Jump to content

Wieviel Frauen schätzen uneingeschränken Sklavenzugriff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lkasch:

genau, vielen Dank MOD-Brisanz; wer die Leidenschaft unserer Urvorfahren nicht mehr verspürt, ist im BDSM-Forum schlicht deplatziert;

Sorry. Aber was bist du denn für Einer? Unterrasse hat was mit unseren Vorfahren zu tun? Mit meinen bestimmt nicht. Und nein. So ne scheisse war früher nicht überall Programm. Und dir Mod Brisanz sei "gesagt", dass man nicht jeden Mist mit BDSM entschuldigen kann. Sorry. Aber bei dem Herrn liest es sich so, als würde er bei dem Thema aus den falschen Gründen Interesse zeigen. 

Geschrieben
Nebenher @Ikasch , hätte ich diese "Leidenschaft unserer Urvorfahren" gern einmal erklärt... In der Steinzeit hatten sie besseres zu tun, als sich gegenseitig mit Dornen oder Brennesseln zu pisaken... Frauen in der Höhle und Männer auf der Jagd, ja sogar das Konzept des Matriarchats, basierte schlicht darauf, das die Frau durch ihre Fähigkeit nicht nur Kinder zu zeugen, sondern sie auch auszutragen, für die Arterhaltung wertvoller, als der Mann war... Das hatte nichts mit BDSM und schon gar nicht mit Unterwerfung zu tun... Von vorsteinzeitlicher Haremsbildung durch Clanchefs will ich gar nicht anfangen, denn ich will hier nicht gesteinigt werden... Erst mit dem Aufkommen von befestigten Siedlungen und dem damit eingergehenden Rangsystem von Adel und Volk kam die Spielart des BDSM erstmals auf... Jedoch nicht aus Leidenschaft, sondern aus Langeweile oder zur Machtdemonstration, die bekämpft oder veranschaulicht wurde, indem der unterste Stand zu Tieren degradiert wurde... Doch keiner des untersten Stands hat sich aus einer Leidenschaft heraus dazu entschieden so behandelt zu werden... Nicht einmal während der inzwischen 2000 Jahre anhaltenden Gehirnwäsche, die sich da Christentum nennt... Geile Nummer, die Leidensgeschichte der menschlichen Gesellschaft in eine Fantasiewelt zu rücken...
Geschrieben
Du hast deine Frage sehr schlecht formuliert. Ich denke soetwas kann als Spiel zwischen einer dominanten Frau und ihrem devoten Partner in der Öffentlichkeit durchaus passieren. Er benimmt sich etwas daneben, sie greift beherzt zu etc. Jeder lebt das ja etwas anders aus. Aber ich denke, dass es keine Frau gibt, die einfach auf einen fremden Mann losrennt und ihm in die Eier greift, um seine Reaktion zu sehen. Zumal die im Normalfall wohl Recht negativ ausfallen dürfte. Denk doch nochmal etwas über das ganze nach.
Geschrieben

Also, ich schätze den Prozentanteil der Frauen, die jemandem völlig Fremden ungefragt an die Hoden greifen, um festzustellen, ob dieser ein "Opfer" ist, für verschwindend gering ein.

Und diejenigen, die sich so verhalten werden wohl eher weniger etwas mit BDSM zu tun haben...

Es ist immer noch ein gemeinsames Spiel, trotz aller Unterwerfung und Erniedrigung ;)

Würde mich eine fremde Frau so angehen, wäre für mich die Basis des Safe, Sane and Consensual weit überschritten. Statt mich versklaven zu lassen, würde ich sie eher fragen, ob sie eine Meise hat :D

 

Geschrieben
Ach ja....Nachtrag: Ich beschäftige mich seit 17 Jahren mit BDSM, bin seit ca 12 mehr oder weniger aktiv, und ich habe noch nie das Wort oder die Betitelung "Unterrasse" gehört oder gelesen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bolero2000:

Die Leidenschaft unserer Urvorfahren??

Was hat "das" mit der "Untertasse" zu tun?

Ist Untertasse wirklich ein Wort aus dem BDSM?

Da steht "Unterrasse"..

 

 

Sklave ist ein überlicher Begriff aus dem BDSM. weil es eben genau das beschreibt, was derjenige ist, ein Sklave seines Doms- aber freiwillig. Deshalb ist es eine klare Abgrenzung zur geschichtlichen Sklaverei. 

Und sorry, Unterrasse gehört für mich in eine klare Richtung. 

