se**** Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 Es wird zwar nie der Fall sein, aber ich las letztens in einer Rubrik, den Satz: "Wenn Männer wüssten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner" Nun bei einigen weiblichen Profilen liest oder sieht man ja manch Offenbarung, der man dieser Aufforderung nachkommen könnte. Aber die vielen Jammerfreds wiederlegen doch diese Aussage. Was stimmt denn nun
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 "Wenn Männer wüssten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner" Da liegt doch die ganze Antwort drin...... LG Mondi (die auch so manches Mal im Leben schon gedacht hat, warum schreitet der Typ jetzt nicht einfach mal zur Tat )
ha**** Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 (die auch so manches Mal im Leben schon gedacht hat, warum schreitet der Typ jetzt nicht einfach mal zur Tat ) warum können nicht einfach mal die Frauen zur Tat schreiten?????????????????
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 Geht das überhaupt das ein Mann eine Frau verstehen kann? Noch eine Anmerkung zu halloich69er: Ja sie können es.
Fe**** Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 (bearbeitet) warum können nicht einfach mal die Frauen zur Tat schreiten????????????????? Weil sie dann das Risiko des Scheiterns tragen müßten................... Lästern ist doch einfacher.............. bearbeitet August 26, 2009 von Ferkel007
se**** Geschrieben August 26, 2009 Autor Geschrieben August 26, 2009 würde eine frau dann mit einer abweisung nicht zurecht kommen ?
Fe**** Geschrieben August 26, 2009 Geschrieben August 26, 2009 So gut oder schlecht wie ein Mann...... Aber warum das Risiko eingehen............................ Btw; Ich hab auch schon den Spruch bekommen, "wurd auch Zeit".............. Nach dem Kennenlernen hab ich drei Tage für den ersten Kuß gebraucht.............. Damals war ich noch jung und schüchtern........
se**** Geschrieben August 26, 2009 Autor Geschrieben August 26, 2009 (bearbeitet) damals... aber nun sind wir schon manchmal kühn...und was ist ...die post versauert im briefkasten... bearbeitet August 26, 2009 von search39
Empfohlener Beitrag