Jump to content

Urlaub, Sightseeing und Swingen


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte melde dich mal bei mir, lohnt sich - versprochen!

Geschrieben
Hi shari. Ich heiße Christopher, bin 31 jahre alt und würde dich gerne kennenlernen. Ich komme aus deiner nähe, bin gepflegt, sportlich und unkompliziert. Ich bin für vieles offen und würde mich freuen von dir zu hören. Schreib mir doch mal. Lg
Geschrieben

Hallo Shari, möchte Dir Bad Arolsen empfehlen! Stadt Jubiläum, viel Programm, Swingerclub in der Nähe. Hotel musst Du im INet schauen 👀. Viel vergnügen wünscht Landmann 

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 17:29, schrieb Shari:

Hi in die Runde ,
Habe spontan zweite August-Woche frei und möchte mir gerne einen Wellnessurlaub nehmen, sehr gerne irgendwo, wo es tolle Swingerclubs und schönes Sightseeing gibt.
Jetzt schon danke für Vorschläge (:

Hey, vielleicht hast du ja Lust ein paar Tage nach Köln zu kommen.Würden dir gerne die Stadt zeigen,dich kulinarisch verwöhnen,(wir essen kein Schweinefleisch)und gemeinsam zu dritt in verschiedenen Wellness Oasen besuchen.Und natürlich auch Spass zu dritt.Vielleicht shcreibst du uns ja mal zurück.Gruß aus Köln Simon und Ralf

Malaga im September

Wir suchen eine nette Sie die Lust hat mit uns in malaga 4-5 Tage dort eine Ferienwohnung oder Ferienhäuschen zu mieten.

Swingen,poppen zu dritt,und gleichzeitig auch Malga die schöne Stadt inklusive Umfeld zu erkunden. Da wir regelmäßig dort sind,gerne auch im Oktober.

Malaga in Andalusien

Wir suchen eine nette Sie für September oder Oktober eine nette Sie für 4-5 Tage für Urlaub und Dreier.

Welche Sie hätte Interesse?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2019 at 22:11, schrieb govinda763:

Kroatien. Swinger Strand bei Rovinj

Wir sind hier

 

Geschrieben

Ein guter Tip von mir: Gran Canaria. Playa del Ingles / Maspalomas. 

Tagsüber in den Dünen von Maspalomas und abends in Play del Ingles.

×
×
  • Neu erstellen...