Geschrieben
Ganz ehrlich, nicht jede Fantasie wird wahr, bei aller geilheit muss doch irgendwann der gesunde Menschenverstand wieder einsetzen? Geschlechterunabhängig darf niemand jemanden auf der straße ungefragt überhaupt berühren. Geschweige denn an den primären geschlechtsmerkmalen. Das ist einfach nur krank.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Ganz ehrlich, nicht jede Fantasie wird wahr, bei aller geilheit muss doch irgendwann der gesunde Menschenverstand wieder einsetzen? Geschlechterunabhängig darf niemand jemanden auf der straße ungefragt überhaupt berühren. Geschweige denn an den primären geschlechtsmerkmalen. Das ist einfach nur krank.

naja es handelt sich dabei um einen Bdsmkontext...ergo besteht das einverständnis beider seiten...wenn man also keine Ahnung hat..usw...nicht gleich alles als krank deklarieren weil man es nicht versteht.

Geschrieben
Und selbst der allseits beliebte Marquis de Sade war nur ein gelangweilter und dekadenter Vollidiot... Das einzige, was ihn von anderen gelangweilten und dekadenten Vollidioten unterscheidet ist, das er es schaffte, die kunstvolle Folter durch hübsche Prosa in ein süßeres Licht zu rücken...
Geschrieben
Ich für meinen Teil halte von Bdsm mit bezug auf Geschlechtsverkehr eher weniger ..für mich ist Sex nicht zwingend ein Bestandteil von Bdsm..würde ihn aber nicht ausschliessen...aber jede Person wie sies mag.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

naja es handelt sich dabei um einen Bdsmkontext...ergo besteht das einverständnis beider seiten...wenn man also keine Ahnung hat..usw...nicht gleich alles als krank deklarieren weil man es nicht versteht.

Das steht da aber mit keiner silbe, sorry🤷‍♂️ du interpretierst da was rein, was ich rausinterpretiert habe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Da steht "Unterrasse"..

🤦 Nu, mit 👓 sehe ich es auch🤷

So hätte ich nicht ewig grübeln müssen😂

 

Geschrieben
Es gibt Fragen von epochaler Relevanz, und es gibt Fragen, an denen beweist sich die Überlegenheit niederer Tiere über die menschliche Rasse *sic transit gloria mundi*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Frei2018:

Das steht da aber mit keiner silbe, sorry🤷‍♂️ du interpretierst da was rein, was ich rausinterpretiert habe.

Klatr ich interpretiere einen Bdsmkontext in ein Thema rein welches im Bdsmforum gepostet wird....ich unglaublich doofe Person...:-)und es Handelt sich hier natürlich auch nicht um Bdsmsklaven..sondern um Menschen die zb entführt wurden und als solche gehalten...^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was hat das Geschlecht oder Dom/dev mit "Unterrasse" zu tun? Muß der Bottom einer bestimmten Rasse angehören oder ist vielleicht sogar UNTERTASSE gemeint?
Geschrieben
glaube auch nebenbei das da ein ausversehen ein Fehler passiert ist...Unterasse/wurzelrasse ist eine Begrifflichkeit die in der Rassenlehre und nicht im Bdsmkontext verwendet wird.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Arasjal:

Klatr ich interpretiere einen Bdsmkontext in ein Thema rein welches im Bdsmforum gepostet wird....ich unglaublich doofe Person...:-)und es Handelt sich hier natürlich auch nicht um Bdsmsklaven..sondern um Menschen die zb entführt wurden und als solche gehalten...^^

Wenn ich ein Thema nicht klar poste, brauche ich mich auch nicht wundern, wenn jemand seine klare Meinung dazu kundtut. Wenn dir das nicht passt, musst es halt überlesen. Im übrigen, ich habe dieses Szenario als krank deklariert, davon ausgehend, das jemand wildfremdes involviert ist. Genau dies ist nicht klar definiert worden, BDSM Forum hin oder her!!! Ich habe mit keiner silbe gesagt, das BDSM krank ist, also beruhige dich wieder und mach dein Ding, wenn s dich glücklich macht🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Wenn ich ein Thema nicht klar poste, brauche ich mich auch nicht wundern, wenn jemand seine klare Meinung dazu kundtut. Wenn dir das nicht passt, musst es halt überlesen. Im übrigen, ich habe dieses Szenario als krank deklariert, davon ausgehend, das jemand wildfremdes involviert ist. Genau dies ist nicht klar definiert worden, BDSM Forum hin oder her!!! Ich habe mit keiner silbe gesagt, das BDSM krank ist, also beruhige dich wieder und mach dein Ding, wenn s dich glücklich macht🙄

