Jump to content

Gesucht werden Schnabelschneggen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab doch gez schon ein paar mal die schnabelschnegge angeboten........der weis gar net wasser will............das is sein pro...............................wenner nich schnell handelt isse wech........dann heult er widda rum.....................


Geschrieben

Gut,ich nehmse....

Aber nur bei höchstpersönlicher Anlieferung......


Geschrieben

Komisch,erst fängt die Tante an zu quengeln,

dann isse wech.....

Gut,Uffpreis jespart,weitermachen......


Geschrieben (bearbeitet)

Also

Ich würde gerne kommunizieren mit Leuten,
welche dasselbe suchen.....

Gibts die auch hier....


öööyyyy aber klar doch...was suchst du denn für Schnabelschneggen die dat selbe suchen?...Was dat selbe??? Die durch die Gegend juckeln?die die nur chatten wollen? die die wie du soooooooo komische Aussprache haben? Skat spielen wollen...höhö...oder was!? WAS SUCHST DU DENN biete ne Nacktschegge an...grins hab jaaaaaaanz viele im Garten..komm abholen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

AAAchh,jibbet dich au noch.....

Hättest du ja rausfinden können......

Lübeck ist jetzt angesagt.......


Geschrieben

[quote=TROOPER003;5672913]AAAchh,jibbet dich au noch.....

joarrrr Unkraut vergeht nicht trotz schneggen

schnabelschneggen sind ausgestorben..lol... ick dich besuchen? Hmmmm wat gibts denn bei dir grins...


Geschrieben (bearbeitet)

Bockwurst mit Sahne....



och dat macht mich ja noch dicker näääääääääh nur wenn die Sahne von mir abgeschleckert wird...




FERKEL du....haue gibts [SIZE=2]höhö[/SIZE]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och dat macht mich ja noch dicker näääääääääh nur wenn die Sahne von mir abgeschleckert wird...




Kannschu mache,muschu kum,dann guggi,dann schleck....


Geschrieben (bearbeitet)

kenne nur SPALTENTIERE
sehr seltsame Rasse :-)

Nee gibts nich...lach..Spaltenspinnen ja...tzzzz...
aber gesucht werden schnabelschneggen wenn du die gefunden hast schick die mal nach Lübeck zum Kööööönig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

trooper: nu motz noch rum doo!!!.ich sitz hier stunden lang un wart uffe bestellung,aber ne et kütt nich!! was globste denn wie ich mene zeit verbringe?........tztzt.........hab einfach mal so dat viech losgeschickt.weis nich obse ankommt...................meld dich bei de post ob ne schnabelschnegge dsamt vogel da ist! ich von meine r seite ha alles getan dich zufrieden zustellen und das gesuchte zu finden!!!!!!!!!.........du willst ja nur den tr nich zu machen .........lach.............ppppppppffffffffffffffffffffffffffffff


Geschrieben

ist das nicht hehlerei?...das arme ding...allein auf deutschlands strassen


Geschrieben

Pärsöhnliche Anlieferung,sonst gar nix....

ZACK!....feddich..


Geschrieben (bearbeitet)

Se kummt unn kummt unn kummt aba nüsch....

Abär,der Könich zu Lübeck hat ja Performance.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jestern konnt isch net schreiben,forum war wohl für schneggen gesperrt!!!!!!!!!!!.........persöhnliche lieferung?.oh oh ..wie soll ich dat denn schaffen bei dem schneggentempo................un search: ne dat is keine helerei weil dat is ja auch noch gleichzeitig ne verkehrsschnegge mit integriertem schneggomat .und ausserdem wird sie ja geflogen von dem vogel!!!!!!!!!!!!!!!! ne airportschnegge mit nen freiflug ticket zum TROOPER! watt willste mehr?


Geschrieben

ne airportschnegge mit nen freiflug ticket zum TROOPER! watt willste mehr?




das der te seine befriedigung erhält...mit seiner schnegge...


Geschrieben

ja das is es doch was ich will,aber der nimmt die ja nich an.lach.erst jammern dann rumheulen un dann nix annehmen....tz tz................


Geschrieben

jetzt wo du es sagst stimmt,die hat grad angerufen(is auch ne telefonschnegge lach)und sacht et jibbet stau uffe bahn (flugbahn wohlgemerkt) und es kann zu schneggenstau kommen da noch weitere objekte (watt weis ich was der noch bestellt hat zwinker)kommen! nu is ja auch gleich noch wochenende da kommt es dann vermehrt zu feierabendschneggenverkehr also musser gedult haben ,aber ich habse rauss geschickt,mir kanner keinevorwürfe machen...........euch erst mal ein super wochenende...........bitte um bericht ob schnabelschnegge angekommen is............


Geschrieben

Tach.....

So,nix angekummt.....

Rundfrage an die Patrouillen,Stosstrupps und Ausguggs.....

Wer hat wo ne ne Schnabelschnegge auffer Uhr........

Lageplan mit Datum und Uhrzeit PN an mich....

Vielleicht an der Ostfront....


Geschrieben

is doch keine ostschnegge..mal schnell die papiere durchseh.................ne is ne janz normale schnabelschnegge...................hm was is da bloss passiert das die noch nich da ist??ß grübel grübel.........................is sie wohl in einem fremden land ? angeschossen.verletzt,oh je oh je.dat arme ding...............schnabelschneggengrossalarm auslös!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........is wohl als plinder passagier wo hin?..is innem rotor geflogen...gibbet gez schnabelschneggenkleinsalat?..............ich werd bekloppt..........gedanken gedanken gedanken.............................


×
×
  • Neu erstellen...