur irgendwelche Männer ködern und plötzlich haben sie finanzielle Interessen.....ist das nicht sonderbar..Grins..und jetzt ihr...

Geschrieben

ja schreiben das können die frauen wirklich gut aber mit dem treffen ist es sehr mau in meiner region

Geschrieben

Man kann in solchen Foren super Langeweile totschlagen, aber auch nicht mehr, als das. Ein bisschen Schweineigeln ist ja durchaus reizvoll, aber vieles ist auch einfach nur traurig und dann bin ich froh, dass man damit persönlich nichts zu tun hat.

Geschrieben

...ich bin hier nicht nur zum chatten...

Geschrieben

Ich hab mich hier auch schon mit mehr als 10 männern getroffen...
is zwar nit immer was gelaufen, aber dafür muß ja die sympathie stimmen

• Neu erstellen...