;-) bin doch ruigh...das immer alle denken man hat hier nen knallroten kopf ^^"Wieviel Frauen schätzen uneingeschränken Sklavenzugriff" schau mal das ist die Überschrifft des Treads...die  zeigt eigentlich das hiermit nicht gemeint ist jemandem Fremden einfach auf der Strasse an seinen Schnipi zu fassen...sondern dem Sklaven...Ich gebe Dir recht Einfach jemanden auf derr Strasse begrabschen ist daneben und auch strafbar(war hier aber nicht das Thema)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

;-) bin doch ruigh...das immer alle denken man hat hier nen knallroten kopf ^^"Wieviel Frauen schätzen uneingeschränken Sklavenzugriff" schau mal das ist die Überschrifft des Treads...die  zeigt eigentlich das hiermit nicht gemeint ist jemandem Fremden einfach auf der Strasse an seinen Schnipi zu fassen...sondern dem Sklaven...Ich gebe Dir recht Einfach jemanden auf derr Strasse begrabschen ist daneben und auch strafbar(war hier aber nicht das Thema)

Ging es da denn nicht um s prüfen, ob "er" sklaventauglich sei? Ich bleibe dabei, der TE hat s nicht so gemeint, wie du es verstehst. Und das Szenario, wie ich es verstehe, ist strafbar, weil krank🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lkasch:

Wortlos diesen in der Öffentlich hart in die Weichteile greifen, um unverzüglich zu spüren, ob Sie ein Opfer vor sich haben. Falls ja, das sexuelle Bedüfnis haben, dieses zu versklaven und tabulos sexuell zu benutzen - KEINE ?

Du möchtest also in der Öffentlichkeit von einer fremden Frau an den Eiern gepackt werden, um dich ihr dann direkt zu unterwerfen? Hab ich das so richtig verstanden? Wenn ja, befürchte ich eine Prozentzahl von unter 1.

Ich beschäftige mich auch schon seit bald 10 Jahren mit SM und BDSM. Das Wort "Unterrasse" habe ich ebenfalls noch nie in diesem Zusammenhang gehört.

Geschrieben

Ausdrücke wie "Unterrasse" mit einem BDSM-Kontext zu exkulpieren ist schon ein starkes Stück. 

Ich schätze die Moderation hier im Allgemeinen sehr, aber es gibt Fälle, die lassen mich nur noch kopfschüttelnd zurück...

Zum Thema:

Wenn es sich bei dem geschilderten Beispiel um Frauen handelt, die fremden Männern zum Test der "Sklaventauglichkeit" öffentlich an die Eier greifen (so liest sich das für mich), dann hoffe ich mal, dass es nur sehr wenige sind. Die Gerichte sind nämlich eh schon überlastet und die Exekutive hat besseres zu tun als sich mit sowas zu beschäftigen.  

Geschrieben
Keine ... kann ich nicht beurteilen. Ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu. Ich möchte niemanden versklaven und benutzen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lkasch:

Wortlos diesen in der Öffentlich hart in die Weichteile greifen, um unverzüglich zu spüren, ob Sie ein Opfer vor sich haben. Falls ja, das sexuelle Bedüfnis haben, dieses zu versklaven und tabulos sexuell zu benutzen - KEINE ?

Aus meiner sicht eine straftat.... falls der mann unbekannt ist... wovon ich in diesem kontext ausgehe...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb JoChris:

Die Gerichte sind nämlich eh schon überlastet und die Exekutive hat besseres zu tun als sich mit sowas zu beschäftigen.  

Allzu viele Männer würden das wahrscheinlich nicht zur Anzeige bringen.... umgekehrt würde es wohl anders aussehen.

Geschrieben

Ich bin ja eher ne gewerbliche und vermutlich nicht nur deshalb unerwünscht. Aber da dies ein Forum ist, nehme ich mir die Frechheit mal raus, trotzdem zu antworten.

Ich will nicht sagen, dass ich devote Jungs nicht leiden kann aber wer mich - so rein privat - nicht wie Dreck fickt und mich nicht regelmäßig "bestraft", weil ich ihn jeden Tag mit x Männern "betrogen" habe, ist bei mir aber sowas von unten durch ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...