Jump to content

Crime Scene Investigation

Lo****

Welches Ermittler-Team ist das beste?  

22 Stimmen

1. 1. Welches Ermittler-Team ist das beste?

• NCIS
    • CSI - Las Vegas
    • CSI - Miami
    • CSI - New York
    • Alle vier Teams sind doch cool!
    • Alle vier Teams sind doch schei***!
    • Wovon redest du bitte, kenne da gar nichts von!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

heute abend lief mal wieder eine meiner Lieblingsserien, NCIS, im Fernsehen. NCIS ist ja ein Spin-Off der Serie JAG (gibts die eigentlich noch?). NCIS ist zwar ein Fall für sich, aber mittlerweile wird ja überall aufgrund von Spurenlesen und Auswerten ertmittelt, das sind ja zum Teil echte Quotenhits. Daher kommt hier nun mal eine Umfrage:

Welches Team ist das (ultimativ) beste?

Vielleicht könntet ihr auch kurz begründen, warum ihr für das Team gestimmt habt? Alle Begründungen sind erlaubt, von Charakteren, über "Geilheit des Schauspielers, über Liebe zur Region in der die Serie spielt und so weiter.

Also dann, stimmt bitte recht zahlreich ab!

Geschrieben

also ich mag CSI miami am meisten.....ich kann nicht genau begründen warum..die anderen serien wie CSI-den tätern auf der spur und CSI NY gucke ich auch ganz gerne, was ich nicht mag ist NCIS, ich finds irgedwie langweilig....ich freu mich auf jeden fall jetzt schon auf dienstag meinen fernsehabend ich gucke kaum tv aber dienstags muss es sein...da guck ich immer CSI miami, dr. house und Monk(freu) und im anschluss noch law&order....

Geschrieben

Also mir gefällt NCIS am besten... die Charaktere sind da recht gut, finde ich. Jeder ist da auf seine eigene Art irgendwie total bekloppt. Und auch ein wenig wegen Ziva finde ich es gut, sie ist da echt die "most sexy" Ermittlerin...

Von CSI finde ich Las Vegas und Miami noch ganz ok, mit New York kann ich dagegen nicht so viel anfangen. Habe es allerdings auch kaum gesehen bisher, ok..aber dennoch, es ist einfach nicht so ganz mein Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' mal für Punkt 6 gestimmt (sorry).

Da ich in den letzten 3 Monaten die ersten sechs Staffeln 24 geguckt habe, kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Herrschaften von der CTU die allerallerbesten sind.

Jack Bauer -

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

NCIS ist genial - man muss sich doch nur mal Abby anschauen - grrrr....

Geschrieben

@witege: Ja, Abby ist auch ein heißer Feger, ganz ohne jeden Zweifel.... nur hat sie ja wohl definitiv einen Dauer-Koffeinschock, oder? Trinkt ja ständig ihr Caf-Pow, kein Wunder also.

Geschrieben

Naja Abby ist einfach heiß - die anderen Ermittlerinen sind mir zu stereotypisch:

- sexy Blondine - gab´s in L.V., in Miami & auch in N.Y.
- sexy Brünette - dito

Außerdem war Gibbs Scharfschütze - gibt Bonuspunkte.

Und persönlich steh ich auf solche Gothmädels...

Geschrieben (bearbeitet)

also ich mag alle.....ich kann nicht genau begründen warum.....ich freu mich auf jeden fall jetzt schon auf dienstag meinen fernsehabend .....da guck ich immer CSI miami, dr. house und Monk(freu) und im anschluss noch law&order....

ich kann das für mich so übernehmen. Wobei, mittlerweile verpasse ich mehr und mehr von diesen Serien. Kann es sein das fast jeden Tag diese Serien laufen? Ich finde auch dafür gibts ne Überdosis.

Ich habe für mich festgestellt, dass sobald ich eine Wiederholung sehe, und das auch mitbekomme, dann verliere ich schlagartig einen Teil des Interesses an der Serie. Dem deutschen Abklatsch kann ich nichts abgewinnen. Die Amis können das einfach besser.

Ncis war ne Weile mein Favorit. Mit der Zeit änderte sich nur die Story aber die Charaktere wiederholen sich nur noch in ihren Äusserungen. Das ist dann irgendwie zu statisch.

bearbeitet von jeano2
fettgedrucktes hinzugefügt
Geschrieben

Stimmt - die Wiederholungen nerven sehr...

