WupperDimpel Geschrieben August 29, 2009 Geschrieben August 29, 2009 hallo, aaalso ich persönlich bin ja totalst leicht zu begeistern. z.B von klasse frauen! ja. die haben bei mir narrenfreiheit, dürfen sich alles erlauben (ok, beinahe)... und alles nur unter einer bedingung: blond, rotblond oder ganz und so, so muss sie sein... @jungz, jetzt könnt ihr mal erzählen: wer ist hier mit mir auf linie, worauf steht ihr!? wupp
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2009 Geschrieben August 29, 2009 , worauf steht ihr!? mit die füsse auf´m boden
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2009 Geschrieben August 29, 2009 hallo, ja. die haben bei mir narrenfreiheit, dürfen sich alles erlauben (ok, beinahe)... wupp Tach ersma... Wasn dette fürn Tröööt,also,ich erlaub den Damen ja auch etwas,aber deswegen gleich arschkriechen,iss nicht...,war noch nie so,wird auch nie so sein.... Genau dass is dat Pulver für die Kampf-Emanzen.... Wenn die Dame meint,ich bin ja ganz schnuggelich,gerne,,dann geit dat ooch,aber hinterhereiern,Bää.. Nicht mein Fall... Ob rot,ob braun,ob blond,ob schwarz...ich liebe alle Frauen....
WupperDimpel Geschrieben August 29, 2009 Autor Geschrieben August 29, 2009 (bearbeitet) @schlecker......pfffffft. klingt ja so, als ob du schon alles hast... okehhh, dann ist wohl jetzt einer weniger im rennen! wupp Tach ersma... Wasn dette fürn Tröööt,also,..deswegen gleich arschkriechen,iss nicht..., Genau dass is dat Pulver für die Kampf-Emanzen.... ...Ob rot,ob braun,ob blond,ob schwarz...ich liebe alle Frauen.... tach zurück, @trööt!, klingst mir ja beinahe wie ´ne lüftpümpe! aber deswegen brauchen wir beide doch nich´ zick-zack werden hier: nimm´ du sie nur alle; und lass´mich dann gern´mit den großen, erwachsenen prachtweibern spielen... wupp ps ... kluor, müssen die schon rot bis blond sein; nur der lieben ordnung halber! bearbeitet August 29, 2009 von WupperDimpel kampf-emanzen aufgepasst: da ist einer, der...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2009 Geschrieben August 29, 2009 okehhh, dann ist wohl einer weniger im rennen! wupp Sach ma,um was rennst du eigentlich...... Wenn du ne Dame hast,der du ständig am Boppes rumlutscht,bloss das du gnädigerweise mal zwischendurch randarfst... Tschulljung,dann bekommst du auch die entsprechenden Damen....
WupperDimpel Geschrieben August 29, 2009 Autor Geschrieben August 29, 2009 Sach ma,um was rennst du eigentlich...... Wenn du ne Dame hast,der du ständig am Boppes rumlutscht,bloss das du gnädigerweise mal zwischendurch : ja, entzeihung und verschuldigung bitte! ständig? neee, nu´ mal nich so schnell... bin ja erst gerda mala jannnzzz kuaaaz hier. oder haste schon wen für mich ausgesucht? dann bin ich mal gespannt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2009 Geschrieben August 29, 2009 Gut,den gleichen Geschmack ham wa schonmal.... Aber rückwärts Beiträge editieren und somit den zusammenhang zerreissen.. Itz wahnsinnig prickelnd...
WupperDimpel Geschrieben August 29, 2009 Autor Geschrieben August 29, 2009 verzeihung. gilt anfängerfehler? wupp
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2009 Geschrieben August 29, 2009 hey wuppi-ich bin ein alter hochdahler nur mal so.... wieso nennest du dich wuppi-metti wäre doch besser,wenn ich noch in hochdahl wohnen würde,wäre mein nick "neandertaler"
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2009 Geschrieben August 29, 2009 Schade, dass ich kein @jungz bin, würde sonst auch gerne erzählen, worauf ich stehe
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2009 Geschrieben August 29, 2009 er wollte bestimmt "leutz" schreiben-also leg los eva
WupperDimpel Geschrieben September 25, 2009 Autor Geschrieben September 25, 2009 hey wuppi-ich bin ein alter hochdahler nur mal so.... ...wuppi-metti wäre doch besser...nick "neandertaler" juut, jung! @ding will weile haben... aber getz isset sowiet: da antwort kommt. "wuppi-metti" hatt´ ich ´türlichst längst auch schon verinnerlichst. iss ja auch viel schöner. nur, dann wenn ich den nämen namen getan tan hätt tät, dann wär´ ja der witz wech und du bestimmt beleidigt... @eva, erzähl´ trotzdem. denn ich bin sicher, du hast einiges auf dem kerbholz... Wupp
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2009 Geschrieben September 25, 2009 Zu spät ... habsch vergessen
WupperDimpel Geschrieben September 25, 2009 Autor Geschrieben September 25, 2009 hä? wat denn! wenn du dat nicht weißt... woher soll ich dat denn wissen....sowas blödes-;... Wupp
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2009 Geschrieben September 25, 2009 Ich schrieb doch oben schon ... habsch vergessen
WupperDimpel Geschrieben September 25, 2009 Autor Geschrieben September 25, 2009 ...hm. kannst du dich an farben erinnern - oder vielleicht wenigstens an gerüche... ich frag´ jetzt mal gaaanz sachtemäßig. Wupp PS datum wär auch schon mal ein wichtiger Hinweis
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2009 Geschrieben September 25, 2009 Kannste mir nen kleinen Hinweis geben, worum es überhaupt ging
WupperDimpel Geschrieben Oktober 24, 2009 Autor Geschrieben Oktober 24, 2009 Oh, verzeihung... ich Schlimmer: da bin ich kaum hier - noch ´ne gaaanz kleine Nummer, eigentlich schon längst vergessen - und hab trotzdem meine erste Fanine vernachlässigt: Na dann mal auf ein fröhliches schmeichel, schmeichel...und schmeichel-umgarn, meine @Dame-Eva WUPP PS Das muss doch unbedingt bestraft werden, findet Ihr etwa nicht!?
Empfohlener Beitrag