Jump to content

Lebendiger Boxsack... hehe...

Ideensammler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein glücklicker, friedlicher Mensch und habe alles, was ich brauche.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als freier Künstler, hauptsächlich in der Sparte "Literatur".
Meine Freiheit zaubert mir fast immerwährend ein Grinsen ins Gesicht. Manchmal aber kommen Briefe von Finanzämtern mit so absonderlichen Forderungen, dass ich ausrasten könnte.
Nun lasse ich meinen Frust meist durch die Feder raus, aber hin und wieder reicht das nicht, dann muss ich schwimmen gehen oder sowas.

Nun kam mir aber der Gedanke, dass Menschen ja eigentlich allesamt bekloppt sind. Irgendwo gibt es immer irgendwen, der irgendwas mag. Ich suche jetzt also einen Menschen, der sich als Finanzbeamter verkleidet und sich an meine Decke hängt, damit ich einfach nur drauf einschlagen kann.

Quatsch, such ich gar nicht.
Ich geh lieber weiter schwimmen.
Ist besser für den Rücken.

Geschrieben

Nun kam mir aber der Gedanke, dass Menschen ja eigentlich allesamt bekloppt sind.

Willkommen im Jupp-Club.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein glücklicker, friedlicher Mensch und habe alles, was ich brauche.

Ihhhhhhhhhhh, das nervt!

Nun kam mir aber der Gedanke, dass Menschen ja eigentlich allesamt bekloppt sind.

Moooooment...bekloppt ist nicht gleich bekloppt,neh...bitteschön..ich möchte nicht mit den minder Bekloppten in eine Schublade/ Kochtopf oder wo auch immer geworfen werden...alles was recht ist!

Irgendwo gibt es immer irgendwen, der irgendwas mag. Ich suche jetzt also einen Menschen, der sich als Finanzbeamter verkleidet und sich an meine Decke hängt, damit ich einfach nur drauf einschlagen kann.

Prima ...kann der sich als Nachbar..Pächter Mitschüler etc verkleiden?
Ja,supi...kannst mir dann wenn du fertig bist vorbeischicken..sehr nett,Danke

Quatsch, such ich gar nicht.

F uck..nun doch nicht?
Egal..vielleicht haste ja Glück...und du stolperst oder derjenige welche über dich ...völlig egal...( wie soviele hier über die Profile) über einen willigen lebendigen Boxsack..kannst sofort rüberbeamen

Ups..Ironieschild verloren..muss auch so -&gt gehen

bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Finanzbeamter verkleidet und sich an meine Decke hängt, damit ich einfach nur drauf einschlagen kann.

Sollte dieser Traum real werden, wäre ich bereit.. mich an möglichen Kosten zu beteiligen Verausgesetzt natürlich, ich habe auch ein Dutzend Schläge frei

Geschrieben

Sollte dieser Traum real werden, wäre ich bereit.. mich an möglichen Kosten zu beteiligen Verausgesetzt natürlich, ich habe auch ein Dutzend Schläge frei

ok ich will auch schlagen

Geschrieben

^^
Hinten anstellen..ihr beiden seit nach mir dran...nun, die Frage ist....ob etwas für euch übrig bleibt zum schlagen

• Neu erstellen...