Aber die sind immernoch besser als dieser 24-Dauerhandywerbespot...

Geschrieben

I

dass die Herrschaften von der CTU die allerallerbesten sind.

... mein Reden seit nunmehr sieben Staffeln .....

Geschrieben

... mein Reden seit nunmehr sieben Staffeln .....

hmm - was ist daran toll?

80% der zeit hängt der am handy, 10% ballerd er rum und im rest der zeit verprügelt er gefangende - ist ja großartig...

Geschrieben

Mmh... die Serie kenne ich nun zum Beispiel gar nicht. Daher kann ich dazu nix sagen.

Geht es denn da auch um Spurenauswertung und die Überführung des Übeltäters? Oder was machen die bei der CTU? Wofür steht CTU eigentlich??

Geschrieben

Also,ich hoffe,dass die dämliche Flöte "Toni" und ihr beknackter
Magger incl.Schwester beim Marienhof
endlich den Gnadenschuss kriegen....

Aber obwohl,dann wär der stumpfe Spiegel der Nation ja weg..........

Geschrieben

...Aber obwohl,dann wär der stumpfe Spiegel der Nation ja weg..........

der spiegel kann doch nur die "lindenstrasse" sein. alles andere ist doch juppi-spinnerei.

Geschrieben

der spiegel kann doch nur die "lindenstrasse" sein. alles andere ist doch juppi-spinnerei.

Gehört doch allumfassend dazu.....

Geschrieben

Also mir gefällt NCIS am besten, besonders wie Gibbs es schaft immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ziva ist ein sehr spannenender Charakter.
Wiederholungen oder plötzliche Serienunterbrechungen nerven ziemlich.

Geschrieben

Navy mag ich nicht so gerne ...

aber die anderen miami, las vegas und ny find ich gut!

obwohl miami wohl mein favorit ist.. ich aber grisham cooler finde

Geschrieben

Gehört Criminal Minds nicht auch damit zu? Seit Sonntag laufen nämlich die neuen Folgen

Geschrieben

Ausgewählt: CSI Miami

Von diesen Serien ist das (derzeit) mein Liebling, was sicher auch an der Art von Horatio Caine liegt.

Navy CIS war damals am Anfang gut, als Ziva einstieg, wurde es nur noch blöd, da diese einen Charakter hat, der mehr als ....... ist.

Was aber unerreicht blieb: Third Watch, leider gibt es da nur die 1 Staffel auf DVD, 4-6 sind nicht mal übersetzt worden. 2 und 3 gibt es als Deutsche, nur bringt die Firma diese nicht raus (Obwohl sonst gerne gejammert wird über schlechte Gewinne durch pöhse Raubkopierer etc,,,,)

Wer es kennt:

Rescue Me, eine Knallerserie !

Geschrieben

Was aber unerreicht blieb: Third Watch

Dickerhund - ja, das ist richtig... Third Watch ist auch eine meiner absoluten TOP FIVE Lieblingsserien ever! Und ja, es ist leider echt blöd, dass es da nur die erste Staffel auf DVD gibt... die anderen Staffeln gibt es ja leider nicht mal auf US-DVD.

Sicherlich, ich hätte auch Criminal Minds, Third Watch und so weiter auch mit in die Frage aufnehmen können... aber dann wäre es, finde ich, wieder sehr umfangreich geworden. Mir geht es halt in dieser Frage um die CSI´s (oder eben CIS), sprich um die Sendungen die halt "Crime" und "Investigation" im Namen haben.

Geschrieben

Achja - die beste Kriminalserie die momentan auf dem Markt ist -> DEXTER

einfach genial....

• 4 Monate später...
Geschrieben

ich gucke lieber alte Peter Strohm Folgen auf DVD oder Bones, oh ja Dr. Brennan ))
Aber sie passt besser zu Booth... das wird wohl nie was mit uns... außerdem bin ich nicht fiktiv...schade

Geschrieben

Jo DEXTER ist die geilste Serie überhaupt....six feet under hab ich ja auch shcon geliebt aber DEXTER is noch besser...

WErs nicht kennt hat echt was verpasst!!
Es geht demnächst auch wieder los damit, also unbedingt ANGUCKEN!!!!

• Neu erstellen...