Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 In meinem Freundeskreis wurde letztens diskutiert, dass der Mammalsex für die Frauen gar nicht erotisch & geil sein kann. Was meint ihr dazu?
En**** Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 (bearbeitet) Vielleicht solltest du erwähnen bzw. erklären , daß Mammalsex den Sex mit der weiblichen Brust beschreibt . bearbeitet August 24, 2009 von Geile72
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 Vielleicht solltest du erwähnen bzw. erklären , daß Mammalsex den Sex mit der weiblichen Brust beschreibt . Ich bin davon ausgegangen, dass jeder Poppen(.de)_Erfahrene das weiß! :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 also da oute ich mich doch mal ich hätte es nicht gewusst
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 Da habe ich mal eine Frage dazu (vorallen an euch Frauen): Kommen Frauen wirklich dabei zum Orgasmus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 Das ist wohl auch von Frau zu Frau verschieden. Wenn ich richtig geil bin, kann ich mir auch einen Orgasmus "erdenken"
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 .... einen Orgasmus "erdenken" Du meinst also einen Orgasmus VORTÄUSCHEN?! :-)
En**** Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 Ich oute mich auch , ich hab den Begriff ergoogelt , weil er mir nix gesagt hat . Ja , Frau kann dadurch zum Orgasmus kommen , Thread kann geschlossen werden
Pu**** Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 Frau kann dadurch zum Orgasmus kommen und Puma findet's öde. Bei meiner Körbchengröße hab ich öfter mal Herren im Postfach, die nix anderes im Sinn haben als ihr mehr oder minder beeindruckendes "Gemächt" zwischen meine Brüste stecken zu wollen. Wie gesagt, ich find's öde und da es MEINE Brüste sind... No Chance!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 Also ICH bin da auch weit entfernt vom Orgasmus und find des auch eher langweilig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 ... Du meinst also einen Orgasmus VORTÄUSCHEN? ... Nein das meine ich nicht. Ich meine, dass ich ihn mir "erdenken" kann, wenn ich alleine bin, ohne mich anzufassen. Ist das nun verständlicher ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 Nein das meine ich nicht. Ich meine, dass ich ihn mir "erdenken" kann, wenn ich alleine bin, ohne mich anzufassen. Ist das nun verständlicher ? Wow, Selbstbefriedigung ohne sich selbst anzufassen. Das möchte ich auch können - oder doch lieber nicht, für den Fall, dass ich plötzlich beim Einkauf an der Kasse daran denken muss. ;-) :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 Wow, Selbstbefriedigung ohne sich selbst anzufassen. Das möchte ich auch können - oder doch lieber nicht, für den Fall, dass ich plötzlich beim Einkauf an der Kasse daran denken muss. ;-) :-) man ey das ist ne frau,die können sowas-müssen aber dafür einmal im monat bluten
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 (bearbeitet) @Desmotes: Du musst nur aufpassen, dass du dabei nicht zu laut stöhnst Aber im Ernst ... ich glaube nicht, dass das auch beim Mann geht ... müssen aber dafür einmal im monat bluten ... Oder auch nicht ... mehr bearbeitet August 24, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 die Antwort lautet: siehe Profil Rubrik 'Rollbraten'
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 (bearbeitet) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Frauen Mammalsex durchaus genießen und sehr erotisch finden. Eine Dame ist sogar beim Lecken und Saugen ihrer Nippel zum Orgasmus gekommen. Das ist aber eher die Ausnahme. Ansonsten gilt: Die eine mag dies, die andere das. Ist ja bei Analsex auch nicht anders. Aber eben - grundätzlich ist alles möglich an Vorlieben und Abneigungen ... bearbeitet August 24, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Autor Geschrieben August 24, 2009 Ich dachte Mammalsex sei der schlichte Tittenfick. Was das damit zu tun hat das ich mir selbst an den Knöppen rumlutschen soll, muss mir aber mal jemand erklären. P.S. Ich bin neu hier
Th**** Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 Spanisch... wieder mal eine der Fremdsprachen die man ab und an mal gerne hat, aber nicht ständig dass der Mammalsex für die Frauen gar nicht erotisch & geil sein kann. Und was sagt der Freundeskreis wieso nicht?
co**** Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 Ich dachte Mammalsex sei der schlichte Tittenfick. Was das damit zu tun hat das ich mir selbst an den Knöppen rumlutschen soll, muss mir aber mal jemand erklären. P.S. Ich bin neu hier komm her ich zeigs dir
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2009 Autor Geschrieben August 25, 2009 Sag nur du kannst das auch?
Empfohlener Beitrag